Suche Einkaufsquelle für einen Hüfthalter/Straps mit breiten verstellbaren Strapsen für den täglichen Gebrauch. Farbe zweitranging, kein Tanzgürtel sondern guten tragbaren Hüfthalter.
Alle Infos willkommen.
Alle Infos willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann eigentlich Strumpfhalter von Nylon Erotik empfehlen , trage ich in letzter zeit nur noch . Allerdings habe ich Strumpfgürtel ab 8 /10/12 und 14 Strapsen , aber haben ein angehnemes Tragegefühl . Korsett-Atelier Kassel hat Berdita - Halter und die sehen auch nicht Vehrkehrt aus , gibt es aber nur als 6 Strapshalter . ( soweit ich weiss ). Mit Strumpfgürtel von Nancy habe ich angefangen , sind auch nicht verkehrt .Suche Einkaufsquelle für einen Hüfthalter/Straps mit breiten verstellbaren Strapsen für den täglichen Gebrauch. Farbe zweitranging, kein Tanzgürtel sondern guten tragbaren Hüfthalter.
Alle Infos willkommen.
Super-Angebot an Nylons! Danke für den Tip! Die kannte ich ich noch nicht!
Das scheint ein netter Händler zu sein, aber mit den Größenangaben habe ich so meine Probleme. Ich trage 42-44 und das passt dann auch, aber diese Angabe fehlt dort. Mit diesen M, XL, oder sonst was Angaben ist es doch sehr unsicher. Solche Spielchen mache ich nicht mehr und bestelle dort wo ich eindeutig meine richtige Größe kaufen kann.
Hallo Alex, super Seite 1000 Dank