In fsh und shorts unterwegs

Also auch ich gehe im Sommer mit Feinstrumpfhose und Shorts durch die Stadt. Wie schon einige sagten" es stört keinen". Man sollte aber bei der Wahl der FSH auf eine dezente Farbe achten. es muß mict gerade rot oder Schwarz sein. Hautfarben sind die beste Wahl.
Den Leuten ist es heute ganz gleich was man trägt so lange man nicht zu sehr provoziert.


Hallo,Nylonente,erst mal gebe ich dir recht,ich mach es genau so wie du,ich trage sehr gern beim Shoppen eine nurdie Strumpfhose in Bronze schaut Super aus.

Gruß WA
 
Hallo,
ich war schon einige male mit FSH und kurzen Hosen unterwegs, die meisten achten gar nicht darauf, ob man eine Strumpfhose an hat! Wahrscheinlich weil auch nicht damit gerechnet wird! Trotzdem bin ich auch schon mit FSh bemerkt worden, die einzige Reaktion was gekommen ist, ich bin angelächelt worden von einigen Frauen, aber angesprochen hat mich noch niemand.
Hauptsache man fühlt sich selber wohl, die anderen sind ja nicht so wichtig, oder?

LG, panty4leg
 
Im Urlaub bin ich morgens immer mit dem Rad zum Bäcker. Dazu bin ich erst in ein kleines Wäldchen und später durchs Dorf. Aber zum Bäcker rein oder in den Supermarkt habe ich mich erst getraut, als ich die Shorts gegen eine lange Jeans getauscht hatte. Ich hätte ein ungutes Gefühl gehabt, weil ich mit meiner Frau diese Läden später auch noch mal aufgesucht habe. Eine SH -Diskussion im beisein meiner Gattin hätte mir überhaupt nicht gefallen.
 
Zurück
Oben