Hüfthalter kaufen.

nylonic1

Frischling
Registriert
9 Dezember 2008
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach breiten einfachen Hüfthaltern mit breiten Strapsen. Möchte diese in einem Geschäft mit guter persönlicher Beratung kaufen. Wer kennt im Raum Wien und Umgebung einen Laden, der diese (raren) Sachen führt, und wo man gut beraten wird. Alternativ dazu hat vielleicht jemand auch gute Tips, bei welchem Online-Shop man soche Dinge in guter Qualität kaufen kann.

Danke!

Nylonic1
 
Hallo Nylonic1,
probiert mal shapewear.de oder korsett-stuebchen.de Dort bekommst du eine reichhaltige Auswahl angeboten. Obwohl ich persönlich auch den Kauf im Laden vorziehe, wo man beraten wird und anprobieren kann. Es ist mühsam, nicht passende Artikel aus onlineshops wieder zurückzuschicken.
 
Ich weiß aus eigener Erfahrung das es sehr schwer ist einen Hüfthalter zu erwerben.Aber in Wien wird das nicht so schwer zu sein,da ihr ja jede Menge Fachgeschäfte habt.
Meine habe ich im Netz gefunden,da gibte es jese Menge davon und man wird auch gut beraten.Ich hoffe das es dir eine Hilfe ist.
 
Liebe Leute,
meine erste Adresse ist das Korsettstübchen in Warstein.
Dort kann man als Mann alles anprobieren und wird gut beraten.
Habe auch ein richtiges Schnürkorsett anprobiert, hallo die Enten,
was für ein Gefühl, um es kurz zu machen, ich habe mir eins gekauft,
war nicht billig, aber wir leben ja, wahrscheinlich nur einmal.
Wenn man es oft trägt, wird es irgendwann zu weit.
Also ich wieder hin zum abnähen.
Habe dann ein anderes Korsett anprobiert mit mehr Taillie.
Lieber Gott im Himmel, was war das Rattig, ja ich habe es bestellt,muß es nur noch abholen.
Gruß an Alle
Harry
 
hüfthalter

hallo!
ich trage gerne hüfthalter, sind sie doch wesentlich besser zu tragen wie ein schmaler strumpfhaltergürtel.
alternativ dazu ist natürlich ein korsett mit strapsen dran die noch bessere alternative.

als empfehlung für den kauf von hüfthalter wie auch korsett gebe ich den katalog von bader und von witt weiden.

dort gibt es eine vielzahl von modellen die auch recht preisgünstig sind.

leider nur über katalog.
im internet sind die angebote davon eingeschränkt.
 
Hüfthalter, Strapshalter online kaufen

Hallo Nylonic1,
ich trage auch gerne Strumpfhaltergürtel. Kann dir den Legsware-shop.com Online Shop empfehlen. Da findest du bestimmt was dir gefallt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch mit dem Shop von Laura Hansen in Wien dienen. Schaue dir doch mal die Modelle an. Ich trage fast ausschließlich Hüfthalter von Rago bzw. Triolet, lassen sich super tragen und du fühlst dich sehr wohl. Zusammen mit meinen Strümpfen von Levee, Rogo und Duft der Rose spürst du beim Tragen kaum noch die Strümpfe nebst Hüfthalter.

VG Peter59
 
Zurück
Oben