ich brauche rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo,
jetzt bin ich ja schon ein (kleines-) bisschen bekannt hier im forum und ihr wisst ja auch das ich 14 bin !
und zwar mein anliegen ist folgendes: ich spiele so ca. 2x in der woche oddset, und geb den schein denn in unseren lotto-laden, hier in der stadt ab. das dazu.
im lotto-laden arbeitet eine frau so ca. 45 jahre, die immer einen schwarzen (mini-) rock und eine schwarze strumpfhose (ca. 90-120 den) anhatt.
das sieht wirklich sehr schön aus, und ich guck auch immer auf ihre beine, vielleicht hat sie es ja auch schon bemerkt das ich ihre füsse bzw. beine immer ansehe !?
sie kann mich sehr gut leiden, sie ist immer nett zu mir usw.
aber, um wieder zurück zu kommen zu ihren bestrumpften beinen, ich war immer drauf und dran sie zu fragen, ob ich ihre beine mal anfassen darf, aber entweder waren andere leute im laden die lotto spielen wollten oder es war noch eine verkäuferin drin !
ich brauche euren rat, was meint ihr, wär das peinlich oder könnte man sie mal fragen, ob ich ihre bestrumpften beine anfassen darf ?!

schreibt bitte eure antworten !
 
Also prinzipiel würde ich sagen lass das lieber sein. Denn ich denke zwischen anschauen und anfassen ist ein riesen Unterschied.

Es gibt sowas wie Privatsphäre und das läßt man den anderen Menschen wohl lieber.

Ich lasse mich zwar gerne anschauen jedoch mit dem anfassen hätte ich dann doch ein Problem. Verscherze es Dir lieber nicht mit der Verkäuferin.

Also ich würde Dir vor solchen Sachen abraten.

Gruß von der Hexe
 
Hi!
Hexe hat es schon treffend gesagt, und wer könnte da besser argumentieren, als eine Frau? Insoferne ist es fast überflüssig, wenn ich auch sage "auf keinen Fall". Einer Frau auf die Beine zu fassen ist absolut eine Verletzung der Intimsphäre. Ja....und ich muss sogar als Mann, der selber oft und gerne sichtbar fsh trägt, sagen, dass ich absolut dagegen wäre, wenn mich jemand anfasst, ausser ich gestatte es ausdrücklich.
Gruss.Dolly
P.S: Martin, vergiss auch eines nicht: Verkäuferinnen müssen schon vom Job her freundlich zu ihren Kunden sein. Wenn sie Dich lieb anlächelt, muss das deshalb noch nicht unbedingt heissen, dass sie Dich deshalb besonders mag, geschweige denn sich auf die Beine greifen lässt.
 
Hallo Martin,

auch wir können Dir von dem Gedanken nur dringend abraten. Hexe und SatinDoll haben völlig recht. Es mag ja für Dich eine schöne Phantasie sein, von dieser Frau mehr zu bekommen als nur ein nettes Lächeln. Und die Phantasie ist auch absolut in Ordnung. Aber - unser dringender Rat - belaß es dabei! Es gibt Grenzen, die Du besser nicht überschreitest.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
hallo,
da habt ihr voll und ganz recht, daran habe ich wirklich nicht gedacht !
danke für eure tips, ihr seit echt klasse !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben