HOOTERS GIRLS Feinstrumpfhosen USA

Cooler Link
Man wird weitergeleitet zu ebay
Vom Preis her gehts sogar
hab aber leider noch keinen gefunden der nach europa liefert
Na ja vielleicht find ich ja noch was

Was ich so mitbekommen habe, wird Peavey auch sehr stark in Verbindung mit Hooters gebracht. Dort kann man auch für "international orders" bestellen. Angaben zu den Versandkosten hab ich auf den ersten Blick nicht gefunden.

Peavey Hosiery
und noch ein Link
http://www.stockingshowcase.com/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei Hooters Style Pantyhose | Cheerleader Tights | Dance Hosiery | Hot Legs USA Hosiery ActiveWear kann man wohl direkt bestellen, aber die Versandkosten sprengen dort den Rahmen. Eine Anfrage bei der Fa. per Mail über Bezugsmöglichkeiten in Europa blieb leider unbeantwortet, ebenso eine Mail-Anfrage bei Hooters-Deutschland ( Wings of Germany AG - Hooters makes you happy! ). Dort kann man im Online-Shop u.a. ein Mouspad mit Hooters-Girls für 10,90 Euro bestellen, aber leider keine Strumpfhosen. Den Ebay-Verkäufer (Prance), der Peavey bzw. Tamara-Strumpfhosen günstig aus den USA geschickt hat und ein Konto in Deutschland hatte gibt offenbar nicht mehr. Bleibt die geringe Hoffnung, dass sich vielleicht mal ein Importeur findet, der das Geschäft machen möchte.
Ansonsten die Bitte, wer etwas über die Bzugsmöglichkeiten in Europa oder Deutschland weiss, oder etwas neues herausbekommt, möge doch bitte die interessierte Gemeinschaft hier informieren.
LG immerdoch

Hallo alle zusammen. Ich hatte einen Link leider gelöscht gehabt. Dort gab es ein Verkaufsangebot für die besagten "Peavey"Strumpfhosen. Habe jetzt nochmals schnell bei E-Bay reingeschaut und folgende Angebote gefunden:

Angebote Peavey-Strumpfhosen in E-Bay

eBay: peavey pantyhose, Kleidung Accessoires

Angebote allgemein zu Hooters-Artikel (sehr interessante Sachen dabei!)

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=Hooters+&_sacat=See-All-Categories

Und wenn es jamanden interessieren sollte, auch eine Auflistung der Songtexte von Hooters:

http://images.google.de/imgres?imgu...&ndsp=21&hl=de&lr=lang_de&sa=N&start=315&um=1

Artikel gibt es eine Menge bei Hooters zu erwerben, nur leider nicht die schönen Strumpfhosen!!

Viel Vergnügen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Mädels laufen in den Läden ja auch so herum, sieht sexy aus, bin kürzlich mal nur deswegen auf en Bier dort gewesen..

Gruß spacenigga

Jepp, sieht sehr nett aus:)

Wir waren letztens in Berlin bei Hooters.
Die Strumpfhosen müssen die Mädels selbst bezahlen, bekommen sie aber für 3€ in ihrem Restaurant.
Ein Mädel sagte, dass sie alle 2Tage eine neue braucht.:sad:

Gruß aus Berlin

Jepp, sieht sehr nett aus:)

Wir waren letztens in Berlin bei Hooters.
Die Strumpfhosen müssen die Mädels selbst bezahlen, bekommen sie aber für 3€ in ihrem Restaurant.
Ein Mädel sagte, dass sie alle 2Tage eine neue braucht.:sad:

Gruß aus Berlin

Schade das Du es nicht zum IG Treffen geschafft hast. Das war nämlich auch im Hooters.

Tjaa Spree,...ging leider net, da ich dienstlich auf Reisen war, sonst wäre ich echt gern gekommen.
Ich war eine Woche vorher dort, da haben wir einen Junggesellen verabschiedet;).

Aber wir können uns ja dort einen Stammtisch reservieren lassen:eek:

LG BerlinerP

Hallo zusammen,

ich bin etwas häufiger im Hooters in Bochum / NRW und trinke dort ein Bier mit Kollegen.
Jeder der eine Strumpfhose haben möchte sollte einfach mal die nette Bedienung fragen.

Freitag Abend habe ich eine geschenkt bekommen *freu*, nur mit der Aufforderung diese dann aber auch zu tragen...was allerdings von einem lächeln begleitet war.
Am 14. Feb. hat die gute auch Schicht und dank Ihrer Handynummer kann ich mich dann auch noch mal überzeugen, denn dann bin ich im Cheerleaderoutift und der Strumpfhose im Hooters :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin etwas häufiger im Hooters in Bochum / NRW und trinke dort ein Bier mit Kollegen.
Jeder der eine Strumpfhose haben möchte sollte einfach mal die nette Bedienung fragen.

Freitag Abend habe ich eine geschenkt bekommen *freu*, nur mit der Aufforderung diese dann aber auch zu tragen...was allerdings von einem lächeln begleitet war.
Am 14. Feb. hat die gute auch Schicht und dank Ihrer Handynummer kann ich mich dann auch noch mal überzeugen, denn dann bin ich im Cheerleaderoutift und der Strumpfhose im Hooters :)

Welches Fabrikat hatte die geschenkte FSH? Habe gehört, dass bei Hooters in Deutschland nicht unbedingt die Peavey oder Tamara Strumpfhosen getragen werden.

Welches Fabrikat hatte die geschenkte FSH? Habe gehört, dass bei Hooters in Deutschland nicht unbedingt die Peavey oder Tamara Strumpfhosen getragen werden.

Hi,

da könntest Du Recht haben...ein Hersteller steht nicht drin und eine Verpackung gab es nicht dazu, aber ich frage am Samstag.

Zurück
Oben