Hilfe, meine Frau wirft meine Strumpfhosen weg!

100den

Junior
Registriert
7 Dezember 2006
Beiträge
296
Ort
Asperg
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich trage heimlich Strumpfhosen wovon meine Frau nichts hält (Erzkonservativ katholisch erzogen). Gespräche über das Thema bringen nichts bzw. werden abgeblockt. Für meine Strumpfhosen hatte ich bisher ein bzw. mehrere Verstecke. Diese hat sie jetzt entdeckt und alle in meiner Abwesenheit entsorgt. Es waren etwa 50 Strumpfhosen (Darf gar nicht an die Kosten denken). Mir geht es momentan echt beschiss.... Ich weis nun kein Versteck mehr das vor ihr sicher ist. Voll Scheiss.....
Ich habe immer darauf geachtet, Strumpfhosen nicht offen sondern versteckt zu tragen. Also alles in allem um keine Angriffsfläche für meine Frau zu bieten.
Wer hatte mit so einem Problem auch schon zu tun?


Thomas
:sad:
 
Das ist das Hinterletzte ungefragt und ungebeten irgendein Eigentum des Partners wegzuschmeissen!
Und Sier ist naiv (um nicht zu sagen 'primitiv') wenn Sie meint damit irgendein vermeintliches Problem zu lösen.
Aber weder kenne ich so ein Problem aus direkter eigener Erfahrung, noch könnte ich Dir irgendeinen Rat geben der in die Richtung geht 'Du solltest deine Ehe retten' ...
 
Naja, ich würde mal sagen, jetzt hats Dich erwischt.

Ich bin nicht der Meinung von WebWalker, dass Deine Frau primitiv ist. Naiv vielleicht, aber im Sinn von unwissend. Sie hat keine Ahnung von dem, was sie macht, aber aus ihrer Sicht gute Gründe.

Denk mal nach: Warum macht sie dann das? Um Dir eins auszuwischen? Kaum. Sie weiß vermutlich aus Erfahrung ganz genau, dass Du neue Strumpfhosen kaufen wirst und neue Verstecke suchen wirst. Und sie weiß auch, dass das eine Menge kosten wird. Vermutlich trägst Du Strumpfhosen in einer Preisklasse, die sie sich nie kaufen würde. Und ich glaube nicht, dass sie Dir so teure Streiche spielen würde, nur "ums Dir zu zeigen".

Ich kenne weder Dich noch Deine Frau aber lass mich mal eine Theorie entwickeln:

Deine Frau ist schon vor einiger Zeit dahinter gekommen, was Du heimlich machst. Gespräche darüber hat sie abgeblockt, weil sie nicht weiß, wie sie reagieren soll. (Streng katholische Erziehung ist in solchen Belangen eine Pest!) Und sie versucht, Dich von den Sachen wegzubringen, indem sie Dir zeigt, ich habe Dich entlarvt und Du sollst jetzt ein schlechtes Gewissen haben.

Das ganze macht sie aus einem ganz einfachen Grund: Sie hat eine Sch..ßangst um Dich und eure Ehe. Sie weiß ja nicht, warum Du das machst. Bist Du schwul? Ist sie Dir nicht genug? Was, verd...t noch mal ist los mit Dir? Sie kann nicht nur mit Dir nicht darüber reden, sondern mit niemand. Sie ist mit diesem Problem, das es in ihren Augen ist, ganz allein. Und setzt eine Verzweiflungstat. Für mich ist das ganze ein Hilferuf. Möglicherweise hat sie Deine Verstecke schon lange enttarnt und beobachtet, wie oft die Strumpfhosen anders liegen, weil Du wieder dran warst. Und jetzt hat sie reagiert.

Ist eine Theorie, möglicherweise liege ich total falsch.

Ein Tipp? Nun ja. Wie schon so oft gesagt: Jeder Fall ist anders und keiner hat die gleiche ideale Lösung, wie der andere.

Eins ist aber klar: Du mußt Dich jetzt entscheiden. Wenn Dir Deine Ehe egal ist, dann mach einfach so weiter. Vielleicht hast Du ja Glück und Deine Frau läuft Dir gar nicht davon. Aber Dein persönliches Glück und das Deiner Frau wirst Du so sicher nicht finden.

Sauberer wäre ein endgültiger Schnitt. Dir ist Dein Fetisch wichtiger, als Deine Frau, als Deine Beziehung. Dann steh dazu und erspare euch beiden weitere unnötige Quälereien. Denk aber sorgfältig nach, ob es wirklich dafür steht. Und bedenke die Folgen.

Oder Du raffst dich auf und gehst in ein Gespräch. Das ist der schwerste dieser Wege, aber mit großem Abstand der lohnendste. Und wenn sie hundertachtmal abblockt, rede hundertneunmal mit ihr. Gewöhne sie ans reden. Nicht nur über Strumpfhosen. Ich bin überzeugt, dass ihr auch sonst nicht wirklich eure Gedanken teilt. Sei ehrlich dabei. Wenn sie Dich etwas fragt, gib ihr eine offene und ehrliche Antwort. Jede Unehrlichkeit wirft Dich weit zurück. Und vergiß eine Zeit lang die Strumpfhosen. Solange sie die immer wieder findet, wird sie nur immer verschlossener werden. Und das wichtigste dabei: Nimm dir viel Zeit dafür. Das gelingt Dir nicht an einem Tag und kaum in einem Monat.

Wann hast Du ihr das letzte Mal gesagt, dass Du sie liebst? Komm mir jetzt nicht damit, dass das nach so vielen Jahren nicht mehr so einfach ist. Ich bin 10 Jahre älter, als Du und bringe das jederzeit noch mit meiner Frau, mit der ich jetzt bald 28 Jahre verheiratet bin. Du mußt nur dafür sorgen, dass das auch stimmt. Glaub mir, das geht. Man kann daran arbeiten.

Deine Frau hat ihren Zug gemacht. Der Ball liegt jetzt bei Dir. Mach was damit. Und mach es gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist aber nicht die feine Art,wenn deine Frau die Sh´s von dir wegschmeisst. Ich selber kam noch nicht in so ne Lage und weiss nun echt nicht was man dir da am besten Raten kann????
Finde das es aber nicht sein muss,denn dadurch kann sie es auch net verhindern und du wirst dir mit Sicherheit andere Wege suchen wie du es ausleben kannst.
Ich wäre auf jedenfall Stocksauer und würde vor Wut platzen,wenn mir so was passieren würde. Nur ein bischen Privatsfähre sollte doch jedem zustehen auch in einer Ehe oder Beziehung.......


Lg FSH-Vorliebe
 
  • Like
Reaktionen: Ram
Nun, ich sehe das ganze eben etwas profaner: Fetisch hin oder her, ungefragt Eigentum des Partners wegzuwerfen, zu vernichten oder zu verschenken ist Diebstahl/Unterschlagung/Sachbeschädigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich sehe das ganze eben etwas Pronfaner: Fetisch hin oder her, ungefragt Eigentum des Partners wegzuwerfen, zu vernichten oder zu verschenken ist Diebstahl/Unterschlagung/Sachbeschädigung.

Juristisch ja.

Und? Was soll er jetzt tun? Sie anzeigen?
 
Na da wäre ich mal gespannt drauf was da der Richter bei ner Verhandlung sagen würde,wenn er seine Frau wegen den Sh´s anzeigen würde........da wäre ich dann gernme mal dabei :)
 
  • Like
Reaktionen: Ram
Juristisch ja.

Und? Was soll er jetzt tun? Sie anzeigen?

Ich weiss nicht was er tun soll - ehrlich ich hab da keinen Ratschlag für ihn. Aber ich frage mich wie auf die Dauer so eine Beziehung funktionieren soll?
Vielleich sollte er nach dem Motto 'wie Du mir so ich Dir' verfahren, Rache lösst zwar keine Probleme aber es befreit ungemein ....*

Was mir in dem Zusammenhang noch durch den Kopf geht: Ob sowas wohl mit umgekehrten Vorzeichen hier einer Frau passiert ist?
'Hilfe, mein Mann/Freund hat meine Strumpfhosen weggeworfen...'

*Na Ja vll etwas zu extrem. Besser: Frau zur Paartherapie bei einem Kompetenten Psychologen schleifen
 
Zuletzt bearbeitet:
bei aller liebe, aber mit dieser dame muss klartext gesprochen werden!
so geht das nicht! sie muss es ja nicht gut heissen wenn ihr partner fsh trägt aber das gibt ihr nocht lange nicht das recht sie fortzuwerfen.
solche sachen finde ich einfach :sad:
 
Hallo,

ich trage heimlich Strumpfhosen wovon meine Frau nichts hält (Erzkonservativ katholisch erzogen). Gespräche über das Thema bringen nichts bzw. werden abgeblockt. Für meine Strumpfhosen hatte ich bisher ein bzw. mehrere Verstecke. Diese hat sie jetzt entdeckt und alle in meiner Abwesenheit entsorgt. Es waren etwa 50 Strumpfhosen (Darf gar nicht an die Kosten denken). Mir geht es momentan echt beschiss.... Ich weis nun kein Versteck mehr das vor ihr sicher ist. Voll Scheiss.....
Ich habe immer darauf geachtet, Strumpfhosen nicht offen sondern versteckt zu tragen. Also alles in allem um keine Angriffsfläche für meine Frau zu bieten.
Wer hatte mit so einem Problem auch schon zu tun?


Thomas
:sad:


Hallo Thomas,
es ist wirklich schwer, dir eine Hilfe zu geben.
Viele in unserem Alter haben bei den Eltern nicht gelernt, über die intimsten Gefühle und Wünsche zu sprechen. Und trotzdem haben wir alle diese Wünsche. Auch deine Frau, von der du schreibst: (Erzkonservativ katholisch erzogen), und das hat eben auch sicher etwas mit dir zu tun...., denn auch zum nicht miteinander sprechen können, gehören nun mal 2 !

Und dann wird es immer schwerer nach vielleicht Monaten und Jahren.....
Wenn deine Frau nun alle Gespräche abblockt, dann heißt das doch nur, das du als ihr Mann, in dir nicht die richtigen Worte findest, um dich zu erklären.
Schließlich bist du derselbe Mensch, ob nun FSh unter der Hose, oder nicht.

Du wirst da wohl kaum keine andere Möglichkeit haben, außer du provozierst und konfrontierst sie, genau wie sie das auch schon gemacht hat und dir deine FSH entsorgt hat...
So gehts doch nicht weiter, oder ?

Wenn du deine Frau wirklich gut kennst und liebst, wirst du es schon schaffen.......

Viel Glück wünscht
:) Kompi :)
 
Ich denke, in diesem Fall muß von beiden Seiten Klartext gesprochen werden.

Ich weiß ja nicht, in wie weit die Frau im Vorfeld von den Vorlieben überhaupt wußte.

Und lieber 100den -- den sauersten Apfel hast Du zu schlucken.
Wenn die Situation so zerfahren ist, wie Du schilderst, mußt Du am Ende eine Entscheidung treffen.

Und zu den weggeworfenen SHs.
Genau genommen hast Du Deine Frau mit Deiner Leidenschaft als erster hintergangen. Und wenn so etwas auffliegt, darf man sich nicht wundern, wenn die Reaktion des anderen drastisch ausfällt.
Hier in diesem Zusammenhang von einer Straftat zu sprechen, finde ich persönlich sehr weit hergeholt. Rein juristisch mag das zwar noch angehen, aber man darf hier den Zusammenhang nicht außer Acht lassen.
Ich stelle mir die Situation gerade für so eine Gerichts-Pseudo-Show ala Salesch vor :D.
In denke, das wäre der Brüller des Jahres.
 
Lieber 110den ,
glaube es wird Zeit das du redest , und zwar Klartext egal wie sie dazu steht und eingestellt ist obwohl es nichts mit Erzkonservativ zu tun hat denn man soll ja auch nicht stehlen ! Einen Vorteil hast du ja schon mal sie weiß das du SH trägst nun mußt du es nurnoch durchsetzen das es so bleibt ! Sag ihr das du das entsorgen der SH nicht gut findest , verstecke sie nicht sondern lagere sie in deinen Schrank ein wo sie auch hingehören nehme evtl die nächste Zeit nur nicht all zu teure denn wenn du sie nicht ansprichst dann werden diese auch auf dem Müll landen .
MfG Günter
 
  • Like
Reaktionen: Ram
Hallo,

ich trage heimlich Strumpfhosen wovon meine Frau nichts hält (Erzkonservativ katholisch erzogen). Gespräche über das Thema bringen nichts bzw. werden abgeblockt. Für meine Strumpfhosen hatte ich bisher ein bzw. mehrere Verstecke. Diese hat sie jetzt entdeckt und alle in meiner Abwesenheit entsorgt. Es waren etwa 50 Strumpfhosen (Darf gar nicht an die Kosten denken). Mir geht es momentan echt beschiss.... Ich weis nun kein Versteck mehr das vor ihr sicher ist. Voll Scheiss.....
Ich habe immer darauf geachtet, Strumpfhosen nicht offen sondern versteckt zu tragen. Also alles in allem um keine Angriffsfläche für meine Frau zu bieten.
Wer hatte mit so einem Problem auch schon zu tun?


Thomas
:sad:

sehe ich das so richtig, du trägst strumpfhosen und deine frau weiss es, aber hält nichts davon, das heimlich tragen bezieht sich auf die umwelt.
das deine frau die strumpfhosen wegwirft die sie findet ist nicht in ordnung aber man kann es nachvollziehen. ohne sich mal zusammen zu setzen und ausgiebig darüber zu sprechen kommt man mit sicherheit nicht weiter. ich für meine person würde in diesem fall eine herrenstrumpfhose kaufen und diese in einem gespräch präsentieren und sie fragen was die beweggründe sind weshalb sie so dagegen ist und nicht bereit ist darüber zu sprechen.
ich kann mir nicht vorstellen das die haltung deiner frau mit einer erzkonservativen erziehung zu tun hat, da gibt es für mich andere gründe die noch nicht ausgesrochen wurden. ich glaube das sie sich einfach betrogen fühlt weil du was machst was sie nicht möchte und das sie die strumpfhosen wegwirft könnte auch ein hilferuf sein damit mal darüber geredet wird.
ich denke da besteht sehr viel redebedarf.
 
..... das du SH trägst nun mußt du es nurnoch durchsetzen das es so bleibt !

Ähm Guenter,
durchsetzen das es so bleibt..........
Das ist für mein Begreifen und Fühlen genau das, was nicht funzen wird!
Wo bleibt denn die Partnerin von 100den bei so einem Vorgehen mit ihren
Empfindungen?

Was Kuli schreibt. Trifft es für mein Gefühl am Besten!

Auch das, was Nylondiva sagt passt:
Besonders der Satz in dem es heisst, dass er seine Partnerin mit seiner
Leidenschaft hintergangen hat....

@ WebWalker + Tightsgirl60,
ich heisse das Wegwerfen persönlicher Dinge des Partners/der Partnerin
mitnichten Gut.
Sehe das jedoch - wie Kuli - als eine Art Hilferuf.

-------------

Ausserdem frage ich mich:
Was ist in der Beziehung von Thomas ausserdem noch daneben
gelaufen.........
Nur die Strumpfhosen dürften es mit Sicherheit nicht sein!
Die sind nach meinem Gefühl eher der Tropfen, der das Fass
zum Überlaufen gebracht hat.

Ist aber eine reine Spekulation von mir.
Wirklich wissen können das nur die Beiden.
 
Wow, das ist Hardcore...


Erinnert mich an eine meiner früheren Beziehungen mit dem Papa meiner ältesten Tochter (die ist mittlerweile 15, ist also schon was her).

Also hier war es so, dass der auch eine Angewohnheit hatte, die ich von Anfang an nicht billigen konnte.

Ich habe mit ihm darüber geredet, hab versucht ihn davon zu überzeugen, dass es nicht richtig ist, was er tut, dass ich darunter leide, dass das nicht ungefährlich ist und hab ihn immer wieder aufgefordert, doch mal Stellung zu beziehen (möglicherweise hätte ich seine Motivation ja verstanden)...Aber er sagte halt nur, das ist halt so und das sei völlig in Ordnung.

Nachdem das lange Zeit so ging rückte das Thema (weil unbefriedigend unerledigt) immer weiter in meinen emotionalen Focus.

Ich war so sensibilisiert, dass ich, wann immer er dieses "Hobby" (<--- zynisch) betrieb, geradezu hysterisch wurde und ihm ne Szene machte. Und im Zuge dessen kam es auch dazu, dass ich Dinge weg geschmissen habe, die er als sein Eigentum erachtet hat.

Daraufhin wurde seine Argumentation handgreiflich.

Schlussendlich ist die Beziehung gescheitert.




Was mich betrifft war es tatsächlich eine Verzweiflungstat.
Letzten Endes war ich auch nur konsequent, denn ich hab ihm vorher angekündigt, dass ich das tun würde.
Ich wollte ihn zur Auseinandersetzung zwingen.
Er hat es hingegen vorgezogen, stur seine Sache weiter zu betreiben und der Ansicht zu sein, dass ich meine Klappe zu halten habe.


Zum Glück hat jeder von uns die Möglichkeit zu wählen, wenn dann gar nichts mehr geht.
Eine der grössten Errungenschaften der zivilisierten Welt.


Eine Option, die einer "erz-katholisch erzogenen" Frau aber ungleich schwerer fallen dürfte...


Irgendwie verstehe ich ihre Not.







SiSi <--- sich bemüht, beide Seiten zu sehen
 
Zurück
Oben