Hüftstrumpfhosen

dark tower

Frischling
Registriert
23 September 2005
Beiträge
24
Geschlecht
männlich
Hallu, zusammen,

heute habe ich eine frühere Bekannte getroffen, die meine Vorliebe für Strumpfhosen kennt und mir gabz begeistert von Hüftstrumpfhosen vorschwärmte. Was haltet Ihr von denen ?
 
Ich habe mir eine zugelegt und bin begeistert - völlig neues Tragegefühl.
Habe mir gleich noch eine zugelegt.

Maulwurf
 
Vor einigen Jahren hatte ich mir mal zwei Hüftstrumpfhosen von GOLDEN Lady gekauft, eigentlich ganz gut zu tragen.
Allerdingd finde ich die Qualität der GOLDEN LADY-Produkte nicht so berauschend.

Von Hudson gibt es auch eine Hüftstrumpfhose, habe ich neulich mal irgendwo im Internet gesehen, kostet glaub ich 4,95 EUR.

Vielleicht werde ich mir demnächst mal welche von denen zulegen.

Gruß
Satinlook
 
Ich habe die Hudson auch mal gekauft gehabt. Superweich, die Hüfthöhe ein tolles Gefühl nur leider alles andere als haltbar.

Gruss MrT
 
Ich bin von der Hüftstrumpfhose NurDie sehr angetan. Ich mag die Hüftstrumpfhosen sowieso sehr gerne, weil die sich sehr toll tragen, gerade wenn man Röcke trägt, die nur bis zur Hüfte sitzen. Auch vom Tragekomfort und Qualität ist die SH von NurDie einfach toll. Auch das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu verachten.

L.G. Michaela :rolleyes:
 
Ich hatte auch vor kurzem eine Hüft-sh, aber ich bin nicht so begeistert davon. Mich macht es nervös, wenn etwas nur bis zur Hüfte reicht. Das ist dann irgendwie so ein Tragegefühl wie die bauchfreie Mode, die mir auch überhaupt nichts gibt. Ich hatte nie verstanden was daran so geil sein soll, wenn man von einer Sie den Bauchnabel sieht, naja, Geschmäcker sind verschieden. Aber ich finde es auch nicht angenehm und trage lieber sh, die weiter hinaufreichen. Röcke mag ich an mir sowieso nicht, und egal was ich trage, kombiniere ich eine sh fast immer mit einem Body, und da ist´s egal, ob sie weiter hochgeht, die sh.
 
Was haltet ihr von Hüftstrumpfhosen?


Ich habe mir jetzt von "NurDie" Hüftstrumpfhosen gekauft und bin sehr zufrieden mit ihnen !


Null Rutschen und Null falten bildung :)



lg,
Michael
 
Schön, das zu Lesen:)

Ich spekuliere auch schon seit einiger Zeit, mal eine auszuprobieren.

Gruß
Satinlook
 
Stimmt die sitzen sehr gut, hatte auch die vo Nur Die probiert. Dann hat meine Frau mir die Microfaser Hüftstumpfhosen von Tchibo mit gebacht und auch die sitzen wiklich toll.
Steffen
 
Hab in letzter Zeit Wolford Satin Look 20 getragen. in L.
Aber selbst die rollen sich immer zur Hose runter.

Ist das bei Hüftstrumpfhosen nicht der Fall?
 
Hab in letzter Zeit Wolford Satin Look 20 getragen. in L.
Aber selbst die rollen sich immer zur Hose runter.

Liegt wohl daran das du keine "weibliche Hüfte" hast. Sind eben für Frauen entwickelt worden.
Mir ist das noch nie passiert das sich die Strumpfhose "rollt". ;)
 
Hm, Ich kaufe immer 'NurDie', die rollt sich auch nicht, das 'Rollproblem' ist eine Frage wie der Bund gearbeitet ist, mit 'weiblicher Hüfte' hat es wohl weniger was zu tun ...
 
Nur Die hat einfach sehr gute Strumpfhosen und auch günstig. Die Hüftstrumpfhose sitzt sehr gut und wenn man ein kurzes Shirt anzieht, sieht man auch nicht den Bund, wenn man sich bückt.
 
Zurück
Oben