Hudson Micro 50, benetzt :-)

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Leute,

ich denk mal, dieses Forum ist ja nicht nur hier, damit wir einander unsere Sorgen und Noete mitteilen koennen (und das tut oft sehr gut!!!), sondern auch von den sporadischen Highlights zu prahlen... Ueber ein solches Highlight zu berichten ist mir heute eine Freude.

(Background: Meine Frau weiss weitgehend Bescheid, vor allem weiss sie, dass sie mich ziemlich anmacht, wenn sie Strumpfhosen a) traegt und b) beim Sex traegt...)

Letzten Freitag gingen wir mit Freunden aus, zwei Paare. Meine Frau trug (sh. oben) einen Rock, schwarze Ballerinas (ich LIEBE Ballerinas) und eine anthrazitfarbene Hudson Micro 50 (frueher auch "Relax" genannt); ich finde, das ist eine der besten Strumpfhosen, die es gibt, ich hab ja sogar meinen Nick danach benannt :)

Ich hab mich kaum sattsehen koennen an den superschoenen Waden meiner Frau, sanft eingehuellt. Ich denke, auch so mancher Mann hat im Laufe des Abends so manchen Blick drauf geworfen. (Nennt mich pervers, aber mich macht es an, wenn ich sehe, wie andere Maenner meine Frau bewundern...)

Naja, jedenfalls, wir kommen nach Hause, und es gibt noch Sex. Lechz. Sie streift die Ballerinas ab, und ich geh ans Werk. Der langen Rede jugendfreier Sinn: Ich hab im Eifer des Gefechts ihre Hudson-Beine ueber und ueber abgeleckt, und zwar nicht im Trocken-Modus, und sie war schliesslich voellig durchnaesst. Da bleibt manchem die Spucke weg, mir jedoch nicht :) Jedenfalls hat meine Frau die Einspeichelung ihrer Strumpf-Beine ziemlich genossen, und es war dann ein besonderes Vergnuegen, ihr die "nassen Sachen' auszuziehen... Naja, und was dann passierte, kann sich jeder selber ausmalen :)))

Kurz und gut: Eine neue Erfahrung, die nach baldiger Wiederholung ruft!!!

Meint jedenfalls,
Relax
 
nun, ich mag diese fsh zwar gar nicht und ebensowenig ballerinas (fuer mich eher absossend), ich freue mich aber fuer dich, dass du so viel spass damit hattest und es hier so anschaulich beschrieben hast. VG
 
Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnisse und zu einer Partnerin die es auch schön und erregend findet

Trage ja nicht nur selbst FSH sondern bewundere auch die Frauenbeine gerne und zu gerne würde auch ich meine Lippen und Mund da mal auf Reisen schicken, nur meine Frau bleibt da bei einem nein - leider
 
Hi,
tolles Erlebnis und eine sehr schöne Schilderung. Aber warum hältst du dich für pervers, wenn andere Männer deine Frau bewundernd ansehen? Auch das ist doch toll. Meine Frau und ich gehe auch gerne toll gestylt aus, was heisst, dass sie entweder eine hochwertige Strumpfhose oder Nylons mit Naht trägt. Ich geniesse es dann auch sehr, wenn andere Männer sie bewundern.
Viele Grüsse
Nylonsliebe
 
Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnisse und zu einer Partnerin die es auch schön und erregend findet

Trage ja nicht nur selbst FSH sondern bewundere auch die Frauenbeine gerne und zu gerne würde auch ich meine Lippen und Mund da mal auf Reisen schicken, nur meine Frau bleibt da bei einem nein - leider

Ja danke fuer die Glueckwuensche... :) Glaub nun nicht, das waere einfach so selbstverstaendlich. Ich habe Jahre drum gerungen, dass meine Frau meinen Strumpfhosenfetischismus beim Sex akzeptiert. Von anfaenglichem verstaendnislosen Kopfschuetteln (auf meine Bitte beim Sex: "Lass doch bitte die Strumpfhose an") ueber nolens-volens-Akzeptanz, bis zu der jetzigen Situation, in der wir beide leben koennen: Sie geniesst es, wenn ich geniesse. Und ich denke mal, sie beginnt nun auch sensorisch die positiven Seiten des strumpfhosenorientierten Vorspiels zu moegen. Ich denke mal, wenn eine Frau die anfaengliche kulturell antrainierte Reaktion (ogottogott, mein Mann ist pervers, weil ich in der katholischen Klosterschule sowas niiiieeee gehoert habe) ueberwindet, kann sie es durchaus geniessen, wenn ihr Mann ihre Struempfe leckt. Ist halt fuer die Frau ein "Acquired Taste"(wie Wein und Oper), den man ihr naeherbringen muss. In meinem Fall ists gelungen - und ich denke mal, auch bei dir ist der Zug noch nicht abgefahren. Das braucht halt seine Zeit...
 
Zurück
Oben