Homepages gibt es ....

S

Satena

Gast
seht euch mal die Side an:Binden

Es gibt doch nicht im ernst Männer die Slipeinlagen tragen oder?
Wobei wenn ich so überlege, ehrlich gesagt fände ich es bei manchen Männern nicht schlecht...
 
Ist schon ein wenig komisch. Mein Ding wärs nicht.

Aber wenn Du weiter überlegst, dann wirst Du zu dem Schluß kommen, daß es auch Leute gibt, die bei Ansurfen von Strumpfhose.net denken werden: "Es gibt doch nicht im Ernst Männer, die Strumpfhosen tragen, oder?" ;)
 
Mich wundert es nicht, daß es sowas gibt. Es soll ja auch Leute geben, die Windeln tragen und sich in die Hose sch*****. Also mich wundert nix mehr ;)

Liebe Grüße
NylonDoll
 
jeder so wie er will - ich mach auch am liebsten sex im kopfstand und keiner versteht mich :wacko: :D :D :D
 
Da ich meine Strumpfhosen auf der Haut trage (ohne Höschen) , ist es bei mir selbstverständlich, daß ich Binden trage. Ich benutze Allways Ultra, denn es geht immer mal ein Tröpfchen daneben und Body oder Miederhose bleiben sauber. Selbstverständlich kann das jeder machen, wie er will; aber Hygiene geht vor.
 
Wow, nicht schlecht, Gernold! So kann man das nämlich wirklich mal betrachten, darauf kommen wohl die wenigsten, dass Binden-Tragen nicht unbedingt irgendetwas Krasses ist.
 
Zurück
Oben