Hudson Simply Shine 15

steffiSH

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
17 Mai 2015
Beiträge
2.310
Alter
60
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Ist Hudson Simply Shine 15 und Simply das Gleiche? Simply Shine 15 ist eine sehr gute Strumpfhose, so wie Kunert Mystique auch !
 
@steffiSH, es sind unterschiedliche Modelle. Die Simply 20 hat im Gegensatz zur Simply Shine 15 20 den und ist matt.

Edit: Zur Haltbarkeit: Musste beim Zusammenlegen der Simply 20 heute Morgen feststellen, dass sie leider nicht nur die erwähnte Laufmasche im Fußbereich, sondern auch eine weitere im Zwickel hat und sich ein Riss zwischen Zwickel und Rest der Strumpfhose gebildet hat :-(.
So ungeschickt bin ich eigentlich nicht, als dass ich das der generellen Strapazierfähigkeit der Strumpfhose zuschreiben würde.
Hab' ich einfach nur Pech gehabt (ist mein erstes Doppelpack dieser Strumpfhose) oder ist die Haltbarkeit generell ein größeres Problem? Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
Ich kann nur indirekt darauf antworten: Am WE trug ich Simply Shine 15 und Sandalen und mußte dann unerwatet damit über ein Feld und Feldweg gehen. Ich dachte schon: Na das wars jetzt für die schönen Strumpfhosen, aber nein ! die habe sogar Das überstanden.
 
Ist Hudson Simply Shine 15 und Simply das Gleiche? Simply Shine 15 ist eine sehr gute Strumpfhose, so wie Kunert Mystique auch !

Moin
Habe die Hudson SIMPLY SHINE 15 den jetzt auch gekauft.
Das Tragegefühl ist super, das T-Band-Höschenteil angenehm groß.
Nach einiger Zeit ist vorne an der Zehenspitze die Naht aufgegangen.
Im Hinblick auf den günstigen Preis (googeln) in der Zweierpackung werde ich sie jedoch nochmal kaufen.
Gruß
true
 
also ich find die simply shine wirklich gelungen. Bessere Passform und angenehmeres Tragegefühl als nurdie transparent z.b.
Der Preis (da 2 Paar Packung) ist ebenfalls gut.
Zur Frage des TE.
Die Simply hat meines Wissens 20den und ist eher matt (also unauffälliger wer offen tragen möchte), Simply shine 15 den, glänzend (leicht)
 
Ich kann neon40 absolut zustimmen! Wer die Nur Die Transparent klasse findet, wird die Hudson Simply Shine 15 lieben! Klasse Tragegefühl, kaum rutschen, sehr schöne Optik, und sie scheint auch etwas haltbarer zu sein (zugegeben auf niedrigem Niveau, ist halt ne 15 DEN-FSH...). Den etwas höheren Preis nehme ich da wirklich gerne in Kauf. Ausprobieren lohnt sich!
 
Zurück
Oben