Hinternvoll und Strumpfhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kakadu3012

Frischling
Registriert
21 Februar 2023
Beiträge
2
Alter
63
Geschlecht
männlich
Wer hat früher als Kind auch Strumpfhosen getragen und mit oder ohne Strumpfhose den Hintern voll gekriegt?
Wenn mir meine Mutter den Hintern versohlt hat kriegte ich entweder auf die Hose oder sie hat sie mir gleich runter gezogen...
Wer kennt das auch so?
 
Ok, bin ja Bj. 66. Kilometerstand habe ich leider nicht im Kopf. (kleiner Spaß)
In der Grundschulzeit musste ich immer Strickstrumpfhosen mit Zopfmuster tragen.
Meine Mutter hat nie Hand angelegt, sondern hat es meinem Vater überlassen. Und dieser kam immer mit dem Ledergürtel oder Holzstock.
Zu dieser Zeit wurde auch an den Ohren gezogen. Oder mit Wucht eine Ohrfeige. Über Hörverlust hat man sich keine Gedanken gemacht.
Oder damals gab es ja auch noch die Schönschrift. Und wehe ein Buchstabe sah nicht nach den Vorstellungen meines Vaters aus. Dann durfte ich auch locker bis zu 20 mal neu schreiben.
 
Ohrfeigen habe ich selten gekriegt, wenn ich was angestellt habe zog mir meine Mutter die Hose runter und ich kriegte anständig den Hintern versohlt!
 
wir diskutieren hier nicht über kinder-geschichten, erst recht nich tim zusammenhang mit strumpfhosen.
vgl. https://www.strumpfhose.net/xf/
Zitat: "Themen über Kinder werden bei uns grundsätzlich nicht diskutiert."

thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben