Ich bin Strumpfhosen geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cdKerstin

Gast
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich steh total auf Strumpfhosen. Ich würde sie am liebsten immer und ueberall tragen. Es macht mich total an den Stoff auf meiner Haut zu spüren. Vielleicht gibt es ja jemanden der sich mit mir austauschen will. Tschau

Ich habe sie bisher nur heimlich zuhause getragen. Ich werde sie vielleicht jetzt mal zur Arbeit unterziehen. Es reizt mich ungemein...

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich steh total auf Strumpfhosen. Ich würde sie am liebsten immer und ueberall tragen. Es macht mich total an den Stoff auf meiner Haut zu spüren. Vielleicht gibt es ja jemanden der sich mit mir austauschen will. Tschau

Pssssst, ich verrate dir was: Genau dafür ist dieses Forum da. Wenn du dich einigermaßen gepflegt ausdrücken kannst (es sind nämlich auch Damen anwesend), wirst du dich hier bestimmt wohlfühlen.

Viele Grüße
Michael

Pssssst, ich verrate dir was: Genau dafür ist dieses Forum da. Wenn du dich einigermaßen gepflegt ausdrücken kannst (es sind nämlich auch Damen anwesend), wirst du dich hier bestimmt wohlfühlen.

Viele Grüße
Michael

Gut gesagt Michael. Wobei es hier durchaus auch einige Männer gibt, die Wert auf gepflegten Ausdruck legen. ;)

Hatte heute das erste mal eine strumpfhose zur Arbeit an. Wahnsinnig schoen. Geil ist es dann arbeitskolleginnen die rock und ebenfalls FSH anhaben anzuschauen. Man fuehlt sich richtig weiblich...

Ich ziehe ne Strumpfhose an weil es mir gefällt....................und nicht weil ich irgendwie Weiblich sein will.............den dazu gehört ein bisschen mehr als nur ne Strumpfhose...................

Heute gehe ich mit einer seidig zarten schwarzen 20 den SH zur Arbeit.das macht Vorfreude aufs Wochenende...

Hatte heute das erste mal eine strumpfhose zur Arbeit an. Wahnsinnig schoen. Geil ist es dann arbeitskolleginnen die rock und ebenfalls FSH anhaben anzuschauen. Man fuehlt sich richtig weiblich...

Tja einmal ist immer das erste Mal. Hab ich schon eine ganze Weile hinter mir. Nur, beim Anblick von Kolleginnen, die ebenfalls Strumpfhosen tragen, fühle ich mich nicht anders als sonst auch, und "richtig weiblich" erst recht nicht. Und was das extra Anschauen betrifft, so verzichte ich lieber auf die Augenweide, als dass ich mich eines Tages in einem Disziplinargespräch wiederfinde.

Viele Grüße
Michael

Bin Mann und trage 24/7 schöne FSH aber auch andere Nylonkleidung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben