Hohe Absätze für alle?

Wieso nicht. Als ich letztes Jahr mit meiner Frau Schuhe für sie kaufen ging, schlenderte ich auch noch durch die Herrenregale. Vielleicht findet Mann ja was, was einem gefällt. Und da ist mir ein Schuh aufgefallen, der doch einen etwas höheren Absatz aufwies. Im ersten Moment dachte ich, der Schuh hätte sich in die Männerabteilung verirrt, doch stand er da in verschieden Grössen rum. Langer rede kurzer Sinn: Schnell geschaut ob er auch in meiner Grösse vorrätig war, anprobiert und gekauft.

Und jetzt, da ich auf diesen Thread gestossen bin schnell nachgemessen. Ganze 3 cm weist der Absatz auf!
 
Warum nicht? Manche Männer würden das bestimmt eher machen. Wem es zu offensichtlich ist, kann ja längere Hosen mit längeren Beinen nehmen. Dann fallen die höheren Absätze schon nicht mehr so auf (machen Frauen auch häufiger, als man denkt :) ).

Lg,
Miri
 
Naja, jeder soll das tragen was einem gefällt. Wem's gefällt...........

Ich bleib lieber bei meinen Ballerinas, unübertroffen bequem. Sicher sehen hohe Absätze auch gut aus, vorrausgesetzt man kann damit laufen, ansonst sieht das schnell ....naja...lustig aus.

lg,
chris
 
Vor etwas 30 Jahen hatte ich auch Männerschuhe mit Absätzen. Aber wenn ich heute wieder Absätze will, dann will ich sie aus der Damenabteilung.
 
Ich war da noch nicht geboren, als die modern waren.. von daher kenn ich keine Heels für Männer ausser diese Cowboy Stiefeln mit 3-4cm Absatz.
 
Vor etwas 30 Jahen hatte ich auch Männerschuhe mit Absätzen. Aber wenn ich heute wieder Absätze will, dann will ich sie aus der Damenabteilung.

Du nimmst mir die Worte aus Mund, Hanspeter, irgendwann kommt halt jeder Modetrend wieder. Ach ja, und heute bevorzuge ich auch die Damenschuhabteilung.
 
Du nimmst mir die Worte aus Mund, Hanspeter, irgendwann kommt halt jeder Modetrend wieder. Ach ja, und heute bevorzuge ich auch die Damenschuhabteilung.

Das erinnert mich an die eine Folge aus "Married with children", wo Al gedacht hat, der Inhaber sei ein Mann und hat alle Damenmodelle gegen Herrenmodelle getauscht. Als sich dann herausstellte, das Er eine Sie ist, musste Er mit seinem Mitarbeiter die Herrenmodelle "ummodden"... So geil XD

Jojo.. Damenschuhe sind die schöneren Modelle :)
 
Freche Heely@
Wie die Schuhe hiessen kann ich nicht mehr sagen. Aber ich habe sie damals gekauft ohne dass es mir bewusst war, dass ich einfach Absätze will. Auf alle Fälle ich bezahlte ich sie mir von meinem Lehrgeld dass ziemlich knapp war und dementsprechend waren sie sehr günstig.
 
Zurück
Oben