Hochglänzend Strumpfhose gesucht!

pantyhousefan

Junior
18-plus
Hallo!

Ich war gestern in Hamburg Silvester feiern und hab bei einem jungen Mädchen eine hochglänzende Strumpfhose gesehen. Also sowas habe ich bisher noch nie gesehen, so stark hat die geglänzt, stärker und feiner als eine Wolford Neon. Ich glaube, sie war dünner als 40 DEN und farblos. Also die SH sah wirklich sehr elegant aus, aber das an einem Mädchen, welche nicht nach viel Geld aussah.

Hab ihr eine welche Strumpfhose das sein könnte?

hättest Sie ja mal fragen können, um was für eine FSH es sich da handelt! ;-)

Tja, die Nadel im Heuhaufen...

Mein Tipp: Falke Pure Shine. Ist dünner und "günstiger" als die Neon 40

Suna von Penny (Stütz-SH) glänzt schon "normal" - aber besonders, wenn man sie "umgekehrt" trägt - und preiswert ist sie auch.

oder von Oroblu Sensuel Magie 20. Die glänz auch und ist sehr fein.
Gruß
Matex

Hallo! Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten!
snah12: So sehen viele Strumpfhosen aus. Sie haben so einen Haut-Toast farbenen Ton und glänzen so pixelig.
Die Strumpfhose, welche ich meine sah in etwas so aus
hochglänzend feine Strumpfhose - Strumpfhosen Fotos & Bilder
bloß sie glänzte rundherum so schön und wie gesagt, war sie farblos. Sie sah sehr hochwertig aus.
Jetzt weiß ich nicht, wie die anderen Strumpfhosen aussehen, welche ihr vorgeschlagen habt. Könnt ihr vielleicht auch ein Beispiel-Bild zeigen?

LG
pantyhousefan

Ich versuche es auch mal

Fiore Glanzstrumpfhose Idalia 20 den
in silbergrau
bei Amazon z.B.

oder evtl. Fiore Raula in grau

Gruß Mosel

Zuletzt bearbeitet:
@mosel
er sagte farblos. ausserdem hat die idiala auch eher diesen "pixligen" glanz

auf dem Foto welches pantyhousefan als Beispiel nennt ist dieser glanz eher wie eine platino cleancut oder cdr sevilla.
beide bekommt man aber eher schlecht hier in d.
dim brillante glänzt auch so.

welche Sh haben einen ähnlichen wetglanz?
vielleicht eine canda fantastic?

Zuletzt bearbeitet:
@mosel
auf dem Foto welches pantyhousefan als Beispiel nennt ist dieser glanz eher wie eine platino cleancut oder cdr sevilla.
beide bekommt man aber eher schlecht hier in d.

Das sind gute Beispiele. Angesichts des Bildes kommt eine Falks Pure Shine nicht mehr in Frage, die doch eher "flächig" glänzt. Wobei es auch eine Frage des Lichtes sein mag.
Mir fällt auch ehrlich gesagt keine FSH eines deutsche Marken-Herstellers ein, die diese Art von Glanz aufweist.

Eine Kunert Moonlight ist da deutlich zurückhaltender. Auch eine Magie 20, eine Falke Seidenglatt weist da eher einen breiter gestreuten Glanz auf. Hat Elbeo etwas in der Art im Programm? Mit der Marke habe ich in den letzten zehn Jahren keine Erfahrung gemacht.

Aber es muss ja nichts deutsches sein. Vielleicht hat die Frau auch "ihre Quellen". Aber das wird wohl eines der ungelösten Rätsel der Menschheit sein und bleiben ;-)

also dann vielleicht doch die von cunda?
würde auch als quelle für eine junge Frau passen...
jemand Bilder von einer cunda fantastic auf Tasche?

Zurück
Oben