Hüfthalter/Straps

girdlenick

Alter Hase
18-plus
Suche Einkaufsquelle für einen Hüfthalter/Straps mit breiten verstellbaren Strapsen für den täglichen Gebrauch. Farbe zweitranging, kein Tanzgürtel sondern guten tragbaren Hüfthalter.
Alle Infos willkommen.

Suche Einkaufsquelle für einen Hüfthalter/Straps mit breiten verstellbaren Strapsen für den täglichen Gebrauch. Farbe zweitranging, kein Tanzgürtel sondern guten tragbaren Hüfthalter.
Alle Infos willkommen.
Ich kann eigentlich Strumpfhalter von Nylon Erotik empfehlen , trage ich in letzter zeit nur noch . Allerdings habe ich Strumpfgürtel ab 8 /10/12 und 14 Strapsen , aber haben ein angehnemes Tragegefühl . Korsett-Atelier Kassel hat Berdita - Halter und die sehen auch nicht Vehrkehrt aus , gibt es aber nur als 6 Strapshalter . ( soweit ich weiss ). Mit Strumpfgürtel von Nancy habe ich angefangen , sind auch nicht verkehrt .

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Bezugsquelle ist eBay.
Da werden super Hüfthalter aus England angeboten. Auch tolle Ersatzteile wie Strumpfhalter mit Metallösen in allen Farben und auch als Y-Zwillingshalter.
Auch meine bevorzugten Mieder von Triumph (Ideal, Doreen) als Neuware sind da immer noch im Angebot.

Wie wär's hiermit? Da sollte doch etwas dabei sein. LG.

Das scheint ein netter Händler zu sein, aber mit den Größenangaben habe ich so meine Probleme. Ich trage 42-44 und das passt dann auch, aber diese Angabe fehlt dort. Mit diesen M, XL, oder sonst was Angaben ist es doch sehr unsicher. Solche Spielchen mache ich nicht mehr und bestelle dort wo ich eindeutig meine richtige Größe kaufen kann.

Hallo Alex, super Seite 1000 Dank

Sehr gerne ;-)... Meine Frau und ich sind vor einiger Zeit zufällig auf diese Seite gestoßen, als wir auf der Suche nach etwas Entsprechendem für sie waren. Kam auch in die engere Wahl, allerdings fiel die Entscheidung dann doch zugunsten eines heimischen Geschäfts aus, in dem wir einen klassischen Hüfthalter von Triumph erstanden haben, was definitiv auch eine gute Wahl war. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... LG.

Hallo Alex, ein klassischer Hüfthalter von Triumph wäre mir auch lieber, leider habe ich kein entsprechendes Geschäft hier vor Ort um diesen zu kaufen. Hast Du mal ein Bild von Deinem Triumph ?
liebe Grüsse

@girdlenick Ja, habe ich. Nach nochmaligem Lesen Deiner Eingangssätze vermute ich aber, dass es nicht wirklich das ist, was Du suchst. Zum einen enthält er ein wenig Spitze, ist aber dennoch schön stabil und sitzt bombenfest; zum anderen sind die Strapse halt nicht breit, halten die Strümpfe aber trotzdem einwandfrei. Wir fanden ihn vor allem wegen seiner leichten Verspieltheit interessant. Was die Farbe betrifft: er erscheint hier auf dem Foto eher dunkelblau, was ich in der Tat auch sehr schön fände, ist aber tatsächlich schwarz. LG.

Triumph1.jpg
Triumph2.jpg

Hallo Alex, ja bevorzuge für den täglichen Gebrauch die eher festeren. Trage leider nicht Gr. S wir Du. Aber danke für das Foto, finde Fotos immer besser damit man sich das vorstellen kann. LG

Strumpfgürtel aus schwarzem Lack-wenn Strapse. Hüfthalter wäre mir zu panzerartig. Es gab auch mal ein Herrenstrumpfhalterhemd.Wie es aussieht-leider nicht mehr erhältlich.

Zurück
Oben