In fsh und shorts unterwegs

J

Josef

Gast
Hallo
ich war letzte woche mal wieder in fsh und shorts
unterwegs und habe dabei eine bekannte getroffen die dann ein stück mit mir gelaufen ist.
Gestern habe ich sie wieder getroffen und habe es gewagt sie darauf anzusprechen wie das ausgeschaut hat .
sie hat darauf gesagt du hast fsh angehabt.. habe ich garnicht gesehn !

und was sagt uns das wieder..
wir denken uns zu viel dabei wenn wir mal in fsh weggehn
wir glauben alle schaun uns deswegen an ..
naja es muß ja nicht eine sw fsh sein ..

schöne grüße

josef
 
Das konnte mir nie passieren,dass mich keiner bemerkt hätte. Ich musste immer in Glanz-FSH raus, alle sollten es sehen. So war ich mal in kurzer blauer Turnhose und fast matter FSH beim Bergmannstraßenfest (Kreuzberg) und wurde nicht beachtet.
Ich wohne um die Ecke,gehe wieder nach Hause, ziehe eine Glanz-FSH (Neon 40) an und nochmal übers Straßenfest. War aber in den Neunzigern, jetzt brauch ich das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute, trotz der Kälte, aber ich wollte mal wissen, wie sich das anfühlt, in Bermudas unterwegs. Drunter eine matte, mittelbraune Strumpfhose.

Beim Tengelmann steht einer am Eingang, offeriert Kirschen zum Probieren. Der sieht mich kommen und ihm fallen schier die Augen aus dem Kopf. GsD hat er sich noch rechtzeitig eingekriegt und fragt ganz höflich: "Eine Kirsche der Herr?"
 
Bin in der warmen Jahreszeit oft in Shorts und Strumpfhosen unterwegs, muß sagen es interessiert keinen Menschen was du trägst. Die meisten haben nur mit sich selbst zu tun.

Gruß Iowa
 
muß sagen es interessiert keinen Menschen was du trägst. Die meisten haben nur mit sich selbst zu tun.


Was erwarteste Du denn von den anderen Leuten?
Das sie Dich darauf ansprechen, daß Du eine Strumpfhose trägst?

"Entschuldigung Sie tragen ja eine Strumpfhose"

Es wird gesehen, nur die meisten Leute tun einfach so als wenn sie es nicht bemerkt haben und denken sich ihren Teil, manche deuten auch mit dem Finger drauf oder tuscheln/lachen hinter eurem Rücken.

Die meisten sind mit dieser Situation einfach überfordert und igronieren diese dann einfach, aber glaubt bitte nicht, das nur weil keiner etwas sagt, das sie es nicht sehen wenn ein Mann in Shorts und SH rumläuft.
 
also ich denke auch, dass dies häufiger bemerkt wird, aber eben nicht offen kommentiert. Selbst habe ich schon gehört, wie hinter meinem Rücken getuschelt wurde, als ich einige Passanten überholt hatte. Dabei trug ich wirklich eine fast kaum sichtbare Strumpfhose zu meinen Shorts.

Direkt angesprochen wird man wohl kaum, denn auch bei sonst eher unüblichem Äußeren wird zwar geschaut und getuschelt, aber ansosnten denkt sich die Mehrheit ihren Teil und schweigt.
 
Selbst habe ich schon gehört, wie hinter meinem Rücken getuschelt wurde, als ich einige Passanten überholt hatte. Dabei trug ich wirklich eine fast kaum sichtbare Strumpfhose zu meinen Shorts.

Bist du sicher, daß sich das Getuschel auf dich bezog ? Ich habe bislang nichts derartiges bemerkt, ich glaube auch nicht daß viele darauf achten. Wenn ich überlege, wie es manchmal schwierig zu erkennen ist ob jemand mit oder ohne FSH ist, dann meine ich mit feinen, matten FSH in der Öffentlichkeit auf der "sicheren Seite" zu sein. ;)
 
Hallo Leutz,

War aber in den Neunzigern, jetzt brauch ich das nicht mehr.

ich dachte ja auch immer, dass sich dieser innere Drang, öffentlich in FSH und Shorts unterwegs zu sein, mal legen wird, aber bei mir ist es immer noch so "akut" wie schon vor ca. 10 Jahren. OK, das Herz schlägt vielleicht nicht mehr so wild, aber es hat immer noch den gewissen Kick.

Allein im Monat Mai und Juni, war ich gewiss mindestens 10,15mal, manchmal stundenlang, so in Kassel oder an anderen Orten (bin im Außendienst) unterwegs.

Ich möchte an dieser Stelle vielleicht noch mal auf meine kleine Story aufmerksam machen dürfen - vielleicht ist diese ja für den einen oder die andere neu und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/46888

Viele Grüße und schon mal ein schönes WE wünscht Euch

der Wolf aus Kassel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du sicher, daß sich das Getuschel auf dich bezog ? Ich habe bislang nichts derartiges bemerkt, ich glaube auch nicht daß viele darauf achten. Wenn ich überlege, wie es manchmal schwierig zu erkennen ist ob jemand mit oder ohne FSH ist, dann meine ich mit feinen, matten FSH in der Öffentlichkeit auf der "sicheren Seite" zu sein. ;)

ganz sicher, denn die drei Personen fingen genau dann an zu tuscheln, als ich gerade vorbei war und sonst niemand in der Nähe war. Es war deutlich zu hören: guck mal, der Typ da, was der an hat.
 
so zumbeispiel
wer nicht mag kann wech guggen ist mein motto..trag ja nur für mich und kein andere.

IMAG0219.JPG
 
Also auch ich gehe im Sommer mit Feinstrumpfhose und Shorts durch die Stadt. Wie schon einige sagten" es stört keinen". Man sollte aber bei der Wahl der FSH auf eine dezente Farbe achten. es muß mict gerade rot oder Schwarz sein. Hautfarben sind die beste Wahl.
Den Leuten ist es heute ganz gleich was man trägt so lange man nicht zu sehr provoziert.
 
-----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Dame trage ich natürlich immer Nylons. Es fällt keinen Auf und wenn schon. Es macht nichts aus. Man sagt einfach, dass man sich so fühlt wie man ist und ich lebe mein Leben als Frau. Also einfach Nylons anziehen und ab in die Stadt
 
hallo zusammen,

möchte euch über dieses Wochenende berichten. Ich war am Freitag recht früh zuhause und es war angenehm warm draußen. meine Katze hat draußen eine junge Katze zum Freund gewonnen und ich hatte mich draußen auf die Treppe gesetzt. es wurde mir in der jeans zu warm und ich bin wieder rein und habe mir eine Feinstrumpfhose in 20 den in der Farbe Perle angezogen, setzte mich dann wieder raus auf die Treppe und schaute den beiden Katzen zu wie sie spielten.

Ganz in meinen Gedanken versunken sprach mich ein Mann an mit dem ich schon des öfteren gesprochen hatte. ich muss dazu sagen das ich hinter dem Haus nicht sehr viel Platz habe und das ein Verbindungsweg direkt am Grundstück vorbei führt. Er reagierte nicht auf meine bestrumpften Beine und so beschloss ich dass ich am Samstag mutiger bin und in Shorts und Strumpfhose auf den großen Flohmarkt gehen würde. ich habe es dann gestern in die Tat umgesetzt. un bin dann so bekleidet raus gegangen und habe mich auf den Weg zum Markt gemacht.

Dort angekommen habe ich mich ins Gewühl gestützt und habe mich richtig gut gefühlt. ich lief umher und wurde von niemanden dumm angequatscht. habe sehr viele bekannte und auch Nachbarn getroffen mit denen ich mich unterhalten hatte. auch von denen habe ich kein Wort über meine bestrumpften Beine gehört.

Ich werde jetzt sicher öfters so raus gehen, denn es achtet niemand darauf was mann so unter seinen Shorts trägt, oder aber es wird nicht weiter drüber gesprochen.
 
Zurück
Oben