Hilfe liebe Admins

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ich bin genervt. Täglich muss man sich anpöbeln lassen warum Galeriebilder gelöscht werden, warum sie nicht freigeschaltet werden usw.

Liebes Adminteam. Ich sage es ungerne, aber ich glaube es gibt hier den einen oder anderen Vollidioten mit minderem IQ und absoluter Ignoranz gegenüber allen Regeln.

Was schlagt ihr vor? Ans Kreuz hängen? Foltern mit Wollstrumpfhosen?

Heute erst bekam ich folgende Email an den Kopf geworfen

WARUM WERDEN MEINE BILDER STÄNDIG GELÖSCHT; ES SCHEINT DIE BLANKE WILLKÜR ZU SEIN.

Aggagagagaguguga guck? gugugkckgagaga
 
Es gibt Leute, die lesen nicht im Forum und die lesen auch keine Regeln... Die gucken nur Bilder oder laden welche hoch. Die laden WILLKÜRLICH irgendwelche Bilder hoch... Regelwidrige Fotos werden nun mal gelöscht. Und ich sehe auch nicht ein, jedem ne PN zu senden oder ne Mail, wenn ich was gelöscht habe bzw. nicht freigschaltet habe und warum. Dann käme ich aus dem schreiben nicht mehr raus.
peng
 
Eben sehe ich auch so, wenn man jedem mit ner Begründung der Löschung ne PM schreiben würde, wären wir glaube ich nur am texten.
In den Regeln steht ja ganz klar drin was erlaubt und was verboten ist und im Zweifelsfall wird lieber gelöscht bevor wir hier irgendeine Gefährdung des Forums riskieren!
 
Nunja. In Zukunft wird sich hier einiges verändern. Ich mach das ganz undemokratisch. Ich ziehe eine Linie und wer unterhalb des Niveaus schwimmt, darf sich gerne in anderen Communities tummeln.
 
Hallo!
In den Regel fürs Forum ist es doch genau erklärt, was man an Bildern zeigen darf.
Regeln sind dazu da um eingehalten werden.

Also dessen Bild gelöscht wurde kann sich ja nochmal die Regeln durchlesen , dann weiß er bestimmt warum es gelöscht wurde.

Gruß Maggelan
 
Hallo liebe Moderatoren. Wir denken, ihr macht euren Job schon ganz gut. Wer die Regeln gelesen hat ist klar im Vorteil. Beleidigen lassen müsst ihr euch nicht. Man könnte sich auch das Recht herausnehmen, solche Mitglieder ungefragt zu entfernen, denn das geht an die Würde des Menschen. Wenn ein Foto gelöscht wird hats vermutlich seinen Grund. Grenzfälle kann man ja abklären mit den Moderatoren. Wir haben mal auf einen Tread geantwortet, ohne aufs Datum zu achten, sorry, unser Fehler. Moderator hat eingegriffen und gut ist. Ist doch in Ordnung, dazu sind die Admins ja da. Wir sollten den Admins freie Hand lassen, so bleibt diese Seite sauber. Wer Verantwortung übernimmt darf sich gerne kritisieren lassen, aber wenn, dann konstruktiv, und nicht beleidigend.
Das Forum hier wird gut geführt, bitte weiter so, danke (mahalo auf hawaiianisch...) sagt Bluehawaii
 
Ich bin genervt. Täglich muss man sich anpöbeln lassen warum Galeriebilder gelöscht werden, warum sie nicht freigeschaltet werden usw.

Liebes Adminteam. Ich sage es ungerne, aber ich glaube es gibt hier den einen oder anderen Vollidioten mit minderem IQ und absoluter Ignoranz gegenüber allen Regeln.

Was schlagt ihr vor? Ans Kreuz hängen? Foltern mit Wollstrumpfhosen?

Heute erst bekam ich folgende Email an den Kopf geworfen



Aggagagagaguguga guck? gugugkckgagaga

Quasi, ich fühle mit Dir! Was alles auf einen Admin abgewälzt wird weiss man erst wenn man selbst einer ist. User machen es sich da oft sehr bequem...

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Ich denke auch, das hier gute Arbeit geleistet wird!:D Wenn es jemand nicht gefällt mit diesen Regeln des Forums, kann er ein eigenes Forum gründen! Das Netz ist groß!;) Meckern hilft nicht weiter, es gibt auch Gesetze, die eingehalten werden müssen.
 
Kann auch nur sagen ,Dank an die Admins (und natürlich auch an die MODS ) für die saubere Arbeit hier.
 
Galerie

Also wir finden die Regelung der Galerie gut.
Das Team leistet gute Arbeit.
Aber das Team, hat ja auch nicht immer die Zeit, die Galerie zu durchforsten.
Trotzdem, entdecken wir doch ab und an Bilder, die nicht unbedingt dem Regelwerk entsprechen.
Leider haben wir noch keine 100 Beiträge (nach unserem Zusammenschluss) ;)

Es gibt genug "Schmuddelseiten" wo man (n) sich xxx-pics anschauen, und runterladen kann!!

Und wenn mann sich mal genau die Benutzerliste anschaut, sieht man ja die sogenannten 0-Poster, oder auch Karteileichen, die mal gelöscht werden könnten !?
 
Hallo....
Ich finde es auch gut was das team für arbeit leistet.
Die genauen regeln stehen doch im forum drin, was als bild hochgeladen werden darf. wer sich deshalb aufrägt sollte doch erstmal die regen lesen
Und nicht das team oder auch den admin belästigen.

gruß sonne75
 
Auch von mir ein klares *TOP* und danke für Eure Arbeit, das Regelwerk ist ebenso notwendig wie eindeutig.

SoLong
SecWo
 
Zurück
Oben