HILFE - NYLON Fetisch = Neuland für mich

Hier kannst Du wohl nur positive
Kommentare hören, was Du ja auch
anstrebst.
Wie bei jeder neuen, spannenden Geschichte:
Achtsam zuhören und aufnehmen.
verarbeiten und fühlen wie du mit Ihm zurechtkommst.
Der Fetisch ist nicht wichtig, wenn der Mensch der passende ist.
Wenn er das Thema wichtig macht,
wahrscheinlich nur wegen der Enttäuschungen, die er erlebt hat.

Hatte jahrelang Partnerinnen,
die es erst nicht geglaubt, dann „ mitgemacht und dann abgelehnt hatten.
Jetzt hab ich eine die es einfach akzeptiert✅

Ich wünsch dir viel Freude beim Entdecken
 
  • Like
Reaktionen: JLN
Hi Du Unbekannte,

ich denke Du bist da schon auf dem richtigen Weg...

Es ist auf jeden Fall großartig von Deinem Date, dass er offen mit dem Thema umgeht. Ich denke es ist für jemand der mit Nylon und Fetisch noch nie was zu tun hatte, nicht auf Anhieb zu verstehen. Vielleicht lernt ihr Euch erst mal richtig kennen und schaut ob die Chemie auch beim dritten und vierten Treffen noch stimmt.
Lass Ihm seine Geschwindigkeit was das Thema angeht und bewerte es nicht über. Es ist ja vielleicht eine tolle Bereicherung, die Dir ja auch Freude bereiten könnte.
Glaub mir, hier in diesem Forum gab es schon so manche die das Thema, bevor sie ihre Partner kennen gelernt haben, nicht ansatzweise kannten. Und wir alle hatten eine Menge Spaß!!! Schau wenn Du magst mal in die Mediengalerie bei den Treffen rein.

https://www.strumpfhose.net/xf/media/categories/nylonline-2014.920/

Das ist vielleicht nicht sehr hilfreich, soll aber nur sagen, dass das alles, wenn man sich darauf einlassen kann, eine große Bereicherung in allen Fassetten des Lebens sein kann...

LG Sina
Vielen lieben Dank für deine Worte :) werd mich Mittwoch auf jeden Fall mit ihm treffen, versuchen den Kopf nicht zu viel denken zu lassen und mal sehen was passiert :)
 
Hallo JLN,

ich bin beeindruckt, dass dein Bekannter sehr schnell auf seine Vorliebe für Nylons zusprechen gekommen ist.

Ich stand vor vielen Jahren vor derselben Aufgabe. Ich musste meiner jetzigen Frau meine Leidenschaft offenbaren:

Ich liebe es, wenn sie bei unseren erotischen Aktivitäten nur eine Feinstrumpfhose auf nackter Haut trägt. Sonst nichts! Diese ziehe ich ihr dann nach langem Spiel Stück für Stück langsam aus.

Meine Frau hatte damals den genialen Satz gesagt:

„…Stimmts, du stehst auf Strumpfhosen, nicht wahr?....“

In der großen Welt der Nylon-Erotik gibt es viele Spielarten. Warum fragst du ihn nicht mit einem Schmunzeln „… So, du stehst auf Nylon…. An was genau hast du gedacht?....“
 
Nun ist der besagte Mittwoch längst vorbei, und es kam keine Rückmeldung. Ich finde es schade, wenn jemand ohne Hintergrundinformationen ins Forum platzt, Worte in seinem Sinne einfordert und wenn dies nicht erfolgt von der Bildfläche verschwindet.
Solche Hilferufe hatten wir ja schon in der Vergangenheit gehabt, obendrein erinnert mich das an die Mutter/Tanten-Geschichten im Internet, die alle möglichen Foren aufsuchen, da der 11-jährige Sohn/Neffe gerne Feinstrumpfhosen anziehen möchte und die Person dem nicht abgeneigt ist, aber gerne Kommentare dazu lesen möchte.

Aber sei es drum, bevor ich mir mal wieder den Zorn der alpenländlichen Administration einhandle, gehe ich mal davon aus, dass es sich nicht um ein Fake mit Hintergedanken ist.


Zunächst stellt sich mir die Frage, wie eine erwachsene Person nun detailliert wissen möchte, wie ein Fetisch in der Praxis abläuft?
Ein Blick in das Forum macht doch schnell deutlich, dass jeder Jeck anders ist.
Für einem ist zum Beispiel ein Effekt wie Viagra, wenn die Füße bedingt durch das Nylon stinken (pardon: duften), für den anderen ist das eine sichere Form der Empfängnisverhütung.

Selbst wenn wir diese Frage mal außen vorlassen, würde ich nach meinem Instinkt sagen, Finger weg von diesem Mann, der mit seinem Nylonfetisch gleich mit der Tür ins Haus fällt. Für mich sind das beziehungsunfähige Menschen, die allein Ihn Fetisch befriedigt haben möchten, der Mensch, der in diesen Fetisch gesteckt werden soll, ist eigentlich völlig egal.
In der heutigen Zeit mit Internetdatings kann man sich den Luxus leisten, gleich seine egoistische Forderung zu stellen, wird nicht darauf angesprungen, wird das Zielobjekt „weggetindert".

Ist das eine Frau wert?
 
Ich würde das nicht verallgemeinern, oder gar Trugschlüsse daraus ziehen.
Hatte mal was ähnliches vor Jahren, da stellte sich meine Vorliebe bei ihr gleich von Anfang an als ziemlich offensichtlich heraus :D.
Und trotzdem hielt die Beziehung danach noch jahrelang :).

PS:

Moni Moin in die Runde erstmal @Ex-Fischkopp@Rucksack-Boulette :D:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwierig, glaube ich, den "richtigen" Weg zu finden.
Wenn man eine Beziehung hat und man merkt, dass es was echt ernstes wird, dann möchte man doch ehrlich zu ihr sein....sonst wird die Beziehung immer enger und fester und schliesslich erzählt man ihr von seiner Neigung für Nylon und merkt erst dann, dass sie damit nicht klar kommt...--...andererseits sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen und schon in den ersten Tagen von solch intimen , nicht ganz einfachen Dingen sprechen.....was ist nun der goldene Weg ...schwierig...
 
Wenn man seine Partnerin nicht mit einer versteckten und geheimen Beziehung zu seinem Fetisch bzw. DW oder was auch immer quasi betrügen will, was bei mir früher oft für ein schlechtes Gewissen geführt hat, dann sollte man innerhalb der ersten 4-6 Wochen die Hosen runter lassen. Verbal wie real - in welcher Reihenfolge auch immer.

Die neue Partnerin hat meiner Meinung nach ein Recht darauf zu erfahren auf wen und was sie sich einlässt. Und entweder macht so ein Gespräch gleich am Anfang alles klar und frei oder es führt zu einem vorzeitigen Ende einer Beziehung bevor der Trennungsschmerz später noch größer wird.
 
Zurück
Oben