ich liebe frauenkleidung

yamaha

Frischling
Registriert
3 November 2006
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Hallo strumpfhosengemeinde ich weiß nicht ob das ein fetisch ist? zb. sitze ich jetzt in frauenkleidung, glanzstrumpfhose,stiefel, mini, bh und bluse am pc und stöbere in der galerie rum. frauen in strumpfhosen zu sehen ist einfach geil. wenn ich in der stadt eine frau sehe die strumpfhosen an hat muß ich ihr einfach hinterher gehen und male mir aus einfach ihre beine anzufassen nur um eine strumpfhose zu berühren. leider habe ich keine partnerin um diesen fetisch aus zu leben
 
@ yamaha

Dass Du einen Fetisch bezogen auf Strumpfhosen hast, ist wahrscheinlich.

Allerdings erwähnst Du auch, dass Du noch weitere Damenkleider trägst.

Wie lange machst Du das schon?


LG Miri
 
Also wenn du gerne Frauenkleider anziehst , dann würde ich dich als Crossdresser bezeichnen. Die die Leidenschaft zu Frauen mit Strumphosen nicht ausschi�t.
 
Hi ich würde auch sagen das du eher ein Crossdresser bist da du alles an Frauen Kleidung trägst und warum auch nicht grins ja eine Partnerrin zu finden ist schwer zum glück habe ich eine und wir beide lieben es shoppen zu gehen :):):):):)
 
strumpfhosen zieh ich schon ewig an, aber mit den klamotten das hat sich erst in den letzten jahren entwickelt, seit ich gemerkt habe das ich auf lesben stehe. Wenn ich eine frau wäre, wäre ich lesbich

gruß jamaha
 
Ich schieb das mal ins Crossdresserstübchen, da ist es besser aufgehoben.
 
Also ich kleider mich auch komplett als Frau. Wenn ich am Abend rausgehe vieleicht einfach mal mitner engen Damejeans, aber auch in Röken wahr ich schon drausen, oder bin im Auto unterwegs und dann lauf ich schonmal ums Auto oder setz mich auf ne bank.
 
@ yamaha

Wenn du diese Sachen gerne trägst, dann geniesse es einfach.

Ist das so wichtig ob es Fetisch ist oder nicht? Und vor allem, würde sich deswegen etwas ändern?
Das mit dem Hinterfragen kann ungeahnte Tiefen entwickeln.

Ich würds einfach geniessen und mich nicht drum kümmern ob's feti ist oder nicht.

lg,
chris

Übrigens: fährst du gerne Motorrad, oder bist du Musikfan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Samstag ist die Streetparade, das ist doch ein perfekter moment als Frau rauszugehen ohne aufzufallen ;-) he he juhui
 
Morgen Samstag ist die Streetparade, das ist doch ein perfekter moment als Frau rauszugehen ohne aufzufallen ;-) he he juhui

na da wünsch ich dir viel Spass, und lass die Sau raus:D

Ich versäume leider jedes Jahr zuverlässig die Regenbogenparade:(

lg,
chris
 
naja die sau raus lassen ist vieleicht ein bisschen übertrieben, ;-) hmmm bin nicht so sicher was ich anziehen soll, VORSCHLÄGE???
Ohhh jehh wiso denn das?
 
Tja, Coucar27, ich kann mich ja täuschen, aber bei einer Streetparade würde ich sagen : schrill, schriller, am schrillsten!

Vielleicht knallig pinkgefärbte Haare, dazu ein knalliges Top, Hotpants oder Miniröckchen, Netzstrumpfhose und Plateau - Sohlen - Schnürsandalen.
falsche Jumbo - Wimpern und Glitzerzeug ins Gesicht. Übertrieben Schminken!. Ellenbogen - lange vorne offene Handschuhe, damit man die nicht minder auffällig lackierten Fingernägel auch sieht. Vielleicht noch eine Kette mit Symbol umgehängt, das Peace - Symbol geht doch auch.

Auf jeden Fall auffallen um jeden Preis

Die Phantasie ist doch grenzenlos.
Und wenn nicht: Lass dich von Fotos derartiger Events inspirieren. Probier einfach drauf los, da hast du dann gleich mal die erste Gaudi dabei!

Also durch die Schreiberei jetzt, hätte ich auch grad Lust auf der Stelle bei sowas mitzumachen. Aber Zürich ist dann doch etwas "utopisch" weit weg.

lg,
chris

Ich hab mal einen guten Spruch gehört. Für manche sind solche Events:

die Möglichkeit eine Maske aufzusetzen, um die eigene Maske fallen zu lassen
 
jeder mensch sollte das anziehen, was er/sie möchte, schliesslich ist es unser (euer) leben, solange wir die grenzen anderer tollerieren, werden auch unsere grenzen tolleriert.
lg aus dem schwarzwald , cassy und sylvia
 
Zurück
Oben