Im Radio!

...der dilletantische Reporter hat ne Laufmasche reingerissen :( ...
 
das wäre doch mal ein outfit für tv-moderatoren, würde echt gut aussehen.

lg connyac
 
Na, der hat offensichtlich nicht viel Erfahrung mit dem feinen Garn, abgesehen davon, dass ihm sein Bauch im Weg ist. Vielleicht hat ihm das Gefühl gefallen und er erwirbt sich Übung, wenn er zum "Wiederholungstäter" wird ...

(Stellt Euch ein Mal vor, der hat jetzt Blut geleckt und trägt sich im Verlauf bei uns ein. Unter "Mein erstes Strumpfhosenerlebnis" ist dann zu lesen:

Ich drehte 'mal ne Reportage über Feinstrumpfhosen. Dabei ging ich in einer Karstadt-Filiale in die Strumpfabteilung und ließ mich von einer einfühlsamen Verkäuferin beraten. Die hatte zuerst noch gefragt: Welche Größe trägt denn Ihre Partnerin? Und ich sagte ihr, damals noch leicht errötend - war ja alles so faszinierend neu - Nein, die ist für mich! Dann ging ich in die Kabine, fuhr aus Socken und Schlüpfer hinaus und überzog meinen rechten Fuß mit dem herrlichsten schwarzen Hauch von Nichts, den man sich vorstellen kann. Ungeschickt und unerfahren, wie ich damals war, gelang's beim linken nicht so gut. Plötzlich fühlten die Finger der rechten Hand einander wieder ungedämpft: ein Loch, und sofort lief ein Spalt in beide Richtungen, auch irgendwie ein faszinierendes Bild! Meinem Hilferuf folgend brachte die Verkäuferin mir ein neues Exemplar. Wieder das Knistern der Klarsichtfolie, der erste Berührungskontakt mit der wie gebügelt um ihren Karton geschmiegten neuen Strumpfhose, die selbe Faszination beim Überstreifen der Beine. Dann wurde ich mutig und schockierte einige ältere Damen, indem ich durch die Strumpfabteilung schritt und mich NICHT genierte ...
Inzwischen bin ich ein alter Profi und freue mich, Euer Forum gefunden zu haben ...)

... also, herzlich willkommen, Herr Reporter !
 
Zurück
Oben