hitze und feinstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas

Junior
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
50
Alter
52
Ort
os niedersachsen
Geschlecht
männlich
also, ich liebe es, auch bei diesem wetter feinstrumpfhosen zu tragen!
wie ist es bei euch?
 
Ich trage sie nicht täglich, aber hin und wieder in den Abendstunden gehe ich schon bei der passenden Gelegenheit mit Feinstrumpfhose unter der Jeans nach draussen. Der Kick ist noch etwas größer als im Winter, da es ja schon auffallen dürfte, wenn jemand meinen dünnen glanz an meinen Knöcheln erblickt...
 
Ich trage auch im Sommer Feinstrumpfhosen oder Halterlose. Da ich ein sehr heller Typ bin, überdecke ich somit "die Kalkleisten" die unter dem Rock hervorblitzen :D
 
Also heute ist definitiv der erste Tag in diesem Jahr, an dem ich keine FSH trage.

Dafür ist es mir heute einfach zu warm :motz:

Gruß
Satinlook
 
Ne ne bei diesem Wetter trag ich tagsüber keine. Definitiv zu heiß. :bouche:
Eher mal abends wenn es kühler ist. :biggrin:
 
Also mir ist es definitiv zu heiß für SH. In den Abendstunden ok, aber tagsüber lass ich es lieber :eek:

Liebe Grüße
NylonDoll
 
bei der momentanen hitze nur ab den abendstunden , tagsüber ist mir eigentlich nur mit einer langen hose ( muß halt sein) schon zu warm. das sh tragen soll ja nicht zur folter oder qual werden :D

gruß aus dem heißen südwesten aura 5
 
Meine Frau trägt auch an sehr heissen Tagen fsh, ich habe ihr sogar öfters gesagt, sie soll bei der Hitze keine tragen, wäre doch angenehmer ohne welche, aber sie trägt eben gerne welche, obwohl sie ein dunkler Typ ist und keine "kalkleisten" hat. Natürlich sieht es mit fsh total super aus, also beklagen kann ich mich ja nicht, aber ich dachte eben mal, es wäre angenehmer ohne welche bei über 35 Grad, aber wenn sie´s tragen will, warum nicht?
 
Als weder für mich noch für meine Frau sind FSH im Moment ein Thema. Ich persönlich finde es sogar eher unangenehm bei der Hitze.

Schwitzende Grüße Klaus
 
tagsüber gehen momentan strumpfhosen garnicht. aber in den abendstunden, wenn in jedem zimmer die fenster auf sind und sich die temperaturen einigermassen wieder normalisieren, dann ziehe ich auch mal wieder welche an.
 
ne ne am tag hat meine sh schublade geschlossen aber abends öffnet sie dann und lädt ein zum aussuchen :)
 
Moin,

definitiv zu heiß für Fsh, auch Abends. Ist halt mal Pause, um so größer wird die Freude sein, wenn's wieder abkühlt.

Gruß
Gereon
 
Hallo,

verfolge auch immer den Wetterbericht. Wenn dann über 30° angesagt sind, bleiben die SH im Schrank (meistens jedenfalls). Grüße, Ratz
 
was soll ich denn mit einer sh bei diesem wetter??? hier kommt wohl wieder der aspekt des fetischismus zum tragen da werden nämlich am abend zum liebesspiel :) die sh´s ausgepackt aber nicht tagsüber getragen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben