Hosen und Strumpfhosen

Registriert
9 Juni 2003
Beiträge
31
Mir ist aufgefallen, dass manche Frauen nur zum Rock Strumpfhosen tragen. Andere ziehen auch unter der Hose oft eine Strumpfhose an. Viele machen sich gar keine Gedanken, welche Strümpfe zur Hose passen. Sie ziehn dicke Socken an oder ähnlich. Wie seht ihr das und wie verhaltet ihr euch diesbezüglich?
 
hallo italianotedesco (was für ein name ;) ),

zu deine frage.

1. natürlich bevorzuge ich als mann strumpfhosen unter röcken bei frauen.

2. hosen sehe ich nicht so gerne an frauen, aber wenn das wetter es nicht anders zuläßt, dann sollten zumindest strumpfhosen drunter getragen werden (sie einfach besser aus).

3. normale socken zu langen hosen bei frauen finde ich garnicht schön. angeblich achten frauen doch so auf ihr äußeres. wenn sich aber mal draußen umsieht, dann "vergammeln" viele frauen immer mehr in sachen kleidung. sie sollten sich wieder mehr auf punkt 1 besinnen :rolleyes: .

eine frau mit rock und strumpfhosen finde ich naturlich erotischer als eine mit hosen und socken (ist die überhaupt erotisch?? :p ) hosen über strumpfhosen können auch noch, müssen aber nicht.

gruß,
phose
 
Kann mich PHose nur anschließen.Sicher ist es Wetter bedingt und mir is lieber eine SH unter hosen zu sehen als Socken z.B..Doch wirklich und richtig gut sehen die Beine halt nur in SH und Rock aus wobei mir da egal ist wie lang er ist.Wobei mir für mich schon aufgefalen ist das es einen besonderen reiz ausübt wenn es ein langer rock ist mir einem schlitz.Dann kann ich nicht umhin durch blicke herraus zu finden ob und was sie als beinkleid an hat.
 
Also ich find zwar Röcke besser als Hosen wenn man FSH trägt, aber es schaut trotzdem ends geil aus wenn man nur ein bisschen der schönen SH sieht!
Aber was ich besonders heiss finde, wenn der Bund der FSH über der Hose rausragt, wenn man sich z.B. bückt.
Aber ne Frau mit Socken ist wie n Mann mit weißen Tennissocken und Sandallen :(((

Bye
 
Originally posted by Kleiner Strumpfhosenteufel@09.06.03 - 23:16
Aber ne Frau mit Socken ist wie n Mann mit weißen Tennissocken und Sandallen.
Und für die "abtörnenden" und unmodisch gewordenen Tennissocken haben wir Männer nachher immer nen Schlag in den Nacken bekommen, wenn wir sie angezogen haben. "Das trägt doch kein Mensch mehr. Wie sieht das denn aus? Ist doch total häßlich." Sowas musste man sich nachher anhören.

Vielleicht sollten wir jetzt zurückschlagen. ;)

Gruß,
PHose
 
Für "Kleiner Strumpfhosenteufel" als Anhang hier ein Photo. Solche Bilder sind übrigens sehr selten und schwer zu finden.
 
Hallo Jungs

Auch ich finde ein Kleid oder ein Rock zu einer Strumpfhose besser, aber manchmal habe ich einfach Lust eine Hose anzuziehen. Dieser Wechsel mache ich ganz nach Lust und Laune, wobei ich im Sommer eher zu einem Rock tendiere und im Winter eher Hosen trage.

Leider muss auch ich feststellen dass immer mehr Frauen, vor allem im Sommer, ihrer Kleiderwahl zuwenig Beachtung schenken.

Die Unsitte kurze Hosen zu tragen auch wenn die Figur und die Beine es eigentlich verbieten würden finde ich am schlimmsten, dazu wird vielfach ein Top oder ein T Shirt kombiniert und die Füsse stecken in "Gesundheitssandalen".

Das finde ich einfach schade denn es gibt auch für den Sommer passende und angenehme Bekleidung.

Ein luftiges Sommerkleid kombiniert mit feinen Sandaletten und einer hautfarbenen Feinstrumpfhose die den Beinen ein feines Make Up geben, sieht einfach super aus und ist genauso angenehm zu tragen :)

Aber es muss jede Frau wissen, wie sie sich präsentiert und bei dieser Gelegenheit muss ich auch mal erwähnen, was uns die Herren im Sommer modisch präsentieren ist auch nicht nur immmer schön und gepflegt!
 
Hallo Italianotedesco,

wenn man gerne Strumpfhosen trägt, wird man das sicherlich auch unter langen Hosen tun. Und für die Liebhaber der Rock-Strumpfhosen-Kombination: es gibt einfach Zeiten, da möchte man weder sexy sein, noch die Männerwelt reizen. :p

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
@italianotedesco

Danke fürs Bild, genau das hab ich gemeint! Gleich gespeichert! :)
Hoffentlich mach ich jetzt alles richig, dann hab ich auch noch eins!

Bye
 
Ich finde es schön, wenn Mann oder Frau 7/8 oder 3/4 Hosen trägt und darunter eine Strumpfhose tragen. Ich mache das selbst. Aber lieber natürlich Röcke. Lieber eine schöne Strumpfhose unter der Hose, als abtörnende Tennissocken. Mit den entsprechenden Schuhen sieht das ganze noch besser aus.
 
In der kalten Jahreszeit trägt auch meine Frau gerne lange Hosen und kombiniert sie mit fsh drunter und schönen Pumps, also mir gefällt das. Und selber trage ich ja auch unter langen Hosen fsh, eben dort, wo für einen Mann lange Hosen angebracht erscheinen, also im Job oder abends in einem Restaurant.Socken kämen für uns nicht in Frage.
 
Freue mich über die Zuschriften auf mein Thema. Denn "mein" Thema ist es wirklich. Ich persönlich finde, dass Nylons und Hosen bei Frauen bei Frauen eine ganz besonders reizvolle Kombination sind. Daher hier gleich noch ein Foto. Würde mich über weitere Beiträge zu diesem Thema freuen.
 
Hallo,

auch ich muss schon sagen, dass FSH und Frauenbeine sehr reizvoll aussehen können. Allerdings sehe ich nicht so gerne dazu Sandalen, sondern eher Pumps, da ich diese viel mehr mag. Dazu eine Hose, die auch Bein zeigt, also 3/4 lang - einfach super!!!!!!!!!!!!!
Dicke Socken sollten Frauen höchstens beim Bergsteigen anziehen!!!
 
Hallo Sandkasten,
anbei ein Foto aus meiner Sammlung, das ungefähr deinem beschriebenen Geschmack entsprechen dürrfte.
 
Hallo Italianotedesco,
auch mir gefallen Röcke und Kleider besser zu schönen Strumpfhosen als Hosen, aber 3/4-Hosen sehen auch sehr gut aus zu einer schönen Strumpfhose kombiniert mit chicken Schuhen. :D
Deine 3/4-Hose passt sehr gut zu den Sandalen. Mir gefällt diese Kobination. Sie weckt die Phantasie des Betrachters. :rolleyes:
Geeignet ist diese Kleidung besonders im Herbst, wenn es wieder kälter wird.
Aber freuen wir uns erst mal auf einen schönen Sommer mit kurzen Kleidern und glänzenden Strumpfhosen.
Es grüßt Dich herzlich Linda
 
Zurück
Oben