Ich hab´ ne neue webshots seite gemacht

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo ihr lieben!!

ich habe ne neue webshots seite erstellt mit ganz ganz vielen bildern von nylons in der rubrik "~Nylons~" und in de rubrik "~T-!-N-@~" (tina) findet ihr wunderschöne nylonbilder, einige werdet ihr sicher schon kennen... aber einige wiederum auch nich ;-)

p.s.: cast´s = gipse ist auch eine leidenschaft genau so wie die feinstrumpfhosen ;-), also net wundern !!

HIER IST DER LINK ~0slwc0~

bitte schreibt eure meinung zu der seite hierher, würde mich freuen!!


liebe grüße
 
Hi Martin.

Deine Page ist ned schlecht, vorallem die Bilder (ein Traum wird wahr)

Wer ist eigentlich Tina? Kennst du die? deine Freundin? Die sieht ned schlecht aus ;)

mfg, ghost

Melde dich mal in einer PM bei mit Martin
 
Danke Dir für Deine Seite, die ist spitze. Wenn es davon mehr gäbe, würde ich an das Paradies glauben.

Sollte unbedingt in die Linkliste der Infoecke aufgenommen werden!
 
schöne bilder sind das! danke für deine mühe :bananadan
 
aba echt hey :) Gefallen mir gut. Ist das deine Freundin die Tina?? Wenn du mal willst komm ich zu dir auf ein kleines internes Treffen mit dir/euch. Wäre doch toll, oder? Kannst ja mal ne PM schreiben.

mfg, Ghost
 
Hallo Martin,

wirklich tolle Fotos und ein tolles Mädel :eek:

Freue mich jetzt schon auf das nächste update :D

Liebe Grüße
NylonDoll
 
sind klasse bilder drinn und es wird auch mal dazu beigetragen das quasis server net so überlastet wird. weiter so jungs - ach ja und mitlerweile auch jede menge frauen im forum - nicht zu vergessen.
 
Wow!!!!!

Jetzt wo es etwas weniger warm ist, wäre es doch ausserordentlich nett, wenn sich die süße Tina einmal wieder ablichten liesse?
Die mit den schwarzen Sandalen und hochgekrempelter Jeans sind besonders nett (was aber auch an meinen Präferenzen liegt). Vielen Dank jedenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cormoran

die bilder sind wie man so schön sagt "im kasten", in den nächsten tagen wird dann der upload erfolgen und dann gibts neuen, sehr schön gewordenen bilder zu sehen !
 
Zurück
Oben