Hooters RTL-Extra 22.15 Uhr - 16.01.05

toddy2000

Stammmitglied
Registriert
31 Mai 2002
Beiträge
82
Alter
53
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo Freunde,

hat zufällig jemand gestern den Hooters Beitrag auf RTL 22.15 Uhr RTL-Extra aufgenommen ?

Mann, da hatten ja alle Mädels glänzende FSHs an, wow.

Ich hätte gerne das Video :))

Wenn ja, wäre toll wenn dieser tolle Beitrag mit den sehr hübchen Mädels gepostet werden würde :)

Oder Upload bei Rapidshare.de, wegen des evt großen Videos !!

MfG

hoffend Toddy2000

Im vorraus vielen Dank Toddy2000
 
Hab es auch gesehn. Hab aber leider kein Video davon.

War aber ein Klasse Beitrag!
 
Toll und ich habe erst eingeschaltet, wo es um diese Rollergirls ging...war das Gestern? Hmn...keine ahnung...ich verpasse immer die tollen sachen
 
RTL wiederholt doch alles. Kennt sich jemand aus. Vielleicht irgendwann im Vormittagsprogramm.

Die Wahrscheinlichkeit, daß es in einer anderen Sendung wiederholt wird, ist groß: RTL recycled viel für andere Formate.

Hoffen wir.

By the way: sollte ich mal wieder ins Saarland fahren. Da fahre ich auf jeden Fall vorbei!! Pflichttermin, egal wie groß der Umweg ist ..

Phosebd
 
RTL-Hooters

Hi,

habe diese Reportage auch gesehen und mich am Anblick der tollen Frauenbeine erfreut.
Habe es leider auch nicht auf Video aufgenommen und wenn ich ehrlich bin habe ich auch ein wenig Hoffnung gehabt dass unsere Technikfreaks hier wieder ein paar tolle Bilder einstellen, die über Schnappschüsse direkt vom Fernseher erstellt wurden. Aber man(n) sollte die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht kommen ja noch welche.:) :) :) Ich habe vor 5 Minuten auch die Redaktion von RTL Extra angeschrieben und nachgefragt, ob eine Wiederholungstermin ansteht... wenn ich Info bekomme, melde ich mich wieder...

Zum Trost stelle ich gleich ein paar Hooters-Bilder ein die ich im Netz gefunden habe..

Liebe Grüße, Nylon-fan1967
 
Ich habe es auch gesehen. Enfach der Hammer die Frauen. Ich hoffe es eröffnet auch ein Laden in Bremen da werde ich Stammgast ;-)
 
Hallo
ich habe den Beitrag auch gesehen und ich
habe mir gedacht, ja ist denn heut schon
Weihnachten. Die Mädels waren sehr schön
anzusehen. Ich glaube den Mädels hat es gut
gefallen so umschwärmt zu werden. Aber warum
sieht der graue Alltag anders aus. Die meisten Frauen
werden sagen, ich trage das worin ich mich wohl fühle.
Ist ja in Ordnung, aber wenn ihr etwas Feineres tragt
und genauso umschwärmt werdet, fühlt ihr euch dann
nicht auch wohl, oder sogar noch wohler?

gruß Harry
 
Habe das Glück und wohne nicht weit weg. Tolle Girls in schönen Strumpfhosen, eine Augenweide !
 
Wiederholungstermin Hooters-Reportage

:( :( :(

Hallo,

habe ja versprochen eine Info über einen evtl. Wiederholungstermin durchzugeben...

Hier die Antwort der RTL-Redaktion:

"Nein, leider nicht. Die Wiederholung ist in derselben Nacht. Viele Grüße - Red. EXTRA"

Sorry und Grüße, Nylon-fan1967
 
Auch von mir ein herzliches Danke.
Ein ähnlichen Bericht gab es auch schon auf Pro7.

Aber was hilft das letztenendes: hin muß Mann !!
 
Hi Leute!
Also der LycraParvel aus Amerika hat auch sehr sehr viele hochauflösende
fotos von Hooters-girls auf seiner Homepage. Ich habe sie mittlerweile schon alle gedownloadet, und jeden Tag gibt es ein neues in der freien Galerie. die
sind einfach klasse. die Strumpfhosen sehen mir sehr nach Woman Dimension aus.
http://www.pavelphoto.com/previews/

Jochen aus Papenburg

ps: im Übrigen funktioniert das Sat1-video nicht (jedenfalls nicht bei mir!), bekomme Fehlermeldung, daß Server nicht vorhanden ist.
 
Zurück
Oben