Ich möchte meinen Fetisch verstehen

Aber wie schon andernorts gesagt, eigentlich ist es egal. Die Existenz dieses Forums ist für mich Beweis genug, dass ich kein einsames perverses Schwein bin, sondern, dass ich Teil einer Minderheit mit einer besonderern, im Endeffekt harmlosen Neigung bin. Das reicht für meine psychische Hygiene schon ;-)
Richtig wir sind eine kleine Minderheit aber kein Einzelfall . Und das diese Minderheit der Fetis doch relativ umfangreich sein kann wird sich am Wochenende mal wieder zeigen . Auf einem überregionalen Event wo Besucher mit ähnlicher Vorliebe aus ganz Deutschland anreisen . Und jeder wird sich sagen ich zähle zu einer kleinen Minderheit die Spaß daran hat und bin trotzdem kein Einzelexemplar.
 
Und danch verschwinden sie alle wieder in ihr dunkeles Kämmerlein und warten auf das nächste Jahr.

Wie immer . . .
 
mod. bitte sachlich argumentieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sag dem Beinkleid. Auf blöde Sprüche gibt’s blöde Sprüche als Antwort.

Und wenn’s nicht passt kegelt mich raus . Tut mir nicht weh .
 
@ Placebo . . . . viel geschrieben, aber auf Krabats Frage keine richtige Antwort . .

Ja, ich habe viel geschrieben, das ist nicht von der Hand zu weisen, aber es sind eigentlich drei Punkte in einem Beitrag. Eine kürzere Antwort war an Krabat gerichtet, es freut mich , dass er sie richtig verstanden hat.

Dann war etwas zur Forumshygiene, da ich den Verdacht eines Fakes habe.

Der weitaus längste Teil richtete sich an den Threaderöffner. Eigentlich denke ich, die Absätze dazwischen sollten doch den Themenwechsel leichter erkennbar machen. Ich wollte dem Verdacht entgegenwirken, ich würde künstlich den Beitragszähler puschen, so etwas ist mir auch schon hier im Forum vorgeworfen worden.

Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass Du den Beitrag nicht aufmerksam gelesen hast, zumal ich den Themenwechsel mit den Worten
hier meine Antwort an estvolgin:
eingeleitet habe.

Placebo und viel Text, da braucht man nur die ersten Zeilen und dann ist mal voll im Bilde? Das kenne ich sonst nur so
Deswegen gehe ich auf dich gar nicht ein u lese deinText erst gar nicht . Die ersten zwei Zeilen reichen bei dir .
, was dabei rauskommt ist ja langläufig bekannt.


Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass Du mich belehrst oder angreifst, ohne richtig gelesen zu haben. Ich denke, die Fälle sind Dir noch bekannt, die brauche ich öffentlich nicht noch einmal aufkochen.

Vielleicht wäre es ein Vorteil, wenn Du den Moderatorenhut aufsetzt, den linken Teil des Bildschirms abzudecken, so dass Du die Beiträge vorurteilsfrei liest.

Den Oberlehrerhut aufzusetzen und etwas schreiben, was gar nichts mit der Intention des Threaderöffners zu tun hat, bringt eigentlich nur böses Blut. Vielleicht wartet der Threaderöffner noch auf Deine Gedankengänge zum Thema.

Gruß Placebo
 
Zurück
Oben