Ich hoffe das geht ;o)

freakonleash

Junior
18-plus
Cool, dass es sowas gibt, wusste ich auch noch nicht. Sieht wirklich klasse aus.
Das könnte der Nachfolger meiner Regulären Unterwäsche (Boxershorts) werden. Wirklich feine Teile.

Mir persönlich gefallen diese Höschen nicht. Da stehe ich doch lieber auf komplette fsh.

Von Esda und von Rogo

Ich trage sie auch, von Esda und von Rogo, wobei sie wahrscheinlich an den gleichen Maschinen hérgestellt werden. Die beiden Firmen haben sich glaube ich zusammengetan. Das Strumpfhöschen fühlt sich extrem schön an, mit einer normalen Srumpfhose darüber, tolles feeling.
L.G. Bodynylon

Diese Dinge habe ich auch, sind klasse bei warmem Wetter! Sehr zu empfehlen!

Zum drunterziehen sind die Dinger bestimmt klasse!

Hoffentlich kommt nur keiner auf die Idee, diese Hösschen mit Feinkniestrümpfen zu Shorts oder Mini zu kombinieren.

LG
Die Queen

Hallo,

habe schon seit längerem auch solch ein Teil, mit "Po-Push-Up-Effekt".... man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste und "Knackigste" :cool:

Gruß
Ingolf

PS hatte ich übrigens gestern in der Disse unter meiner dünnen, schwarzen Stoffhose an :)

Danke für Tip! Mir gefallen diese Höschen richtig gut!Ich bestelle unbedingt!Bis jetzt habe ich so was nicht gehabt. Sicherlich muß ein tolles Gefühl sein!
LG Valdyx

Beitraining

Hallo,

habe schon seit längerem auch solch ein Teil, mit "Po-Push-Up-Effekt".... man ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste und "Knackigste" :cool:

Gruß
Ingolf

PS hatte ich übrigens gestern in der Disse unter meiner dünnen, schwarzen Stoffhose an :)

Aber aber, ich bin jetzt 47 und gehe regelmäßig zum Training. Zum Beintraining gehört bei auch im intensiven Maße die Po-muskulatur. Von Meinem könnte sich sogar manch eine 25-jährige Frau eine Scheibe abschneiden. In der Disco genieße ich auch nicht selten die neidvollen Blicke der Damen.;)
So etwas ist auch für dich drin. Denke einfach nicht so viel über das Alter nach, lebe.:-x

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir ganz und gar nicht würde ich mir nicht kaufen.
Kommt mir nicht in den Warenkorb!
Da bleib ich doch bei meinen 15 den Feinstrumpfhosen.
Für meine Figur brauche ich so etwas auch nicht,da ich einen knackigen Po habe und stramme Beine.
Obgleich ich 45 Jahre alt bin und Opa. loooool
LG.Raider:D;)

Für meine Figur brauche ich so etwas auch nicht, da ich einen knackigen Po habe und stramme Beine.
Obgleich ich 45 Jahre alt bin und Opa. loooool
LG.Raider:D;)

Hi Raider,

jetzt weiß ich doch endlich, für wen [ame="http://www.myvideo.de/watch/2370397/Alex_C_Du_Hast_Den_Schoensten_A_Der_Welt"]dieser Titel von Aleks C.[/ame] geschrieben wurde!

Gruß
Ingolf,

der es aber auch nicht nötig hat, hier rumzuprahlen! :cool:

find die klasse, muss ich mir mal wieder kaufen.ich find das strumpfhosen unter der hose manchmal so jucken, anne beene, da hat man das feine stöffchen und es juckt nicht, das nenn ich einen tollen kompromiß.
aber am besten wär es sie ganz ohne hose zu tragen, doch das ist ein andres thema.
lg klang

Hallo Ingolf,
Dankööööööööööööö!
Nur das wusste ich schon,weil meine Frau mir immer wieder sagt;
Öyyy man du hast den schönsten A...... der Welt!
Sehr Feminin und so prall!Klasse rundungen und auch so sehr knackig!"
Dann hab ich diese Erfahrung schon vorher auf Gran Canaria gemacht dort sagten es mir auch ein paar Männer.
Da bekam ich ebefalls fette Lobgesänge über meinen Irre aussehenden Hintern.
Was denkst du warum mir meine Miniröcke so genial passen?
Ich sag es dir lieber Ingolf!
Weil ich so einen super schönen Popo habe!
*zwinker* du siehst ich wusste es schon,aber ich bedanke mich ebenfalls bei dir für deine Lobgesänge über meinen schönen Po.
Danke,danke,danke.
LG.Raider mit dem schönsten A..... der Welt.:D:D:D;):p

Ok, er rafft es net... :blush:

@ FSHfreund
...nun, ich denke überhaupt nicht über's Alter(n) nach bzw. sehe nur die positiven Aspekte dessen und ich lebe sehr intensiv - sogar und gerade auch in den letzten Tagen auf der NylOnline :) - nur, wer mal über 15 kg abgenommen hat, der bekommt trotz ausführlicher sportlicher Betätigung (in meinem Alter von fast 50) ganz sicher die eine oder andere Problemzone, aber darüber kann ich sprechen und andere eben nicht, denn ich habe überhaupt keine Motivation mich hier "produzieren" zu müssen.

Viele Grüße
Ingolf

Zurück
Oben