im chat mit mädels über das thema reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peli

Frischling
hallo liebe nylon-gemeinde!

seit kurzen habe ich eine neue methode "entdeckt" um mit mädels über mein lieblingsthema zu reden. richtig, STRUMPFHOSEN ;)
dazu geh ich in einen x-beliebigen chat, und rede sie auf das thema an. muss sagen, dass 60% der mädels zwar darüber reden, aber strumpfhosen nicht sehr gerne haben. 40% finden das thema sowieso besch***n.
ich rede mit mädels im later von 14-... darüber.
einfach nur aus interesse.

habt ihr denn auch erfahrungen damit gemacht?

ach ja, in letzter zeit weise ich immer mehr freudinnen in meinen fetisch ein ;)

lg an alle

hallo,
ich weis nicht was ich davon halten soll,
wenn du mit mädchen über deinen fetisch redest
die noch minderjährig sind.
ich halte davon überhaupt nicht!

Nun Ja ! an und für sich ist die idee ja super. aber mädels im alter von 14 jahren sind nun wirklich nicht die richtigen gesprächspartner dafür.
Stell dir vor , jemand würde deine 14 jährige tochter auf diese art und weise ansprechen- nu ich weiß nicht ob du das so gut finden würdest.
mit volljährigen frauen alles klar- da find ich die idee klasse- ABER LASS DIE FINGER VON KINDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Als erstes kann ich nur meine Vorschreiber bestätigen:
LASS DIE FINGER VON MINDERJÄHRIGEN

Was erwachsene Frauen angeht, kannst du sie ja darauf ansprechen, nur belästige sie nicht damit. Ich könnte mir vorstellen, daß die Frauen sich schnell belästigt fühlen könnten. Und das wollen wir doch alle nicht tun...

@Peli

erstmal würde mich interessieren, wie alt Du selbst bist.

Wenn Du ein erwachsener Mann bist, finde ich es absolut daneben, Dich in Chats mit jungen Mädels über das Thema FSH zu unterhalten:(

Gruß
Satinlook

@Peli Wenn Du schon ein Bedürfnis hast mit Frauen über den Beziehungen zu Strumfphosen zu sprechen, so kommuniziere, dass nur mit erwachsenen Frauen. Bei reiferen Frauen kannst Du auch von deren Lebenserfahrung profitieren.

Ich werde diesen Thread jetzt schließen, da Gespräche über (und evtl. mit) Minderjährige(n) hier nicht erwünscht sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben