Hallo,
wenn ich das so lese, dann kommen mir alle die Beiträge von Sonia ins Gedächtnis. Sorry, aber worum gehts denn hier eigentlich ? Möchtest Du in erster Linie eine mögliche zukünftige Partnerin kennenlernen ? Dann kann Dir hier kaum jemand helfen, weil niemand weiß, auf welchen Typ Frau Du stehst.
Oder ist der Typ Frau egal ? Hauptsache, sie steht auf Nylons. So kommt es leider bei Dir rüber. Dann aber suchst Du keine Partnerin, sondern ledigleich ein Sexualobjekt, welches Deiner Leidenschaft fröhnt. Das nenne ich eine wirkliche Reduzierung der Frau.
Ob schüchtern oder nicht, es gibt Millionen Singles und jedes Töpfchen hat sein Deckelchen. Insofern stehen die Chancen doch nicht schlecht, irgendwann einmal die passende Partnerin zu finden. Wenns nur um eine Frau als Sexualobjekt geht, dann empfehle ich Dir, Geld zu sparen und zu einer Prostituierten zu gehen. Die wird Dir sicher Deine Wünsche erfüllen und fühlt sich durch Deine relativ beschränkten Anforderungen auch nicht reduziert.
Es tut mir leid, wenn das alles hart formuliert ist. Ich glaube auch nicht, dass Angarius ein böser ist. Aber ich hab manchmal echt die Nase voll von Leuten, die glauben, Herz, Verstand, Charakter und Wesen sind vernachlässigbar bei einer Frau, hauptsache, sie teilt den eigenen Fetisch. Wie muß sich eine solche Frau fühlen, wenn sie das Objekt der Begierde ist von so jemanden ?
Gruß von einem sich schüttelnen
Moreau