Ich liebe Halterlose

Bist du RickyTV oder Nylonlover83?
RickyTV schrieb ja, Halterlose sind perfekt für jeden Anlass. Das ist schon ein Statement, das man begründen könnte.
Ich persönlich finde das überhaupt nicht. Halterlose mit so einem glatten Abschluss sind meiner Meinung nach tragbar für Männer. Die mit Spitze sind ausser für die Rocky Horror Picture Show für Männer ungeeignet. Also ich verzichte bei quasi jedem Anlass auf Halterlose. Die sind mir im Grunde zu unpraktisch. Auch haben sie durchaus ein halbseidenes Image.

Bist du RickyTV oder Nylonlover83?
RickyTV schrieb ja, Halterlose sind perfekt für jeden Anlass. Das ist schon ein Statement, das man begründen könnte.
Ich persönlich finde das überhaupt nicht. Halterlose mit so einem glatten Abschluss sind meiner Meinung nach tragbar für Männer. Die mit Spitze sind ausser für die Rocky Horror Picture Show für Männer ungeeignet. Also ich verzichte bei quasi jedem Anlass auf Halterlose. Die sind mir im Grunde zu unpraktisch. Auch haben sie durchaus ein halbseidenes Image.
Bin Nylonlover83, bin auch der Meinung das Halterlose nicht für jeden Anlass perfekt sind. Deshalb wollte ich wissen zu welchem Anlass sie deiner Meinung nach nicht perfekt wären. Die Frage hast du ja mit deinem Post hier beantwortet.

In meinen Augen eine komische Frage @ florenzfalke.
Warum sollte er das nicht so sehen?
Oder wolltest du vielleicht fragen wo und wann er sie als nicht passend empfindet?

In meinen Augen eine komische Frage @ florenzfalke.
Warum sollte er das nicht so sehen?
Oder wolltest du vielleicht fragen wo und wann er sie als nicht passend empfindet?
Weil er es schreibt: „bin auch der Meinung das Halterlose nicht für jeden Anlass perfekt sind“. Wenn man jetzt den Grund dafür erfahren möchte, kann ich doch fragen: Warum siehst du das so?

Weil er es schreibt: „bin auch der Meinung das Halterlose nicht für jeden Anlass perfekt sind“. Wenn man jetzt den Grund dafür erfahren möchte, kann ich doch fragen: Warum siehst du das so?
Anlass ist vielleicht für mich das falsche Wort denn ich persönlich trage generell Nylons nur für mich privat zu Hause. Kam auch schonmal vor das ich dann einfach eine Jeans drüber angezogen hatte. Situationsbedingt würde ich es eher beschreiben denn ich würde nie Nylons tragen wenn ich mich vor anderen Personen umziehen müsste.

Halterlose kaufe ich nicht mehr. Gleich welche Marke, sie rutschten immer und unter den Silikonrändern bildete sich Schweiß.

Zurück
Oben