Im Schwimmbad

frosch006

Frischling
18-plus
Registriert
10 August 2004
Beiträge
15
Alter
54
Ort
Oberfranken
Geschlecht
männlich
Hallo, wie geht es euch so. Im Winter habe ich mir die Beine Rasiert um ein intensiveres Gefühl der Strumpfhosen zu spüren. Aber jetzt kommt der Sommer. Laßt ihr eure Behaarung wieder wachsen, oder habt ihr schon von euren Freundeskreis negative Erfahrungen gemacht, bisher konnte ich mein Geheimnis verbergen, aber jetzt fallen bald die Hosen und dann?
 
Ich mache das eher umgekehrt. im winter wachsen die haaren an meine beinen . Wozu soll ich sie dann rasieren? Weil ich sie nur razieren fuer die optik. Unter fsh sehen behaarten beinen nicht schoen aus. Ich mache das seit 3 oder 4 jahren und fast niemand hatte je etwas dazu gesagt. Nur meine frau war nicht froh wegen die viele haaren im badenzimmer.
 
Ich habe seit Jahren enthaarte Beine und bin geradezu ein Wasserfreak. Allerdings mögen wir keine Schwimmbäder, sondern das Baden in Seen oder im Meer. Ich hatte nie, weder im In- noch im Ausland auch nur die geringste Beobachtung gemacht, dass es jemanden stören oder verwundern könnte, dass ich epiliert bin.
 
Ich rasiere mich auch ehere ab jetzt bis in den Herbst. Im Winter ist es mir nicht so wichtig zur langen Hose.


Maulwurf


PS: ... und es ist so schön, dass ich sie jetzt wieder ab habe - einfach ein viel besseres und schöneres Gefühl...
 
Rasierte Männerbeine sind doch nix besonderes mehr. Meine sind das ganze Jahr über glattrasiert und es hat noch nie jemand etwas gesagt.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Rasiere mir das ganze Jahr über die Beine und bis jetzt kaum Bemerkungen dazu bekommen. Von Männern gar nicht und von Freundinnen als auch von meiner Frau nur positive Reaktionen.

Grüße Ratz
 
rasierte Beine bei Männer bzw. bei Frauen sind heutzutage in.
Gruß Power
 
Für mich wird es der erste Sommer ohne Beinbehaarung, allerdings habe ich auch Bauch, Brust, Rücken und Arme enthaart; dann stimmt auch das gesammte Erscheinungsbild.

Wenn man den Körper epiliert statt zu rasieren, kommen die Haare langsamer wieder und der folgende Haarnachwuchs ist nicht so üppig, vielleicht ein Kompromiss zum Testen.

Gruß, Kousen
 
Hallo.

Ja das rasieren der Beine! Ich hätte kein Problem damit, aber meine Freundin. Sie findet das ein unrasiertes Männerbein, Ihr besser gefalle. Kürzlich machte ich es aber trozdem d.h ich kürzte die Haare einfach mit dem Haarschneider, dann zog ich mir eine schwarze 10den Fsh an. Als Sie mich so sah, fand Sie das es jetzt zu Weiblich aussehe. Ja, das ist das Leben.
Besten Gruss Miranda
 
Ich bin oft in Bädern und sehe immer mehr Männer mit rasierten Beinen. Schwimmer rasieren sich z.b. am ganzen Körper... Also sehe ich da kein Problem!
 
Zurück
Oben