[HILFE] Suche FSH mit integriertem Slip

Pantyfranky2

Frischling
Registriert
18 Februar 2007
Beiträge
5
Geschlecht
männlich
Hallo Boardfreunde,
bin schon seit langem auf der Suche nach einer Feinstrumpfhose (10-20DEN) mit einem intergrierten Slip (mit Art Gummizug), womit man sich evtl. die Miederhose sparen kann. Habe so etwas evtl. mal in einem Katalog gesehen, finde dies aber leider nicht mehr. Mag diese Art Strumpfhosen, weil sie dadurch einen perfekten Sitz haben. Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wo man solch eine FSH (bitte evtl. auch Bezeichnung angeben) beziehen kann. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Gruß Pantyfranky2
 
früher gab's mal die Falke "Po". die hatte sowas wie ein eingearbeitetes miederhöschen. habe gerade mal geguckt. jetzt heißt sie wohl "Wonderpo 20" (was für ein alberner Name!). die "Po" ließ sich jedenfalls sehr gut tragen, weil sie einerseits ganz weiches streichelmaterial im beinteil hatte und andererseits ein sehr angenehmes stützgefühl im po-bereich bot. dadurch saß sie natürlich perfekt und rutschte auch nach stundenlangem tragen keinen millimeter.

hope that help's!
terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Terry. W, Hallo Daphne,

vielen Dank für Eure superschnelle Hilfe und die perfekten Tips. Werde mich gleich mal auf die Suche nach diesen Produkten machen.
Laufmaschenfreie Grüße von Pantyfranky2!
 
Bei Kaufhof gibt sowas

@Pantyfranky2,

bei Kaufhofs Hausmarke "Fabiani" gibts sowas in 15den. (Hab ich mal probiert und festgestellt, dass die Integralen nicht mein Fall sind)
:D
 
Hallo Gorx, Hallo KnittedMesh,

vielen Dank auch für Eure Super-Tips, bin wirklich froh, dass ich mit Eurer Hilfe fündig geworden bin. Kennt Ihr einen Online-Shop, der diese FSH auch in neutraler Verpackung per Nachnahme versendet? Wäre toll, wenn Ihr auch hier noch einen Tip hättet. Tausend Dank nochmal!
Gruß Pantyfranky2!
 
Nix online einkaufen...

...ich bin ein Haptiker, der das was er haben will antatschen muss.:eek:
Ran an den Feind, sprich Strumpfladen / Kaufhof / usw...
Hat mich auch etwas Überwindung gekostet die ersten Male, wie Dir aber viele in diesem Forum bestätigen können, wirst Du beim Einkauf nicht angemacht sondern eher noch beraten.;)
Leider gibt es auch negtive Erfahrungen, das soll nicht verschwiegen werden.:(
 
Wie wäre es mit der Hip Dream von Ergee? 20den FSH mit integrietem Mini-Slip mit Baumwollzwickel ? Ein dezenter Brief sollte kein Problem sein ;) Bei Interesse kannst Du ja ne PN schreiben.
 
Hallo an Euch alle,

vielen Dank für Eure superschnelle und tolle Hilfe. Werde mich dann mal auf die Suche begeben. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß Pantyfranky2!
 
Zurück
Oben