ich kann mich nicht korrekt anmelden, etc...

I

Ichi

Gast
Hallo Leute,

ich habe folgende Probleme:

Ich kann mich nicht korrekt anmelden. Wenn ich mich angemeldet habe und danach irgend ein bild etc. anklicke, dann wird ständig mein benutzername und mein passwort verlangt, obwohl ich mich schon längst angemeldet habe. Das abmelden klappt auch nicht. Wenn ich mich abgemeldet habe und einige minuten später wieder diese seite besuche, dann bin ich schon automatisch angeldet obwohl ich mich NICHT angeldet habe. Seit HEUTE kann ich keine fotos mehr hochladen, ständig erscheindt die meldung das ich für heute meine limit schon ausgeschöpft hätte. Aber ich habe GESTERN neue fotos hochgeladen und nicht HEUTE ! Des weiteren kann ich seit WOCHEN keine kommentare mehr zu bildern abgeben. Was zum geier ist hier los ???

Bitte helft mir schnell,

DANKE und gruß Ichi
 
Fotolimit: 5 Pro Tag (Link)
Da ich gerade 5 Fotos von Dir freigeschaltet habe, scheint es ja geklappt zu haben.

Ein/Auslogproblem:
Klingt wirklich merkwürdig. Aber ich bezweifel, dass es an der Seite liegt da hier sonst keiner das Problem hat?

Kommentare in der Galerie:
Stand in den News. Siehe auch obigen Link.
 
Hallo Ichi,

das ist mir heute auch mehrmals passiert. Plötzlich bin ich beim Seitenwechsel abgemeldet.

Grüße mx2
 
Zurück
Oben