Hitachi Magic Wand ...

Luca_

Frischling
was macht Euch so Spaß? Ich selbst möchte meinen Hitachi Magic Wand niemals missen.

Klappt auch einwandfrei angezogen mit Feinstrumpfhose, String etc. -einfach mal auf der Innenseite die Beine hochfahren - nur ein dünne Slipeinlage sollte man dann definitiv nicht vergessen ...

macht einfach gute Laune ;)

Habe heute meine Magic Wand bekommen. Habe sie bei meiner Nachbarin abgeholt, ausgepackt und nach eingehender Begutachtung bei ihr ausprobiert, sie war begeistert und ich habe noch einen bestellt.

@mann , und weil dieses Gerät, die Muskeln so dermaßen entspannt, sollte man eine dünne Slipeinlage auf keinen Fall vergessen?

Echt jetzt?

Ich bin immer wieder überrascht, wo der Mensch doch angeblich Muskeln hat . . .

Habe heute meine Magic Wand bekommen. Habe sie bei meiner Nachbarin abgeholt, ausgepackt und nach eingehender Begutachtung bei ihr ausprobiert, sie war begeistert und ich habe noch einen bestellt.
Gehört es zur Magie, dass das Geschlecht der Wand wechselt? Eventuell nur bei Gebrauch bei einer Nachbarin. Oh Gott, die arme Wand.

Jetzt verstehe ich ein bisschen, was Du mit „StandWandStrand“ (im Tripelwortkettenspiel) meintest!:eek:
War nicht böse gemeint! Es fiel mir so spontan ein. Und Pumuckl, der originale, sagte immer, was sich reimt, ist gut. Ich wollte dich aber wirklich nicht provozieren. Sorry, wenn du das so empfunden hast. Du hast aber recht, ich habe direkt davor von der magischen Wand gelesen.

War nicht böse gemeint! Es fiel mir so spontan ein. Und Pumuckl, der originale, sagte immer, was sich reimt, ist gut. Ich wollte dich aber wirklich nicht provozieren. Sorry, wenn du das so empfunden hast. Du hast aber recht, ich habe direkt davor von der magischen Wand gelesen.
Sei unbesorgt, florenzfalke, ich hab tatsächlich nichts falsch verstanden oder mich provoziert gefühlt. Außerdem mag ich weit hergeholte Bezüge, auch im Tr.w.kettenspiel. Pumuckl hab ich übrigens immer ganz gerne mal gesehen. (Armer Hans Clarin!} Hatte ja auch etwas Magisches, womit ich ganz gelöst zur entsprechenden Wand zurückführen möchte….

@mann , und weil dieses Gerät, die Muskeln so dermaßen entspannt, sollte man eine dünne Slipeinlage auf keinen Fall vergessen?

Echt jetzt?

Ich bin immer wieder überrascht, wo der Mensch doch angeblich Muskeln hat . . .
Der Muskel existiert, heißt Musculus cremaster, (LINK) und sollte auch bei Dir vorhanden sein. Dieses Gerät an der richtigen Stelle eingesetzt funktioniert auch für den physiologischen Fremdreflex des Kremasters. Vorsicht: bei Bio-Frauen geht das nicht.
Die Physiotherapeutin meines Vertrauens hatte mir das vor Jahrzehnten erläutert und am lebenden Objekt demonstriert. Um diesen physiologischen Fremdreflex auszulösen, bedarf es jedoch keiner teuren Gerätschaften, dies geht auch klassisch manuell. Physiotherapeut*innen erlernen das im Rahmen der Studiums.
Für die Unwissenden unter uns zur Vertiefung: (LINK) Viel Spaß!
(WARNHINWEIS @Alfalfa : der Kremaster wird nicht entspannt, sondern stimuliert, bei geschickter Anwendung kann es zu heftigen Ausschlägen kommen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben