Im siebten Himmel

F

flecki

Gast
Hallo ,

ich habe mich jetzt nach fast 4 Jahren endlich bei meiner Frau geoutet.

Und der Hammer ist sie hat das so toll aufgenomen das hätte ich nicht für möglich gehalten .

Sie trägt jetzt ganz oft FSH für mich und sogar beim sex :eek: .

Und das beste als wir letztens wieder .. na ja ihr wisst schon hat sie mich gefragt ob ich auch eine Anziehen möchte dabei . Was ich geantwortet habe könnt ihr euch ja denken :D .

Seit dem wartet sie oft auf mich zu hause wenn ich später nach hause komme in einer SH und meistens hat sie mir dann auch schon eine bereit gelegt.

Ich komm mir vor wie im Siebten Himmel .

Ich bin total stolz auf meine Frau das sie so Tolerant mit dem Thema umgeht . Und wie es scheint , scheint es ihr auch immer mehr zu gefallen .

Liebe Grüße
euer Flecki
 
hallo flecki............

sperr sie am besten ein , damit sie dir nicht wegläuft....grins-lächel

solche frauen sind meist nicht so oft anzutreffen. meistens ziehen die frauen seltener strümpfe oder strumpfhosen an wenn sie merken , dass ihr mann darauf steht....

gruß spree
 
Hallo Spree.

da hast du recht eigentlich sollte ich das machen .

Ich glaube es gibt wriklich nicht so viele Frauen , wie meine .

Ich bin auch total glücklich darüber .

Nächste Woche wollen wir zusammen Strumpfhosen kaufen gehen , freu !

Liebe Grüße
 
hallo flecki,
ich freue mich für dich, das es alles so gut gegangen ist.
und dann ärgert man sich doch, das man sein geheimnis nicht schon viel früher seinen partner anvertraut hat.
darum sage ich auch, vertraut euch euren frauen an, denn sie denken meistens anders wir ihr denkt..
 
das finde ich toll das deine frau nach 4 jahren deine leienschaft teilt.immer wieder lese ich das es viel partnerinnen gar nicht wissen das "Mann"entweder gerne seine partnerin in sh sieht oder gerne selber anzieht.ich bleibe dabei gerade wenn man am anfang einer beziehung steht solte man sich offenbaren und der partnerin offen und ehrlich gegenüber treten.dann kommt uns allen zugute das man noch verliebt ist und seinen partner fast jeden wunsch erfüllen möchte um ihn oder sie glücklich zu machen.es ist doch viel viel schwieriger nach jahren zu erzählen das man eine leidenschaft für eine bestimmte sache hat und sie sich dann umstellen muß oder sagt ne das will ich nicht.kommste jetzt auf einmal mit an.
also ich wünsche dir und deiner frau ganz viele schöne stunden.:eek:
 
was mike1971 schreibt ist absolut richtig. Am Anfang einer Beziehung erfüllt man sich fast jeden Wunsch und wenn die Freundin dies dann auch akzeptiert gibt es später sicherlich nie Probleme. Einzig Sollte man berücksichtigen, dass Frau das Spiel mit FSH zulässt, es aber nicht unbedingt super toll findet. Darum sag ich immer alles mit Mass. Ab und zu mit einer FSH spielen, warum auch nicht. Aber das ganze Sexualleben sollte nicht bloss wegen der FSH stattfinden. Sonst fühlt sich der Partner früher oder später ausgenützt
 
Na das freut mich doch sehr für Dich :) Und ich kann Deine Riesen-Freude so gut nachvollziehen, denn bei mir ging's Outing voll in die Hose :((((
 
Vielen Dank für eure Komentare.

Sind viele interessante Sachen dabei .

Stimmt man sollte auch nicht übertreiben und dann das ganze Sexualleben nur noch auf SH beschränken . Das finde ich ein sehr richtigen Standpunkt.

Ich habe noch einmal meine Frau gefragt ob es ihr denn auch gefällt .

Sie meinte für sie ist es nix besonderes ne SH anzuziehen, ist ja auch klar , aber sie meinte es fühlt sich nicht schlecht an wenn ich ihre Beine streichle usw. und sie meinte sie hat ja auch keinen Nachteil dadurch ob sie jetzt ne SH an hat oder nicht.

Gestern ist dann noch folgendes passiert: Wir lagen im bett , sie hatte eine SH an , aber nur weil sie die schon vorher anhatte , wir haben ein bischen gekuschelt und ich habe ihre beine gestreichelt .

Nah einer Weile meinte sie , sie müsste die SH jetzt ausziehen weil sie sie schon eine ganze Weile anhatte . Dann hat sie mir ihre SH gegeben und gesagt : Kannst du anziehen wenn du magst .:D

Das habe ich natürlich gemacht und ich lag dann im Bett neben meiner Frau mit einer SH !!. Ich kann das noch gar nicht fassen das ich das wirklich erlebe grade , es ist als wäre ein Traum in Erfüllung gegangen nach all den heimlichen JAhren .

Ich bin auf jeden Fall total happy , das sie so tolerant ist .

Liebe Grüße
Euer Michael (Fleck)
 
Hallo Flecki

Also ich kann es nach voll ziehen wie du dich dabei fühlst und das es sehr schön ist. Mir geht es da echt nicht anders.....ich habe lange zeit eine partnerin gesucht die das auch so toleriert und nix dagegen hat wen ich in strumpfhosen herum laufe und so weiter.......
Sie hat mich so sprachlos in allem gemacht und muß sagen sie ist für mich ein geschenk des himmels........Wir tragen nu beide tag ein und tag aus strumpfhosen und gehen sogar damit schlafen.....so fasziniert ist sie davon und ich finde es wünderschön wenn ich mit ihr so kuscheln kann.....

Lg FSH-Vorliebe
 
Zurück
Oben