Hilfe zum Kaufen! ...HILFE...

KleinerPrinz

Frischling
Registriert
21 Juni 2005
Beiträge
14
Alter
48
Ort
im schönen Hamburg
Geschlecht
männlich
Guten Abend zusammen,

ja, ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldet weil ich hoffe hier auf ein paar Fachleute gestoßen zu sein!

Kurz zu meiner Person und meiner Intension:

Ja, ich bin ein wahrer Fan von von bestrumpften Beinen. Allerdings bin ich nicht selbst derjenige der seine Beine über das Knie mit Strümpfen versieht. Meine geliebte Freundin ist hierfür das „Opfer“.

Nun zu dem was mich bewog: Ich suche das etwas Außergewöhnliche! Jedenfalls scheint es ein recht außergewöhnlicher Geschmack zu sein…. Nein nix perverses!!!

Ich suche einfach „nur“ einen Shop der Marken wie Golden Lady, Glamour, Pompea, Aristoc, Levante, Sisi führt.Und nach Möglichkeit ohne gleich ein Finanzierungsgespräch bei meiner Bank zu führen um die Frachtkosten zu decken (Wie bei so einigen Shops im Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder Kanada…)

- Oder der russischen Sprache mächtig zu sein, sonst währe es auch einfach.

Es ist nicht so dass ich es nicht schon selbst versucht habe… Und Russisch ist ne schwierige Sprache….



Vielleicht ist da ja jemand draußen der mir helfen kann.



Ein hilfloser, ziemlich verzweifelter KleinerPrinz
 
hallo
herzlich willkommen un diesem forum,und viel spass beim lesen,aber bei deiner suche kann ich dir leider nicht behilflich sein gruss sonne75
 
Herzlich Willkommen , ich kann auch nicht behilflich sein bei der Suche, bin bei Marken nicht sonderlich fixiert, hauptsache hauchzart und leicht glänzend...marke egal. Aber bitte könntest Du ein anderes, weniger bombastisches Schriftbild wählen, schau wir schreiben hier auch nicht in Riesenlettern, und vielleicht stellst Du Dich einmal im Begrüßungsforum vor.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Entschuldige bitte diese Unanständigkeit. Da habe ich anscheinend den Dienstweg abgekürzt, SatinDoll.
Meine ausartendes Schriftbild war bestimmt nicht bös gemeint, ehr als Orientierungshilfe im Textwust. Vielleicht auch um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen...

Rücksichtsvollen Gruß

KleinerPrinz
 
@kleinerPrinz: okay, alles klar ;)
 
Zurück
Oben