Ich und die Polizeikontrolle

T

TVJeanette

Gast
Ich grüße euch alle recht herzlich :huhu:

ich war gestern endlich mal wieder als Girl abends unterwegs alleine. Bin dann mit meinem Auto in Richtung Ulm gefahren und bin erstmal dort in nem Industriegebiet spaziern gegangen und dann wollte ich etwas mehr und bin dann in Ulm direkt reingefahren und bin an der Donau entlangspaziert. Ich hatte den Dress an den ich als Mail rangehängt habe. Ausser den Schuhen, dort habe ich Plataukniestiefel angezogen. Die Schuhe waren nur für den Weg zum Auto.
Jedenfalls war es mal wieder schön als Girlie spaziern zu gehen. Und bin dan so gegen 24Uhr wieder nach Hause gefahren und dann war kurz vorm Ortsausgang von Ulm eine Polizeikontrolle :) Naja vor mir die Autos wurden angehalten es wurde sich unterhalten und dann fuhren sie weiter. Naja ich fuhr auch am Plozisten ran und öffnete mein Fenster. Wie gesagt ich war schön gedressed. Hat dann erstmal mit seiner Taschenlampe mich von unten bis oben abgeleuchtet und hat mir nen schönen Abend gewünscht. Dann hat er gefragt ob ich Alkohol getrunken habe. Habe dann natürlich nein gesagt, mit meinem bezaubernden lächeln und einer weichen Stimme. Er hat dann nur noch genickt und hat das Auto nochmal durchleuchtet und mir ne schöne Fahrt gewünscht.

Also das war jedenfalls der Oberhammer gestern gewesen und fand es richtig toll. Und der hat sich wohl auch sein Teil dazu gedacht. Ich hatte ja meine neue Hochglanzsh an und der Mini der lag kanz knapp über meinen Schritt und soomit hat man meine Oberschenkel schön gesehen und haben schön geglänzt als er draufgeleuchtet hat......Könnte man wiederholen

Habt ihr auch sowas ähnliches erlebt und was meint ihr zu meinem Erlebnis gestern?

Viele liebe Grüße,
Jeanette

P.S.: Ich suche immer noch Fotografen/in die mich öffentlich mal gerne ablichten möchten und ich meine Homepage weiter ausbauen kann. Bin auch mobil :D
 
Ich find Deinen Mut bewundernswert. Hut ab!
Den Polizisten beneid' ich wegen des schönen Anblicks. :)
:danke: für's erzählen.
 
hallo...
hut ab ...
finde es echt klasse...
auch was die polizei betraf...

gruß sonne75
 
du siehst so toll aus da wär ich auch gern polizist
 
Ich mache das ja auch als. Bin aber noch nicht in eine Kontrolle geraten. Solange sie nicht den Ausweis verlangen, oder die Verkleidung erkennen,ist es gut. Aber wenn, dann dürfte es auch nichts machen.
 
Du siehst doch super aus so wie auf dem Bild. Man da wär ich auch gern Polizist gewesen. Und hätte dich so gern nach Waffen ab getastet, den dann hatte ich dien langen zarten Beine berühren dürfen.
 
Scharfe Story :)
Aber..... Jeanette.... ...Hm, die rosa Sneakers passen nicht wirklich zu dem Buissness Dress .... ;)
 
Da sieht man wieder mal: Ein Polizist, Dein Freund und Helfer ! :D

Die Schuhe passen aber wirklich nicht zur restlichen Bekleidung ... .

PS: Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, so würde ich Dich mal ablichten. Nur mal so aus Spaß. Aber laß das bloß nicht die anderen im Forum wissen, sonst versaue ich mir meinen ganzen guten Ruf, den ich mir in den letzen Jahren so Mühsam erarbeitet hatte ! ;)
 
Freund und Helfer? hmmm :)
Wie meine Lieblingspolizistin immer sagt "Dir werd ich helfen Freundchen" :))
 
bei mir sagt die Polizei immer :


Sind sie mit dem Bußgeld von 30€ einverstanden?
 
nette story, und doch viel mehr. einen kleinen einblick in eine mehr oder weniger alltägliche situation, sehr privat und hier ganz öffntlich, dass ist das leben selbst, was uns alle, die sich hier wohl fühlen, tagtäglich beschäftigt.
es gab keinen netten polizisten und was auch immer sonst noch. aber darauf kommt es ja nun mal wirklich nicht an. deshalb lieben dank für diesen erlebnisbericht. :)

bis dahin ... liebe grüße silky
 
hmm faaasssst ich war mal im Fasching als Frau verkleidet und wollte mal so richtig das Gefühl erleben und da hat mich ein Taxler angesprochen..... :eek:
 
Ich kam bisher als Beate nur einmal in eine Polizeikontrolle. Mein Outfit war perfekt, ich war schon auf alles gefasst. Mehrere Autos vor mir wurden angehalten und ich wurde durchgewunken.
Im nach hinein betrachte ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Da ich als Beate ein- bis zweimal in der Woche unterwegs bin, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein.

Gruß
Sven
 
ja die jungs von der polizei sind doch auch nur menschen.gott sei dank.blöder wird es nur wenn sie den führerschein sehen möchten,und dann das getuschel anfängt.ich hatte so eine situation auch mal in warendorf (nrw)zu rosenmontag.wir waren mit 5 leuten unterwegs...ich als krankenschwester,kittel korsett strapse strümpfe mit naht high heels ,alles in weiss natürlich ,nur ich hatte damals sehr lange haare,fast bis zum arsch ,und man konnte mich anhand des persos nicht erkennen.meine schwester hatte mich fantastisch geschminkt,und soger meine bekannten wurden anhand meines aussehen geil.und die jungs von der polizei wollten es nicht glauben das ich es bin,also musste ich es ihnen beweisen. zwar nicht was ihr jetzt denkt, sondern ich hab ein muttermal auf den rechten augenlied .und dann ging eben weiter.....war ein toller abend bis in die frühen stunden...aber das is ein anderes thema. nur es war halt rosenmontag....gruss Glossy
 
Zurück
Oben