Hallo Jungs
Auch ich finde ein Kleid oder ein Rock zu einer Strumpfhose besser, aber manchmal habe ich einfach Lust eine Hose anzuziehen. Dieser Wechsel mache ich ganz nach Lust und Laune, wobei ich im Sommer eher zu einem Rock tendiere und im Winter eher Hosen trage.
Leider muss auch ich feststellen dass immer mehr Frauen, vor allem im Sommer, ihrer Kleiderwahl zuwenig Beachtung schenken.
Die Unsitte kurze Hosen zu tragen auch wenn die Figur und die Beine es eigentlich verbieten würden finde ich am schlimmsten, dazu wird vielfach ein Top oder ein T Shirt kombiniert und die Füsse stecken in "Gesundheitssandalen".
Das finde ich einfach schade denn es gibt auch für den Sommer passende und angenehme Bekleidung.
Ein luftiges Sommerkleid kombiniert mit feinen Sandaletten und einer hautfarbenen Feinstrumpfhose die den Beinen ein feines Make Up geben, sieht einfach super aus und ist genauso angenehm zu tragen
Aber es muss jede Frau wissen, wie sie sich präsentiert und bei dieser Gelegenheit muss ich auch mal erwähnen, was uns die Herren im Sommer modisch präsentieren ist auch nicht nur immmer schön und gepflegt!