ich bin doch nicht blöd!

T

Tightsgirl60

Gast
letzte woche wollte ich flat knit heavyweight Tights kaufen.
ich bin los und habe veschiedene läden abgeklappert und wurde auch durchaus fündig. aber die preise waren für diese einfach glattgestrickten modelle alle so um etwa 14.- sfr und da dachte ich mir das kann doch auch billiger gehen.

darum ging ich gestern zu c&a kids da ich wusste das sie auch tighs bis grösse 176 führen.
und ich wurde auch sofort fündig. ein doppelpack heavy cotton cable Tights für 14.90 sfr in grösse 170-176 in 74% cotton 24% nylon 2% elasthane :)

14io5xk.jpg

probieren geht über studieren ;) also habe ich sie gekauft und siehe da sie sitzen perfekt. :)
ich frage mich ehrlich was das soll?
warum können tights bei gleicher grösse und aufwändigerer verarbeitung halb so teuer sein nur weil sie nicht aus der damenabteilung stammen?
nun werde ich mal abwarten wie sie die erste wäsche überstehen. wenn das gut verläuft, werde ich mir noch ein doppelpack holen denn sie sind wirklich besonders kuschlig :-x
wenn jemand aus der schweiz weiss wo es vergleichbare tights bis etwa 10.-sfr zu kaufen gibt soll er sich doch bitte melden!
liebe grüsse
euer Bärchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

dazu fällt mir spontan eine Elektromarktkette ein. Die verkaufen Geräte im Angebot teurer, als baugleiche Geräte, die irgendwo im Regal liegen und ewt. nur eine andere Farbe haben.

Den Verbrauchern muss unter allen Umständen das Geld aus der Tasche gezogen werden!!!

LG Heely

Hi @ all !

In einem Münsteraner Billigladen gab es folgendes Angebot für Strumpfhosen:

1 x 1,51 € im Sonderschnäppchen 3 Stück für 4,99 €

An der Kasse wollte die Dame dann das Sonderangebot einscannen; ich lehnte dankend ab und verlangte den Einzelpreis. Kopfschüttelnd tat sie das verlangte.

Ich sparte 0,46 € und sicherlich haben die Damen noch köstlich über einen solchen Trottel gelacht.

Ich bin auch im Verkauf, man muß nur Angebot dazu schreiben und es wird gekauft, obwohl ich den Preis gar nichts gemacht habe. Es ist schon immer wieder verwunder was nur das Wort Angebot bei den Kunden auslöst.
Lg

Ich hab mir auch schon Strumpfhosen in 176 bei C&A gekauft.Die Strumpfhosen sind von der Passform her mit Grösse 38 zu vergleichen,passen mir recht gut und vor allem gibt es viele schöne Farben.

Zurück
Oben