Ich habe meine Wunsch-Sh schon gefunden, aaaaber...

Max20Den

Stammmitglied
Registriert
1 Februar 2022
Beiträge
108
Alter
67
Geschlecht
männlich
sie wird in Polen hergestellt (Fa. Lady Kama, Mod. Roxy 20), das ist eine transparente FSH mit sehr tiefem Hüftsitz. Es gibt eine Website und einen Einkaufskorb, aber es erscheint beim Drücken des "kaufen" Buttons immer die Meldung: "invalid Carrier" oder "no Carrier for chosen country"

Es gibt auch ein Kommunikationsfeld, aber weder auf deutsch, englisch oder polnisch geschriebene Anfragen werden beantwortet.

Hat jemand eine Idee - außer nach Polen zu fahren und im Geschäft zu kaufen - wie ich an die Objekte meiner Begierde kommen kann?

Wüßte gerne: Max mit max 20 den.

P.S.: Diese FSH werden von einem Versand in Cheltenham (GB) angeboten...bei Bestellung kommt dann (bereits zum zweiten Mal!) irgend ein Aurellie Style Produkt daher, das nicht ansatzweise so tief sitzt wie die Roxy...

P.P.S.: "Pamela nice Hips" - auch aus Polen - hätte ich auch gerne

P.P.P.S.: Polen deswegen, weil ich noch nirgends sonst so tiefsitzende Hüftstrumpfhosen gefunden habe, wie bei diesen beiden Marken.

M
 
Das Hauptproblem scheint (auch) zu sein, daß Lady Kama und Pamela Hersteller sind und an so kleine Privatkunden nicht verkaufen wollen......
 
Paule: Ja, das war der online-Shop! Und: das was auf Amazon und e-bay angeboten wird, ist ganz was anderes: da steht "Aurellie style" drauf, kommt aus England und ist alles, nur keine Hüft-Sh!

Die "Pamela" kenne ich aus der Zeit, wo ich in Polen gearbeitet habe, und es sie im "Kaufland" zu kaufen gab. Im Internet ist sie nicht ganz einfach zu finden, weil da fast immer "Pamela Reif" oder "Pamela Mann" daher kommt und nicht die "Pamela". Unter: "pamela rajstopy" findest Du die polnische Website des Herstellers. Webshop habe ich keinen gefunden!

Danke für Deine Nachforschungen!

MAX
 
Zurück
Oben