Ich bin hier, weil…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kissi

Gast
…ich dachte, hier darf ich atmen. Hier darf ich sein, wie ich halt bin. Ich liebe es sexy zusein , das genau ist mein Ding und Antrieb. Ich habe sehr gehofft Zuspruch unter Gleichgesinnten zu finden. Zum Teil ist das geglückt. Der andere Teil der User hat mich zu einem sehr nachdenklichen geschwächten Mensch geformt. Bin ich normal, weil ich mich in Damenkleidung sexy fühle? Bin ich normal , dass ich das annahm? Schrittfoto obwohl verdeckt….. Regeln gebrochen? Ich habe hier weder Freunde noch Akzeptanz gefunden.
Heuchler gibt es hier einige, ….. in der Regel, Menschen die nicht den Mut haben sich richtig zu outen.
Maßregeln können nur Menschen die ein sicheres Konzept besitzen und dem auch nachgehen. Das ist hier nicht der Fall ….immer die Sichtweise des anderen. Ich habe es satt, …
Freue mich auf konstruktive Diskussionen.
Ich ziehe Damenwäsche , Nylonstrumpfhose , und High Heels nur an, weil mich das unglaublich geil macht! Ich stehe dazu und auch dazu, dass hier User Menschen integrieren. Schade.

Hey, viel Erfolg beim Neustart im Forum !

Ich liebe es sexy zusein , das genau ist mein Ding und Antrieb. Ich habe sehr gehofft Zuspruch unter Gleichgesinnten zu finden.
Vielleicht findet Dich aber ein großer Teil der Mitglieder der Seite eben nicht sexy.
Schrittfoto obwohl verdeckt….. Regeln gebrochen?
Damit musst Du leben. Egal ob etwas verdeckt wird oder nicht, das Team entscheidet das halt, ob
die Regeln eingehalten wurden oder nicht.

Ich bin hier,weil...

...ich unter anderem anfangs sehr nette Menschen kennengelernt habe, dessen Accounts es zwar noch gibt - aber leider nicht mehr so aktiv sind wie früher (!!!)
Das kann / wird sicherlich verschiedene Gründe haben (Familie z.B.).

@Kissi ...:

Lebe so, wie Du am glücklichsten bist - das ist Dein gutes RECHT !!!
Gebe nichts auf das, was andere sagen - Du bist nunmal DU !!!

Ich bin hier auch schon blöde von der Seite angemacht worden, nur weil ich nicht einmal es geschafft habe über 200 Beiträge in 14 Jahren zu schreiben.
1. ist das lächerlich
2. setz ich mich mit dem Ar... drauf
:emoji_point_down::emoji_point_down::emoji_point_down::emoji_point_down::emoji_point_down:
Das solltest Du auch in mancherlei Hinsicht tun.

Lass Dich nicht ärgern und bleibe so, wie Du bist.

Gruß

Bestimmt hast du eine gewisse Fanbase für deine Bilder. Für die Beiträge möglicherweise nicht. Je nachdem wen du fragst. Mir ist jedenfalls nichts von dir in Erinnerung geblieben, von dem ich gedacht habe: „wow, das ist ja spannend“.

Der andere Teil der User hat mich zu einem sehr nachdenklichen geschwächten Mensch geformt.
Nachdenklichkeit ist nicht die schlechteste Eigenschaft. Aber das du geformt wurdest - das ist imo Quatsch. Das ist eine Verlagerung der Eigenverantwortung auf andere. Irgendwie passiv aggressiv.
Was auch immer du noch vorhast. Viel Glück und Erfolg.

…ich dachte, hier darf ich atmen. Hier darf ich sein, wie ich halt bin. Ich liebe es sexy zusein , das genau ist mein Ding und Antrieb. Ich habe sehr gehofft Zuspruch unter Gleichgesinnten zu finden. Zum Teil ist das geglückt. Der andere Teil der User hat mich zu einem sehr nachdenklichen geschwächten Mensch geformt. Bin ich normal, weil ich mich in Damenkleidung sexy fühle? Bin ich normal , dass ich das annahm? Schrittfoto obwohl verdeckt….. Regeln gebrochen? Ich habe hier weder Freunde noch Akzeptanz gefunden.
Heuchler gibt es hier einige, ….. in der Regel, Menschen die nicht den Mut haben sich richtig zu outen.
Maßregeln können nur Menschen die ein sicheres Konzept besitzen und dem auch nachgehen. Das ist hier nicht der Fall ….immer die Sichtweise des anderen. Ich habe es satt, …
Freue mich auf konstruktive Diskussionen.
Ich ziehe Damenwäsche , Nylonstrumpfhose , und High Heels nur an, weil mich das unglaublich geil macht! Ich stehe dazu und auch dazu, dass hier User Menschen integrieren. Schade.
Ehrlich gesagt habe ich hier noch nicht so viel gelesen, deshalb fällt es mir ein bisschen schwer, deine Worte ganz einzuordnen. Du fragst dich, ob es „normal“ ist, dass dich das Tragen von Damenwäsche erregt ... richtig? Ich glaube, darauf gibt es kein einfaches Ja oder Nein, weil jeder Mensch das anders empfindet.

Letztlich liegt die Antwort bei den Menschen, die dir nahestehen – vor allem bei deiner Frau oder Freundin, wenn sie diesen Teil deiner Erotik miterleben. Wärst du mein Partner, würde ich gar nicht nach der „Norm“ suchen. Ich würde dir viel lieber zeigen und mit dir gemeinsam spüren, wie weit ich diesen Weg mit dir gehen kann und möchte.

Ich selbst bin vielleicht keine Expertin für alle Spielarten der Erotik und möchte mir deshalb gar kein Urteil darüber erlauben, was normal ist und was nicht. Ich habe für mich meinen ganz eigenen Weg gefunden – und ich bin mir sicher, dass es viele Menschen gäbe, die das, was ich liebe, auch nicht als ‚normal‘ bezeichnen würden. Wichtig ist doch nur, dass es sich für dich und deine Partnerin richtig anfühlt.

Du hast auch besondere Vorlieben , die nicht jeden gefallen könnten ?

…ich dachte, hier darf ich atmen....
Ich bin hier in der Gruppe, weil ich Feinstrumpfhosen trage, nicht weil ich mich geil fühle. Hier finde ich Leute die die gleichen oder ähnliche Interessen haben. Mit denen ich mich dann austauschen, diskutieren kann.

Stell dir vor, du bist Helene Fischer auf einem Schlagerfestival, stehst auf der Bühne und sagst den Schlagerfans, du bist die geilste Schlagersängerin, da fliegen dann bestimmt nicht nur Unterhosen sondern auch Eier und Tomaten auf die Bühne.;)

da der nutzer sein konto (übrigens schon zum zweiten mal) gelöscht haben wollte, mach ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben