...im zug

Kommt auch immer auf das Umfeld und die persönliche Situation an, und dann schreibt sich manches leichter als man es tun kann. Denn sonst wäre ich nicht in dieser Situation, dass ich nach außen hin ein anderes Leben führen muss, als ich will!
Megu

@ Megu,
ich weiss dass die Situation in der Du dich befindest - nicht einfach ist.

Bin selbst in einem 400-Seelendorf aufgewachsen. Lebe heute in einem Hochhaus -
was in etwa die Einwohnerzahl eines Dorfes hat. Wo der liebe 'Dorf-Tratsch' nicht minder
missliebige Blüten treibt/treiben kann - wie auf dem Land!:eek::angry:

DieChristine hat Dir unter diesem Link:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/147959
ein wenig von sich erzählt.......

Ich jedenfalls wünsche Dir dass Du einen Weg findest - genauso zu Leben wie Du es möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

da ich auch öffter mal mit der Bahn fahren, nutze ich auch immer die Gelegenheit um meine Füsse in FSH zu zeigen. Setze mich dann immer so dass meine Hosenbeine etwas hochrutschen und die FSh zu sehen ist. Nur konnte ich bisher weder negative noch positive Reaktionen ausmachen. Die meisten Leute schauen nicht auf die Beine. Ich denke das liegt nur in unserem Interesse, wir wollen sehen ob es noch andere in unserer Umgebung gibt mir der selben Vorliebe.
 
@ Megu?
Auf die Gefahr hin, dass Du Dich zu Unrecht von mir kritisiert fühlst:

Die allermeisten 'Erziehungs-Sünden' - die auch durch die Unwissenheit unserer damaligen Erzieher(Eltern, Lehrer, Priester ectr.) - begangen wurden. Kann der Mensch hinter sich lassen! Wenn er/sie es denn will.


Kommt auch immer auf das Umfeld und die persönliche Situation an, und dann schreibt sich manches leichter als man es tun kann. Denn sonst wäre ich nicht in dieser Situation, dass ich nach außen hin ein anderes Leben führen muss, als ich will!:angry::sad:

Megu

Das etwas zu schreiben leichter ist, als es zu tun - hmm - ich weiß nicht recht. Offen über seine eigene Situation zu schreiben oder zu reden, fällt mir jedenfalls immer wieder schwer.
Sicherlich ist "Das Tun" noch schwerer, die eigenen Hemmungen zu überwinden, Fragen wie: "Was denken die anderen?", "Was reden die anderen?" - das zermartert das eigene Gehirn. Megu, ich weiß wovon ich rede. Es hat mich selbst fast zerstört.
Das habe ich Dir ja schon geschrieben und Christine hat ihre Situation ja an gleicher Stelle geschildert. Den Link zum Thread dazu hat Dir Ajin ja in ihrem Beitrag angegeben.
Du bist es, es ist Dein Leben.
Du mußt Dich erst einmal selbst aus dieser Umklammerung der anderen befreien, Du mußt lernen zu dir selbst zu stehen. Wenn Du dies geschafft hast, erst dann bist Du auch bereit Kompromisse eingehen zu können. Es ist kein leichter Weg, der vor Dir liegt, aber es gibt nur eine richtige Prämisse. Sie hört sich hart an und sie ist es auch:
"TU ES!!! UND FANG DAMIT GLEICH AN!!!"
Alles weitere hat Dir hierzu ja Ajin in ihren Beiträgen gesagt, die ich so voll und ganz unterschreiben kann.
 
Was glaubst Du - was ich alles so erzählt bekam - als ich 1981 den LKW-Führerschein machte. Und es auch noch gewagt habe, diesen nicht nur zu Besitzen. Sondern auch zu Benutzen um meinen Lebensunterhalt damit zu verdienen......:angry:
Getan habe ich es trotzdem. Wohl auch unter anderem deshalb, weil ich (auch heute noch) eine Revuluzzerin bin!:eek:

@Ajin

Mööööönsch Ajin,

Du beeindruckst mich ja immer mehr!!!!!!
Da kann ich nur sagen SUUUUUUPIIIIIII!!! GENIAAAL!

einen schönen lieben Gruß an die Revoluzzerin ;)
 
Zurück
Oben