Hoseria Paketstation

joker

Frischling
Hallo Ihr,

ich würde gern online bei Hoseria bestellen und mir die Ware an eine Paketstation schicken lassen. Nun ist es ja so, das wohl die Rechnung extra geschickt wird. Kann mir jemand sagen,
der schon mal dort bestellt hat, ob auf dem Brief explizit "Hoseria Nylons und Strumpfhosen" steht, oder nur Hoseria? Oder liegt die Rechnung sogar schon der Ware bei? Die Suche im
Forum ergab keider keine Ergebnisse und eine Antwort bekomme ich von Hoseria auch nicht. Daher wäre ich für Hilfe dankbar. ;)
Ansonsten werde ich mir wohl lieber die Sachen im Laden kaufen, was ich aber gern umgehen würde.

Ich bestelle bei Hosieria per Kreditkarte. Ich glaube EC geht auch. Auf dem Brief steht vermutlich gar nichts aus der Frankierung und Deine Anschrift. Wenn Du per Karte zahlst oder sonstwie per Vorkasse überweist ist die Rechnung im Paket. Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG
NylonxHH

Bei der Hosieria bestell ich seit 2008 mehr oder minder regelmäßig, immer per Vorkasse um die 3% Skonto einzusacken. Ich wurde noch NIE beschubst, es kam immer alles an. Und bei Vorkasse liegt die Rechnung in der Schachtel mit drinnen. Sieht also keiner was Du bestellst. [Ironie] Den der Schachtel sieht man von aussen an das FSH drin sind, keine Herrensocken, die die Hosieria auch vertreibt.[/Ironie]
Aber Du bist halt ein ganz Gschamiger ;).
(Guglsuchwort für die Nordsprecher: gschamig)

@joker:

Vielleicht solltest Du Dich selbst, zur Abhärtung, zwingen in eine Wolford Filiale zu gehen und Dich dort persönlich von einer der Wolford Damen beraten lassen. Die sehen das nämlich alles recht locker und haben mit Männern als Kundschaft in der Regel keinerlei Probleme, selbst wenn diese offen zugeben, dass sie die Strumpfhosen für sich selbst kaufen.

Vielleicht solltest Du Dich selbst, zur Abhärtung, zwingen in eine Wolford Filiale zu gehen

Guter Rat. Außer es geht nicht darum, was der Briefträger sieht, sondern was die(der)jenige sieht, der die Post daheim in Empfang nimmt...:eek:

Guter Rat. Außer es geht nicht darum, was der Briefträger sieht, sondern was die(der)jenige sieht, der die Post daheim in Empfang nimmt...:eek:

Genau das ist der Punkt! Ich habe sehr wohl schon meine Ware in einem Fachgeschäft gekauft und mich beraten lassen, nur stehe ich da nicht so drauf wie manch anderer.
Geschmäcker und Ausrichtungen sind halt verschieden. Wolford z.B. halte ich für viel zu überteuert und mir gefallen die Garne einfach nicht. Zum Glück gibt es ja immer auch
welche, die die Frage verstehen und einen nicht zu irgendwas drängen wollen. :D

Also kann ich davon ausgehen, das keine Extrarechnung nach hause kommt. Das ist doch schonmal was, danke für Eure Hilfe!

Wenn du die Möglichkeit einer Packstation hast, dann mach es. Einfach bestellen per Vorkasse, 3 % Skonto einsacken und Paket dann abholen. Da die Rechnung dann drin ist erfährt keiner was außer dir.

Wie bei Knitted ist auch bei mir alles bestens abgelaufen, ist mir allerdings auch mittlerweile auch egal, selbst als die Nachbarn aus Versehen eins aufgemacht haben und 3 Strumpfhosen drin waren.

Hosieria, Packstation und Nachnahme per EC Karte an der Packstation bezahlen ist kein Thema. Geht bei denen schnell und unkompliziert

Rechnung liegt immer dem Paket bei. Alles ohne Probleme

Bei Ernst Mende (Hosieria) kannste auch ruhig anrufen und alles besprechen, die sind echt nett und absolut zuverlässig,..... Hanseaten halt!
lg
glanzvoll

Ich zahle meistens mit paymorrow. Über das Paket brauchst du Dir keine Sorgen machen. Bei mir kommt immer ein kleines Päckchen an, dem man nicht im geringsten ansieht das der Inhalt Strumpfhosen enthält. ;) Da steht nur Ernst Mende drauf mehr nicht. ;) Ich lasse es mir deswegen auch immer nach Hause schicken.

Sorry es gibt kein Mensch der so Krank ist und alles gleich googelt. Also das ist ja schon Paranoia :eek:

noch dazu kann man dort auch ganz normale ("Tarn-") Socken bestellen ;-)
also selbst wenn der nachbar googeln würde, haste ebend socken bestellt ;-)

Naja, obs da an den Nachbarn liegt oder doch an der Familie, vielleicht auch beides, Ernst Mende jedenfalls ist recht anonym, finde ich.
Aber mein Freund, Du lebst in Berlin, ich auch, hier kann man(n) herrlich Strumpfhosen shoppen gehen, Karstadt, Woolworth, Strumpfshop, C&A. Die Verkäuferinnen da lassen einen auch in Ruhe, wenn man das wünscht. Ich kann ja mal mitkommen ^^, ich bin schon lange abgehärtet und meine Freundin weiß auch Bescheid.Lebt sich echt gut so :)

Zurück
Oben