Ich gebe es auf.... funzt wieder nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jochen.brandt

Gast
Hi Leute!

Also das mit dem Javachat ist und bleibt ein Problem. Vor etwa 1 Stunde war ich drin, hab mich kurz unterhalten. Dann wollte ich jetzt gerade wieder rein, und bin mit einem mal wieder nicht berechtigt? Ich begreife das nicht. In der Stunde habe ich nix verändert. alle Einstellungen waren die gleichen wie vorher. Ich werde mir jetzt auch nicht mehr die Mühe machen, es ist mir einfach zu nervig.

Jochen aus Papenburg
 
Ich habe keine probleme bin gerade über mirc und auch mit java im chat und beides geht ohne probleme.
Denke ein weiteres therad aufzumachen lohnt sich nicht, da sicherlich ienes von beiden gelöscht wird
 
tjo schade... aber es liegt nunmal nicht an uns.

dann mach ich hier mal zu. wenn sich das Thema erledigt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben