Hilfe !!wer kennt solche Teile?

nylonfriend1

Frischling
Hi zusammen !!
Kann mir vielleicht jemand von den "Strumpfspezialist/innen" hier weiterhelfen?
Habe das Foto von diesem Hauch von nichts im Netz gefunden, und genau solche Strümpfle suche ich seit langem.:sad:
Habe schon überall geschaut und es kommt irgendwie nix an diese ran.
die sollen genauso zart und dünn sein wie diese so das die Haut schon fast Rose` hindurchschimmert auch so glänzend und glatt müssen Sie sein!
Wäre echt total lieb wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte,vielleicht hat ja einer solch feine Teile im Schrank und weiß einen Hersteller. Danke im voraus !!!
lg NF1
Anhang anzeigen 1898

Moin, moin, ich würde auf Falke tippen, meine kleine hat auch von Falke die Halterlosen....schimmern auch Rose.....von der Spitze her würde ich meinen, sind die Gleichen..

Gruss aus dem Harz

Ich durfte auch schon einmal Kontakt mit solchem edlen Material aufnehmen.
Es handelte sich um halterlose Falke-Strümpfe
_____
Daniel

Hallo liebe Feinstrumpfgemeinde,
ich muss euch leider alle enttäuschen, es sind keine Falke keine Palmers oder gar Wolford´s es sind Halterlose von Levee die gibt es mit dem gleichen Bild im eBay beim Verkäufer Wonderful-dessous mit der Art.Nr.180198670760.
Gruß Str.Schlumpf

Hallo liebe Feinstrumpfgemeinde,
ich muss euch leider alle enttäuschen, es sind keine Falke keine Palmers oder gar Wolford´s es sind Halterlose von Levee die gibt es mit dem gleichen Bild im eBay beim Verkäufer Wonderful-dessous mit der Art.Nr.180198670760.
Gruß Str.Schlumpf

Woher weiß ich denn, daß der ebay-Verkäufer das Bild nicht selber irgendwo geklaut hat?

Hallo Daphne,
Du hast recht das weis man natürlich nicht ob das Bild geklaut ist, aber ich habe bei dem Verkäufer schon sehr viel Strumpfhosen und Halterlose gekauft und die Ware war immer die , die dort abgebildet war.
Ich kann Nylonfriend1 nur den Tip geben wo ich das Bild gesehen habe, und er kann es ausprobieren oder nicht das ist dann seine Entscheidung.
ich wünsche feine Strumpfträume
Gruß Str. Schlumpf

Toll

Kenne solche Halterlose zwar noch nicht, aber sie sehen sehr schön aus.

LG Lollo

Ich glaube einfach dass die braune Hautfarbe für das rosaschimmern zuständig ist.
Solarium lässt grüßen!
SG
Colante

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
ich muß Colante Recht geben.
Auf gebräunten Beinen sehen selbst
weiße Strümpfe besser aus, aber auch
alle anderen Farben.
Als seit vielen Jahren Träger von Halterlosen, empfehle ich immer wieder
gern die Fantistic 15 von C&A.
Wer die Möglichkeit hat probiere es aus.
Er oder sie wird nicht enttäuscht sein.

Gruß an Euch
Harry

Zurück
Oben