Home Office in Strumpfhosen?

Trage heute im Homoffice unter einer warmen grauen Strickstrumpfhose zusätzlich eine 40Den Feinstrumpfhose. Farblich abgestimmt trage ich dazu einen dickeren Rollkragenpullover. Die Heizung habe ich auf 19 Grad gedrosselt. So lässt sich es sich gut arbeiten .....
 
Im Homeoffice hab ich auch gelegentlich mal eine Strumpfhose an
 
Mal ne blöde Frage: Wenn ich eh jeden Tag Strumpfhosen trage, wieso sollte ich dann ausgerechnet im Homeoffice darauf verzichten??
 
Ich arbeite im Home Office immer in Strumpfhose. Manchmal mach ich meine Cam an, die unter meinem Schreibtisch steht und gehe auf whereby online. Das scheint vielen zu gefallen... mir auch ;-)
 
Ich arbeite alleine in meiner Firma. In einem Sommer musste ich fast den ganzen Tag im Stehen arbeiten. Damals musste ich aufgrund von Beinproblemen Kompressionsstrümpfe tragen. Das Wetter war heiß, also trug ich sie unter meinen Shorts. Ich hörte, als das Auto in den Hof kam. Ich schaute aus dem Fenster und sah den Postboten im Hof. Ich dachte, ich müsste meine Jeans wechseln. Dann dachte ich, dass ich, obwohl mein Postbote ziemlich vertraut ist, das Paket in Shorts und Strumpfhosen abholen gehen kann. Also ging ich in ziemlich glänzenden und gut sichtbaren Kompressionsstrumpfhosen hinaus in die Sonne. Vom Postboten bekam ich keine Reaktion, sie haben meine Strumpfhose kaum bemerkt. Sehr selten scheint jemand einen Mann zu bemerken, der Strumpfhosen trägt.
 
Ich arbeite alleine in meiner Firma. In einem Sommer musste ich fast den ganzen Tag im Stehen arbeiten. Damals musste ich aufgrund von Beinproblemen Kompressionsstrümpfe tragen. Das Wetter war heiß, also trug ich sie unter meinen Shorts. Ich hörte, als das Auto in den Hof kam. Ich schaute aus dem Fenster und sah den Postboten im Hof. Ich dachte, ich müsste meine Jeans wechseln. Dann dachte ich, dass ich, obwohl mein Postbote ziemlich vertraut ist, das Paket in Shorts und Strumpfhosen abholen gehen kann. Also ging ich in ziemlich glänzenden und gut sichtbaren Kompressionsstrumpfhosen hinaus in die Sonne. Vom Postboten bekam ich keine Reaktion, sie haben meine Strumpfhose kaum bemerkt. Sehr selten scheint jemand einen Mann zu bemerken, der Strumpfhosen trägt.

Seit dem ich auf Kompris angewiesen bin, trage ich im Sommer auch kurz. Mich haben mittlerweile so viele Menschen in Strumpfhosen gesehen, dass kann ich gar nicht mehr zählen. Noch gestern eine lustige Begebenheit: vor einem Meeting kam eine Kollegin durch Zufall auf das Thema von Strumpfhosen. Obwohl sie eigentlich wissen müsste (hatte ihr es in der Vergangenheit des Öfteren erzählt, dass ich Kompris trage), und ich bei einem lustigen Spruch nur sagte, dass ich kein Fasching zum Strumpfhosetragen brauche, da ich eh jeden Tag eine tragen, würde schaute sie mich fragend an und sagte dann so nebenbei: zeig maaa! Tja, also zog ich mein Hosenbein bis zur Knie hoch und sie könnte dann meine Jobst Opaque bestaunen.

Zugegeben, früher hätte ich das nicht gemacht...es war nunmal ein Prozess.
 
Würde echt gern mal im Home office arbeiten.. Leider macht mein Chef da nicht mit und ich muss jeden Tag ins büro fahren, wo ich zwar auch oft eine Strumpfhose drunter hab, aber das ist nicht das selbe wie offen tragen..
 
Würde echt gern mal im Home office arbeiten.. Leider macht mein Chef da nicht mit und ich muss jeden Tag ins büro fahren, wo ich zwar auch oft eine Strumpfhose drunter hab, aber das ist nicht das selbe wie offen tragen..
Als ich noch nicht im Home Office war, hatte ich manchmal auch nur FSH an, oberhalb des Tisches natürlich normal. Hatte meinen Arbeitsplatz an der Wand mit Blick zur Tür. War ein geschlossener Schreibtisch, aufstehen musste ich eigentlich nie wenn jemand reinkam - war aber schon bisschen Nervenkitzel
 
Zurück
Oben