Nylon
Junior
Hallo!
Ich liebe Nylon!
Das dürfte kaum jemanden wundern. Oder?
Aber ich scheine es anders zu machen als die meisten anderen hier.?
Ja !! Ich trage Strumpfhosen! Nicht immer , nicht um jeden Preis.
Aber---- ich rasiere meine Beine nicht!
O.k. das gefühl ist schon besser . Mir ist es zu stressig meine Beine zu Rasieren. Im übriegen mag meine Maus auch eher ein sogenantes Männliches Bein. Mit ´Haaren dran.
Ich habe auch keine Hochhakigen Schuhe. Steht mir nicht! Sind in meiner Größe zu teuer!!
Ich trage keine Kleider (muß man das wen man Strumpfhosen trägt?? ). Stehen mir aber auch nicht
Das ist jetzt kein angriff auf die die es mögen. Aber ich lese selten von jemanden der Nylon trägt und kein Rock an hat.? (oder ich habs überlessen)
Tja was will ich euch jetzt eigentlich sagen???
Na ja. Ich mag Strumpfhosen --trage sie.
Aber verurteile niemanden weil er es anders macht wie ich.
So jetzt dürft ihr mich Steinigen!
Euer Nylon
Ich liebe Nylon!
Das dürfte kaum jemanden wundern. Oder?
Aber ich scheine es anders zu machen als die meisten anderen hier.?
Ja !! Ich trage Strumpfhosen! Nicht immer , nicht um jeden Preis.
Aber---- ich rasiere meine Beine nicht!
O.k. das gefühl ist schon besser . Mir ist es zu stressig meine Beine zu Rasieren. Im übriegen mag meine Maus auch eher ein sogenantes Männliches Bein. Mit ´Haaren dran.
Ich habe auch keine Hochhakigen Schuhe. Steht mir nicht! Sind in meiner Größe zu teuer!!
Ich trage keine Kleider (muß man das wen man Strumpfhosen trägt?? ). Stehen mir aber auch nicht
Das ist jetzt kein angriff auf die die es mögen. Aber ich lese selten von jemanden der Nylon trägt und kein Rock an hat.? (oder ich habs überlessen)
Tja was will ich euch jetzt eigentlich sagen???
Na ja. Ich mag Strumpfhosen --trage sie.
Aber verurteile niemanden weil er es anders macht wie ich.
So jetzt dürft ihr mich Steinigen!
Euer Nylon
Zuletzt bearbeitet: