Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach

Performer

Alter Hase
Registriert
9 September 2011
Beiträge
323
Ort
Riedenburg
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen. Durch das abendliche Zappen durch die Programme ist mit die Sendung

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach​


aufgefallen.
Das Camp an sich schaue ich mir nicht an.

Es sind hier immer tolle Strumpfhosen zu sehen. Die Moderatorin Oliva Jones kennt man ja (glücklicherweise) sowieso nicht ohne Strumpfhosen...

Gestern, bzw vor kurzem, war auch Michaela Schäfer zu Gast. Erstaunlicherweise nicht halb nackt, sondern mit Animal Print Strumpfhose. Ich war positiv schockiert, sie sah wirklich toll aus.


https://www.rtl.de/cms/dschungelcam...tert-micaela-schaefer-ueber-anya-5074920.html
(Kein Ton notwendig ;))

Es fällt auch auf, dass immer wieder mehr "zart beseidete" Gäste dort eingeladen werden und sich nicht unbedingt maskulin zeigen, das finde ich klasse. Was man von den einzelnen Charakteren halten mag darf jeder selbst entscheiden, sind ja auch keine anderen Menschen.

Wie seht ihr das? Ist das ein Kratzen an der Toleranzgrenze für zumindest den Anblick und die Existenz femininer Menschen?

Grüße aus dem schönen (konservativen) Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen brutalen Schwachsinn von Menschen die ihre besten Zeiten, sollten sie sie jemals gehabt haben, hinter sich haben sehe ich mir nicht an. Weder das Vor-, das Haupt- oder das Nachprogramm.

Ob Hinweise auf derart primitive Sendungen das Niveau dieses Forums heben darf bezweifelt werden. Wenn sich jemand so einen Dreck nur wegen den FSH ansieht dann.......... Den Rest kneife ich mir.
 
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich wollte nicht über die Qualität und Sinnhaftigkeit der eigentlichen Sendung sprechen sondern über die Erscheinungen der darauffolgenden Show. Ebenfalls habe ich gewartet dass man den Ton einschalten sollte

Lest nochmal die letzten beiden Absätze meines ersten Posts. Vl können wir über das eigentliche Thema philosophieren

Grüße
 
…Lest nochmal die letzten beiden Absätze meines ersten Posts. Vl können wir über das eigentliche Thema philosophieren…
Das war nur zu verständlich formuliert. Allerdings werde ich mir weder die Sendung selbst, noch diese After-Show ansehen. Die Idioten, um die es geht, sind ja die gleichen. In dem Fall hätte es glaube ich sogar die selben heißen müssen. Wenn ich sehe, wie eine u. a. „Das Boot“ Schauspiellegende wie Heinz Hönig sich dort zum Narren macht, damit seine schauspielerische Lebensleistung nachhaltig bombadiert, dann verstehe ich deswegen dieses Format wirklich überhaupt nicht mehr. Naja – wie bedeutungslose oder abgehalfterte „Stars“ zu dem Geld für die Miete des nächsten Jahres kommen wäre vielleicht die bessere Bezeichnung für dieses Format. Nichts für ungut - ich bin raus. Gerne wieder beim nächsten Thread.
 
Wenn sich jemand so einen Dreck nur wegen den FSH ansieht dann...........
...... muß man schon sehr tief gesunken sein in seinem Niveau sich so etwas nur wegen FSH anzusehen - egal ob mit oder ohne Ton.

Ob der TE auch jede Frau so angafft nur weil sie eine FSH trägt?
 
Zurück
Oben