Im Winter Strumpfhosen tragen...

G

gHoSt2k

Gast
Das wollte ich euch fragen...

Wie macht ihr das?
S
Schreibt mir euere Ideeen..
 
Dem kann ich mich nur anschließen...
Hab die Woche Urlaub und da trage ich sie den ganzen Tag :D
 
Koennt ihr mir da nicht so DEN zahlen empfehlen?

Das es nicht zuuu kalt is?
 
so ab 40 den wirds wohl warm genug oder dann gleich die 50iger blickdichten aus baumwolle :)
 
Zum "offen" tragen ist es wohl in der Tat was kalt - wobei man doch noch hin und wieder Frauen sieht die mit 40den aufwärts bestrumpft sind.
Aber unter der Hose darfs auch dünner sein :D
 
Naja offentragen waere schon schoen.... Aba was solls, hatptsacheman hat eine drunter!

Koennt ihr mir vielleciht etwa nen gute tip geben, welche SH ich einkaufen soll?!
 
...oder dann gleich die 50iger blickdichten aus baumwolle...

hallo toombomb,

ich möchte da mal etwas richtig stellen. 50 den strumpfhosen sind keineswegs aus baumwolle. sie sind genauso aus polyamid (nylon) und elasthan wie die dünnen. sie sind zwar blickdicht und etwas dicker, aber das ist auch der einzige unterschied. oder meinst du die aus mischgewebe?? die haben dann aber keine 50 den, sondern weitaus mehr. DEN ist ja einfach nur ein gewicht und ist bei hohen den-zahlen nicht gleichbedeutend mit baumwolle.

gruss,
phose
 
weiß ich. mit dem smilie dahinter wollte ich nur ausdrücken das es ein spaß war
 
es kommt auch an wie lange man draussen ist. Für kurze Zeit tut es auch dünnere sh. Sollte man länger draussen ist ein dickere sh wohl besser zu empfehlen.

Nicole
 
hier kann ich nur empfehlen die semisheerprodukte von wolford aber auch die opaque serie ist nicht zu verachten für kalte winterabende. speziell die 5th dimension von wolford oder die opaque 50 den. die sitzen total super und sind auch etwas dicker aber dennoch ein klasse tragegefühl :wink:
 
Ganz Deiner Meinung toombomb,
ich trage im Winter oft eine Wolford Fatal 50.
Die ist einfach nur stark.
 
die hab ich auch aber die ist mir etwas zu warm beim weggehen aber fatal ist für männer im schritt immer gut :lol:
 
Also ich favorisiere die Wolford Velvet Deluxe und die Individual 42. Die sind so angenehm zu tragen, man mag sie gar nicht mehr ausziehen. Und halten angenehm warm, finde ich.
 
Zurück
Oben