Hochglanzstrumpfhosen

GlanzFSH_M

Junior
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
99
Alter
41
Ort
Nähe Heidelberg
Geschlecht
männlich
Hi hi

also ich suche Hochglanzstrumpfhosen. ICh persönlich kenne jetzt nur die Wolford 40 Neon! Aber es gbit doc hauch bestimmt noch andere?

Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen!? Wer kennt bzw. weiß was es noch für welche gibt? Und wo man diese herbekommt!? Am besten über einen Online Shop?

Gruß
 
also ich selber trage mit vorliebe "leicht glänzende", bin also nicht d e r Experte für Hochglanz, allerdings habe ich mal so mitbekommen, dass die Chorusgirls beim Villacher Fasching (berühmte österr. Karnevalveranstaltung, die auch im TV ausgestrahlt wird und wo man Hochglanzsh massenhaft sieht) mit "Danskin" sh ausgestattet werden, also ich habe schon von vielen Glanz-fans gehört, dass sie von Danskin schwärmen.
 
Sehr schön sind auch die Oroblu Magie 20 (8,25 EUR) und die Hudson Glamour 20 (6,50 EUR).

Diese beiden FSH glänzen sehr schön und tragen sich sehr gut.

Probiers doch mal aus.

Gruß
Satinlook
 
Danskin sind KLASSE

Hi!

Seitdem ich 18 bin bestell ich meine Strumpfhosen bei ebay sehr praktisch... und da hab ich mir auch mal eine Danskin STrumpfhose bestellt super geniales teil...

Ich hab den eindruck das so stark glaenzende strumpfhosen auch irgendwie glatter sind.. super klasse nur zu empfehlen!!
 
Hi!

Kann die vorangegangen Beiträge nur bestätigen.
Vielleicht noch folgende Ergänzung: Eine gute Freundin hatte mal "P2" (Farbe: make up) getragen; ich meine, das waren auch 20den-Sh und sie waren super-glänzend (mindestens so glänzend wie die "Neon" von Wolford).
Angeblich soll's die "P2" bei dm geben, hab' sie aber selbst dort noch nicht gesehen/gefunden.

Viele Grüße
tmt
 
Ich bevorzuge als Glanz-SH auch die Danskin. Ist ein Super teil, mit dem Nacht/Vorteil, dass sie deutlich zu spüren ist. Aber in Glanz ungeschlagen. Als Alltags-SH ist aber die Neon von Wolford der absolute renner.

Gruß
Smelly
 
Also ich finde die Hochglänzenden am schönsten ! Freu mich immer wenn ich jemanden sehe der solche trägt oder ich ein Bild davon sehe *schwärm*
 
"P2" Strumpfhosen gibt es soweit ich weiß nur bei BIPA (eine Kette wie DM - aus Österreich, kann aber nicht sagen ob BIPA auch in Deutschland vertreten ist).
 
Zu den Hochglänzenden SH...Ich hatte mal eine Yves Saint Laurent SH, die hatte einen wahnsinnstglanz! Hatte ich im Fachgeschäft mal probiert, weil sie im angebot war. Leider führen die diese Marke nicht mehr :(
 
Zurück
Oben