Ich und mein Fetisch

Nylon

Junior
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
177
Alter
53
Ort
raum Hannover
Geschlecht
männlich
Hallo!
Ich liebe Nylon!
Das dürfte kaum jemanden wundern. Oder?
Aber ich scheine es anders zu machen als die meisten anderen hier.?


Ja !! Ich trage Strumpfhosen! Nicht immer , nicht um jeden Preis.
Aber---- ich rasiere meine Beine nicht!
O.k. das gefühl ist schon besser . Mir ist es zu stressig meine Beine zu Rasieren. Im übriegen mag meine Maus auch eher ein sogenantes Männliches Bein. Mit ´Haaren dran.
Ich habe auch keine Hochhakigen Schuhe. Steht mir nicht! Sind in meiner Größe zu teuer!!
Ich trage keine Kleider (muß man das wen man Strumpfhosen trägt?? ). Stehen mir aber auch nicht
:rolleyes:
Das ist jetzt kein angriff auf die die es mögen. Aber ich lese selten von jemanden der Nylon trägt und kein Rock an hat.? (oder ich habs überlessen)
Tja was will ich euch jetzt eigentlich sagen???

Na ja. Ich mag Strumpfhosen --trage sie.
Aber verurteile niemanden weil er es anders macht wie ich.


So jetzt dürft ihr mich Steinigen!

Euer Nylon
 
Zuletzt bearbeitet:
gesteinigt wird hier im Forum , hoffe ich, niemand.Ich denke, im Forum schreiben viele männliche Sh Träger, welche " nur " auf die Sh stehen.

Ich für meinen Teil trage eigentlich rund um die Uhr und ca. 350 Tage im Jahr Sh. Mit Röcken, Kleidern und hochhackigen Schuhen lasse ich aber gerne meiner ebenfals Sh liebenden Frau den Vortritt. Ich fühle mich mit einer Hose über der Sh, im Sommer auch mal eine kurze, einfach wohl.

Aber mit welchen Kleidungsstücken Sh zu kombinieren sind , bleibt ja jedem selbst überlassen.

Gruß aura 5
 
Genau, ich würde auch nicht bestätigen, dass jeder männliche fsh-träger auch Rock und Pumps trägt. Ausserdem gibt es genügend eingeschworene Männerrockträger, die mit sh überhaupt nichts anfangen können. Aber jemanden "zu verurteilen", weil er auf dieses steht und auf jenes nicht, wäre meiner Meinung nach das Letzte . Jeder soll tragen, was ihm Spass macht. Wir haben hier auch Benützer, die selber gar keine fsh tragen oder fast nie, und einfach gerne mitdiskutieren, über das, was sie gerne sehen, wenn Frau es trägt. So gab es doch öfters schon lebhafte Diskussionen über allfällige "SH-Flauten" in der weiblichen Mode.
In diesem Sinne, Grüsse aus Wien. Dolly
 
Hallo Nylon,

wir können Dir und Deiner Art, Strumpfhosen zu tragen, nur zustimmen - ohne damit andere Auffassungen abzuwerten. Hannes trägt auch gerne Feinstrumpfhosen, hat aber für hochhackige Schuhe, Röcke, Kleider, Höschen oder sonstige "Damenwäsche" an seinem Körper nichts übrig. Ebenso ist es mit dem Rasieren. Die eine oder andere Stelle: ja. Aber nicht die kompletten Beine. Antonia mag es auch lieber, einen noch erkennbar männlichen Mann zu haben.

Wie unser Nick vielleicht schon ein bißchen deutlich macht, geht es bei uns beiden primär um das Gefühl beim Strumpfhosentragen. Weniger um die Optik und noch weniger darum, in andere Geschlechterrollen zu schlüpfen.

Uns ist bewußt, daß viele das anders sehen und leben - und das ist ja auch gut so. Es wäre ja langweilig, wenn alle die gleichen Vorlieben hätten.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Hallo Antonia & Hannes,

wie schon geschrieben, kann ich Euch da nur zustimmen, bis auf die Sache mit dem " noch erkennbar männlichen Mann "
Ich rasiere mir schon mind. 15 Jahre meine Beine, früher aus Leistungssportgründen, heute eher um die Sh richtig zu spüren. Bin in der ganzen Zeit noch nicht mit einer Frau verwechselt worden oder sieht z.B. ein Jahn Ulrich wg seiner rasierten Beine unmännlich aus.
Mittlerweile sagt mir schon meine frau, wenn die Beine stoppeln und eine Rasur fällig ist.
Aber wie Ihr natürlich auch schreibt , bleibt das jedem selbst überlassen.

Gruß aura 5
 
:D
Ja also was soll ich sagen?
Nun . Ich rasiere mich auch. Nur halt nicht an deen Beinen. Der aufwand ist mir zu groß .
Meine Freundin mag die Haare.

Ich wollte auch niemanden angreifen. Wollte nur mal sehen ob auch welche nicht Rasieren, bzw. Röcke tragen Und halt warum der eine oder andere es so macht.
(Natürlich halte ich J.Ulrich nicht für unmänlich. Obgleich die Männlichkeit bei dem Sport ja leiden soll.)


Es war mehr so das Bild von Männern in Strumpfhosen welches mir so im Kopf herumging und mich störte , weil es bei mir halt nicht so ist.
Hatte mich tags zuvor mit jemanden zimlich Intoleranten über sowas unterhalten.
Da war ich etwas Fassungslos über soviel egnorans.
 
Hallo Nylon!!!

Also wie das Toom handhabt das soll er lieber selber schreiben. Aber Du solltest Dir über Dein Verhaltensmuster in bezug auf Sh nicht so viele Gedanken machen denn ein jeder ist anders und das ist auch gut so.

Denn im allgemeinen sind es die Frauen die meist darauf achten was andere tun oder haben was sie nicht haben aber das ist genauso nutzlos denn es gibt "Gott Sei Dank" sehr sehr sehr verschiedene Menschen und das ist doch sehr interessant.

Aber ich denke es werden sich noch viele melden die Dir deine konkreten Fragen beantworten können .
 
vorab bin ich auch der meinung, jedem das seine.

ist doch egal, wie der ein oder andere seine vorliebe zur strumpfhose lebt
bzw. erlebt.

bei mir entwickelte es sich mit der zeit eben so, daß ich das tragen von
strumpfhosen sehr genossen habe, anderseits wieder unzufrieden war,
weil ich die strumpfhose eben doch dem weiblichen geschlecht zugeordnet habe, und sie am mann nicht gerade erotisch fand.
daraus entwickelte ich eben eine art hobby, in dem ich eben die art weiblichkeit, das heißt heels und rock usw. zur strumpfhose zu tragen,
an mir selbst ausprobiert habe.
es ist für mich ein spiel, der spaß an der verwandlung, um die strumpfhose
an mir gefälliger zu gestallten.
ich bleibe jedoch gern mann, der einfach eine vorliebe für die strumpfhose hat.
wenn ich mich als frau verkleide, geniese ich nichts anderes, als an mir selbst die weiblichkeit darzustellen, welche ich begehre.
die strumpfhose wirkt eben am erotischsten an einer frau in verbindung mit heels und rock.
schade, daß unsere gesellschaft dazu zuviele vorurteile hegt, und immer weniger frauen sich so auf die strasse wagen.

wie auch immer, eine strumpfhose ist einfach was herrliches, und egal wie wir diesen reitz geniesen, hauptsache es macht spaß.

gruß shtr
 
hallo,
also ich bin hier eher in der minderheit, denn ich trage strumpfhosen eher selten. im winter wenn es kalt ist unter den hosen. (vor allem blickdichte)
feinstrumpfhosen sind für mich reiner fetisch. und ich trage sie heimlich alleine zuhause (naja ab und zu mal beim sex *rotwerd*)
rasieren tu ich mich, aber nicht die beine. für mich persönlich habe ich wichtigere stellen die ich rasiere...*g*
z.b. brust,bauch,genitalbereich, obwohl laut aussage meiner frau sehr schöne beine habe. *freu*

du siehst du bist nicht allein
 
Hallo,

um auch meinen Senf dazuzugeben:

Ich halte es mit den SH ähnlich wie viele Männer hier; ich zog sie anfangs aus praktischen Erwägungen, inzwischen hauptsächlich wegen des Tragegefühls an, und nicht, weil ich versuche, irgendwie weiblich zu wirken oder zu sein.

Mit anderen traditionell weiblichen Accessoires (hochhackige Schuhe, Röcke usw.) habe ich nichts am Hut.
Auch bevorzuge ich bei Strumpfhosen dunkle, blickdichte, da die meiner Ansicht nach noch am ehesten maskulin sind; im Gegenteil: ich finde, dass sie einem Mann keineswegs etwas Feminines geben.

Die Beine rasiere ich mir auch nicht, weil mir das zu aufwändig ist.

ciao

Oliver
 
ob jetzt jemand rock oder heels anzieht oder nur eine sh was macht das für einen unterschied. ich habe auch manchmal einen rock an und für mich sind das alles normale kleidungsstücke die ich aus dem schrank rausziehe wie eine "männliche" jeans. ich weiß nicht genau was du mit der frage gemeint hast aber hast du nun angst das du "krank" bist weil du keinen rock dazu anziehst :)))))).

war nur spaß
 
Originally posted by toombomb@25.01.03 - 09:00
ob jetzt jemand rock oder heels anzieht oder nur eine sh was macht das für einen unterschied. ich habe auch manchmal einen rock an und für mich sind das alles normale kleidungsstücke die ich aus dem schrank rausziehe wie eine "männliche" jeans.
Hallo Toombomb,

mit Deiner Frage, wo denn der Unterschied zwischen dem Tragen eines Rockes oder einer Hose liegen soll, hast Du den Unterschied - vielleicht unbewußt - genau auf den Punkt gebracht. So wie wir es sehen, macht es für die einen wirklich keinen Unterschied, für die anderen liegt ein besonderer Reiz darin, einen Rock zu tragen und für die dritte Gruppe kommt ein Rock als Kleidungsstück gar nicht erst in Frage.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Originally posted by aura 5@21.01.03 - 09:31
wie schon geschrieben, kann ich Euch da nur zustimmen, bis auf die Sache mit dem " noch erkennbar männlichen Mann "
Ich rasiere mir schon mind. 15 Jahre meine Beine, früher aus Leistungssportgründen, heute eher um die Sh richtig zu spüren. Bin in der ganzen Zeit noch nicht mit einer Frau verwechselt worden oder sieht z.B. ein Jahn Ulrich wg seiner rasierten Beine unmännlich aus.
Hallo Aura 5,

Du hast schlicht und ergreifend Recht. Wir haben uns da wirklich nicht gut ausgedrückt. Die Aussage hinsichtlich "erkennbar männlich" ist zumindest mißverständlich. Wir ziehen die Aussage lieber zurück, denn im Rest unseres Postings steht ja auch so deutlich genug drin, wie wir es meinen. Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Also ich trage ebenfalls nur Strumpfhosen. OK, zusätzlich trage ich noch Bodies. Die sind genial, wenn man eine Strumpfhose trägt da sie nicht rutschen kann. Weiterhin sind sie sehr bequem. Allerdings trage ich keine Röcke, High Heels oder andere Sachen. Die Beine rasiere ich mir auch. Es geht doch nichts über das Gefühl von Strumpfhosen auf frisch rasierten Beinen. Unrasiert war mir das nachher zu stachelig. Es pickste an allen Ecken und Enden. Und als unmännlich bin ich ebenfalls noch nicht betitelt worden aufgrund der rasierten Beine.

Gruß,
PHose
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben