Hilfe

Angarius

Frischling
Könnt ihr mir mal veraten woran ich eine Frau erkenne die singel ist und dazu noch wie ich auf nylon steht ich sehe kaum Frauen die ich anreden kann und wenn dan trau ich mich eh nicht weil ich schüchtern bin!!!!!!!!:):););)
Vielen lieben dank an alle von euch sehr net das ihr euch ein bischen um mich hir kümmert vielen lieben dank!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Angarius ,
glaube wenn du das herausfindest dann ist der Nobelpreis sicher !! Und andere würden dich loben und preisen :) Sorry das gibt es aber nicht das man so etwas erkennt und einen sicheren Tip wie du diese Frau dann ansprechen könntest gibt es leider auch nicht , lerne sie kennen und versuche es auf eine vorsichtige Art ihre Liebe zu gewinnen , wenn sie tollerant ist , wird sie auch auf Nylon eingehen wenn nicht dann bist du hier wenigstens nicht alleine !
MfG Günter

Also mal abgesehen von den Nylons...

Wie glaubst du überhaupt, dass man eine Frau erkennt, die Single ist und zu einem paßt? Doch sicher nicht, ohne mit ihr zu reden, oder?

Hallo Angarius,

probiere es einfach aus. Wenn du eine Frau gefunden hast, warte nicht so lange damit worauf du stehst. Sei, wenn möglich von Anfang an ehrlich zur ihr. Dann wirst du es auch schnell herrausfinden ob sie das gut findet oder nicht. Wenns dann kurze Zeit später zur Trennung kommt, ist der Schmerz nicht so groß. Glaube mir, es gibt genug Frauen, wenn sie auch selbst nicht darauf stehen Feinstrumpfhosen anzuziehen, es abzeptieren wenn der Partner welche trägt.

Viel Glück und alles Gute!!

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Hmmh, so wird das mit Sicherheit nichts.

Versuche doch erstmal eine Frau kennenzulernen, mit denen Du gemeinsame Interessen und Hobbys hast (abseits des Nylons), das ist doch erstmal viel wichtiger.

Einen Partnerin von vornerein auf den Nylonfaktor reduzieren zu wollen, das kann nicht gutgehen.

Für mich ist in einer Partnerschaft erst einmal wichtig, das ich mit meiner Freundin gut verstehe, dass wir gleiche Interessen haben. FSH können doch nur das I-Tüpfelchen einer Beziehung sein.

Oder siehst Du das anders?

Gruß
Satinlook

Könnt ihr mir mal veraten woran ich eine Frau erkenne die singel ist und dazu noch wie ich auf nylon steht ich sehe kaum Frauen die ich anreden kann und wenn dan trau ich mich eh nicht weil ich schüchtern bin!!!!!!!!:):););)

also man wird es wohl kaum sehen, wenn du aber zu schüchtern bist frauen anzusprechen gib eine anzeige mit deinen wünschen und vorstellungen auf.
vielleicht hast du ja dabei glück.

Denke auch, dass es am wichtigsten ist eine Frau kennenzulernen, die zu einem passt. Sonst ist es eh zu Scheitern verurteilt. Alles andere entwickelt sich dann. Aber die Basis muß stimmen. Dann aktzeptiert man (frau) auch den ein oder anderen Wunsch / Vorliebe... Gruß Ratz

Hallo,

wenn ich das so lese, dann kommen mir alle die Beiträge von Sonia ins Gedächtnis. Sorry, aber worum gehts denn hier eigentlich ? Möchtest Du in erster Linie eine mögliche zukünftige Partnerin kennenlernen ? Dann kann Dir hier kaum jemand helfen, weil niemand weiß, auf welchen Typ Frau Du stehst.

Oder ist der Typ Frau egal ? Hauptsache, sie steht auf Nylons. So kommt es leider bei Dir rüber. Dann aber suchst Du keine Partnerin, sondern ledigleich ein Sexualobjekt, welches Deiner Leidenschaft fröhnt. Das nenne ich eine wirkliche Reduzierung der Frau.

Ob schüchtern oder nicht, es gibt Millionen Singles und jedes Töpfchen hat sein Deckelchen. Insofern stehen die Chancen doch nicht schlecht, irgendwann einmal die passende Partnerin zu finden. Wenns nur um eine Frau als Sexualobjekt geht, dann empfehle ich Dir, Geld zu sparen und zu einer Prostituierten zu gehen. Die wird Dir sicher Deine Wünsche erfüllen und fühlt sich durch Deine relativ beschränkten Anforderungen auch nicht reduziert.

Es tut mir leid, wenn das alles hart formuliert ist. Ich glaube auch nicht, dass Angarius ein böser ist. Aber ich hab manchmal echt die Nase voll von Leuten, die glauben, Herz, Verstand, Charakter und Wesen sind vernachlässigbar bei einer Frau, hauptsache, sie teilt den eigenen Fetisch. Wie muß sich eine solche Frau fühlen, wenn sie das Objekt der Begierde ist von so jemanden ?

Gruß von einem sich schüttelnen

Moreau

Hallo Angarius,
versuche es so!
Stelle Dich, nur mit einer FSH bekleidet auf den Marktplatz und Du findest, die Frau, die Dich in FSH schön findet.

PS.: In den Sommermonaten wäre es besser!!!:):):)

Hi Angarius,

Ich würde auch sagen, dass es - wie ja bereits oft genug erwähnt wurde - am wichtigsten ist, dass deine Partnerin erstmal zu dir passt. Ich glaube aber, dass du das nur nicht in deinen Beitrag geschrieben hast, weil es ja eigentlich selbstverständlich ist. (@moreau ja, Angarius ist kein "böser", sondern nur ein ganz normaler Single mit einem kleinen Wunsch als Beilage sozusagen. Warum ich deswegen nicht finde, dass er Frauen auf Nylons reduziert, habe ich mit meinem ersten Satz beschrieben. Daher finde ich deinen Kommentar - besonders in Sachen "Spar Geld und geh zu einer Prostituierten" - schon etwas hart.)
Dann denke ich auch - wie es chran sagte -, dass es sehr wichtig ist, von Anfang an ehrlich zu sein und gleich offen von deiner Vorliebe zu erzählen. Dann kann die Partnerin es nur akzeptieren (Perfekt!) oder eben nicht. Und wenn nicht, kannst du es gelassen nehmen, weil du dann weißt, dass sie dich wenn du es ihr verheimlicht hättest und sie es irgendwann herausgefunden hätte sowieso verlassen hätte, wodurch eine längere Beziehung "umsonst" gewesen wäre.

Hallo Angarius,
versuche es so!
Stelle Dich, nur mit einer FSH bekleidet auf den Marktplatz und Du findest, die Frau, die Dich in FSH schön findet.

PS.: In den Sommermonaten wäre es besser!!!:):):)

Irgendwie bezweifle ich den Erfolg bei solch einer Taktik..

MfG,

TightLover (Maxi)

Vielen lieben dank an alle von euch sehr net das ihr euch ein bischen um mich hir kümmert vielen lieben dank!!!!!!!!

ein single kann man nicht irgendwie "erkennen".
zu deiner schüchternheit:
ich würde in so einer Situation erstmal was für mich selber tun,
damit ich ein bißchen an Selbsterfahrung, Selbstwertschätzung, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewinne.
z.b. mir eine Männer(selbsthilfe)gruppe, Flirttraining, Therapie, Unterstützerkreis oder, oder ...... suchen.
das andere kommt dann ganz von selbst

Zurück
Oben