hilfe

Laura

Stammmitglied
Registriert
7 Dezember 2007
Beiträge
176
Geschlecht
weiblich
hallo zusammen kann mir jemand sagen warum ich aufeinmal nicht mehr in den Chat gelange? Nach akzeptieren und anwahl von jetzt betreten nur noch weißes Bild ohne Fehlermeldung!!!Trotz neuer einwahl nicht möglich.Kurzes anwählen der Site dann schluss. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben,hat bis vor ein paar std.noch einwandfrei funktioniert. Vielen Dank im voraus gruß bowinger
 
java sich vieleicht verabschiedet..pc neu hoch fahren..

dazu sagen ich diese...

sei froh das internet uberhaupt geht..

im mittelmeer ist ein internet kabel kaputt..der mittele osten hat uberhaupt kein internet...

ja gestern morgen also donnerstag..kaum ich uber haupt nicht ins forum oder sonst wo...deswegen.2 std spater ging es wieder...also lieb und nett sein bis kabel heile ist..

trink tea and have some cake
 
Nee, am Java wirds nicht liegen, der Chat ist Flash basiert, aber da könnte der Fehler liegen ... was für einen Browser benutzt Du?
 
Also mir Pc neu starten habe ich schon versucht geht nicht Mozilla Firefox.Habe es heute noch mal versucht immer das gleiche komme nicht in den Chat.Ob der mittlere Osten kein Internet hat oder nicht stört mich herzlich wenig,oder ob im Mittelmeer ein Kabel Kaputt ist.Gestern Mittag alles OK abends dann keine Einwal mehr möglich.Für ernst gemeinte Ratschläge währe ich dankbar Gruß bowinger
 
Ach ich vergass zu sagen mit dem PC meines Sohnes funktioniert es ebenso mit Laptop
 
Vielleicht hilft folgendes:

Starte eine Flash Anwendung (z.B. ein Youtube Video), klicke mit der rechten Maustaste in die Anwendung, wähle in dem Kontextmenu 'Einstellungen', gehe dort auf die Registerkarte 'Speicher', erhöhe den eingestellten Wert mittels des Schiebereglers, und dann probier mal aus obs dann klappt.
 
Zurück
Oben